Damocles
L05: Lazy
- Seit
- 9 Okt 2008
So... meine erstes AC seit Valhalla.
Macht nen ganz okäyen Eindruck nach knapp 4 Spielstunden. Bissl clunky von der Steuerung und gewöhnungsbedürftig.
Außerdem hatte ich nen Bug, dass ich das Spiel neustarten musste. (Bei der ersten Handlungsmission, wo die Karte eingeführt wird, akzeptierte das Spiel plötzlich keine Tasteneingaben mehr. Ich war in dem Menü gefangen)
Bissl irritierend, dass irgendwie noch gar kein Bezug zu den Assassinen hergestellt wurde. Das ging ja selbst in Valhalla schneller. Mal sehen, wann da was kommt.
Es sieht, nachdem, was ich von Let's Plays gesehen habe aber schon verdammt gut aus.
An einer Stelle hat Naoe beispielsweise bei starkem Unwetter vor einem kleinen Schrein an einem Waldweg gebetet und das sah in dieser Kombination einfach sehr atmosphärisch aus.
Ich zocke gerade Valhalla und leider wirkt das Game zumindest in den ersten Stunden etwas seelenlos auf mich, vor allem im Vergleich zu dem, was ich bei Shadows gesehen habe. Dass einige "Hater" Online jetzt so tun, als hätte sich nichts verbessert, wirkt auf mich daher relativ absurd.
Na, auf die User-Bewertungen bei Metacritic bin ich jedenfalls gespannt...
Zuletzt bearbeitet: