PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Wird bestimmt einzelne Missionen geben die auf einen Charakter ausgelegt sind, grundsätzlich soll man sich aber den Char quasi aussuchen können.

Bin mal gespannt, wann die kleinen Händler hierzulande verschicken und wie groß der Day One-Patch ausfällt. Kommendes Wochenende wäre halt schon nice, aber ist wohl ein bisschen sehr optimistisch.

Hab mir grad erst das neuste Video angeguckt.
Mortal Kombat und Assassine
:banderas:
Ich hoffe die Open World wird riesig.
Meine Schwester ist auch voll angetan. Ich muss denn Mann spielen 🤣
Jahreszeit und dynamisches Wetter.
Und digital vorbestellt

Die Open World wird so groß wie Origins und das ist auch gut so. Kompakter ist besser als son Valhalla Schmarn. Odyysee war eigentlich genau son Mittelding wurde nur durch die ganzen Meere so extrem groß ansonsten war es in Ordnung von den Inseln her.

Kompakter ist gut, bleibt aber trotzdem zu hoffen, dass Ubi es dann auch schafft, die kleinere Map mit interessanten Content zu füllen. Auf 100 Gegnerlager habe ich wirklich keinen Bock mehr.
Odyssey war dbzgl. der Tiefpunkt, da waren ja fast alle "?" auf der Karte immer das gleiche, zumindest das hat Valhalla besser gemacht.
Mirage kann ich nicht beurteilen, bis heute nicht gespielt.

Meine Schwester hat mir das Video mal übersetzt und da wurde gesagt,das die alle japanisch reden und es nur Untertitel gibt's.
Ich hoffe das ist nicht wirklich so.Das wäre mein größter Kritikpunkt

Kompakter ist gut, bleibt aber trotzdem zu hoffen, dass Ubi es dann auch schafft, die kleinere Map mit interessanten Content zu füllen. Auf 100 Gegnerlager habe ich wirklich keinen Bock mehr.
Odyssey war dbzgl. der Tiefpunkt, da waren ja fast alle "?" auf der Karte immer das gleiche, zumindest das hat Valhalla besser gemacht.
Mirage kann ich nicht beurteilen, bis heute nicht gespielt.
Valhalla war imo fast noch schlimmer als Odyssey.

Valhalla ab ich nicht weit gespielt.Irgendwie hat es es nicht gefunkt.
Odyssey und Origins war noch am besten.
Mal sehen wie Shadow wird

Valhalla mochten halt viele das Setting und glaube weil die Serie so einen krassen Hype hatte schwappte das bisschen über. Für mich ist Valhalla auch eines der schlechtesten Assassins Creed Spiel was je von Ubisoft veröffentlicht wurde.

Valhalla mochten halt viele das Setting und glaube weil die Serie so einen krassen Hype hatte schwappte das bisschen über. Für mich ist Valhalla auch eines der schlechtesten Assassins Creed Spiel was je von Ubisoft veröffentlicht wurde.
bei mir war Valhalla ne Hassliebe. Gameplay und einige Nebenmissionen waren wirklich richtig gut. Die Story war aber enorm aufgebläht, zudem war die ganze OW einfach zu viel des Guten. Vieles ist in "Arbeit" ausgeartet.
beim AC Ranking, ist es bei mir aber auch eher weiter unten. Nur AC3, 1 und Unity waren noch "schlechter". Verstehe auch nicht, warum Unity bei vielen so beliebt ist. Ja, es war nach den Patches gut spielbar, hatte ein tolles Setting und ne bombastische Grafik. Die Story war aber eine der schlechtesten aller AC Teile. Zudem gabs halt schon die Abnutzungserscheinungen der alten AC Formel.

Ich habe das glaube ich auch nicht durchgespielt was selten vorkommt. War auch wohl einfach übersättigt. Mirage habe ich komplett ausgelassen. Also hatte einen richtigen Entzug der auch nötig war. Ich bin auf gut deutsch richtig geil auf Shadows und das schon durchgehend trotz den ganzen Nebengeräuschen um das Spiel.

Valhalla war für mich das schlechteste Assassin's Creed jemals und das schlechteste Spiel überhaupt. Noch nie habe ich etwas so sehr gehasst. Einer der Gründe warum ich Shadows nicht spielen werde ist dass der Hass auch nach 5 Jahren noch zu tief sitzt. Die Geschichte war einfach viel zu lange und langweilig. Ich glaube 3mal hat das Spiel einen vorgetäuscht dass es das Ende sei aber neinnn man muss denselben scheiß nochmal machen. Außerdem war die Welt zu groß und fad.

Bester Teil war für mich Odyssey. Casandra :blushed:

Top 3 bei mir wären:
Odyssey
Unity
Black Flag oder Rouge

Top worst:
Valhalla
AC1
AC3

AC2 hab ich erst im Jänner gespielt und muss sagen ich mag nur den jungen Ezio. Je älter er wurde desto unsympathischer wurde er mir.

Valhalla war für mich das schlechteste Assassin's Creed jemals und das schlechteste Spiel überhaupt. Noch nie habe ich etwas so sehr gehasst. Einer der Gründe warum ich Shadows nicht spielen werde ist dass der Hass auch nach 5 Jahren noch zu tief sitzt. Die Geschichte war einfach viel zu lange und langweilig. Ich glaube 3mal hat das Spiel einen vorgetäuscht dass es das Ende sei aber neinnn man muss denselben scheiß nochmal machen. Außerdem war die Welt zu groß und fad.

Bester Teil war für mich Odyssey. Casandra :blushed:

Top 3 bei mir wären:
Odyssey
Unity
Black Flag oder Rouge

Top worst:
Valhalla
AC1
AC3

AC2 hab ich erst im Jänner gespielt und muss sagen ich mag nur den jungen Ezio. Je älter er wurde desto unsympathischer wurde er mir.

Meine Top3 sind
AC2
AC Odyssey
AC Black Flag

Flop 3
AC1/Valhalla
Unity
AC3

Zurück
Top Bottom