Ist das nicht Mission bedingt ?kannst ja nur eine spielen. Du kannst dich auf einen Charakter fixieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht Mission bedingt ?kannst ja nur eine spielen. Du kannst dich auf einen Charakter fixieren.
NopeIst das nicht Mission bedingt ?
Welches Video soll das sein? Und von welcher Sprache hat deine Schwester das übersetzt?Meine Schwester hat mir das Video mal übersetzt und da wurde gesagt,das die alle japanisch reden und es nur Untertitel gibt's.
Ich hoffe das ist nicht wirklich so.Das wäre mein größter Kritikpunkt
Valhalla war imo fast noch schlimmer als Odyssey.Kompakter ist gut, bleibt aber trotzdem zu hoffen, dass Ubi es dann auch schafft, die kleinere Map mit interessanten Content zu füllen. Auf 100 Gegnerlager habe ich wirklich keinen Bock mehr.
Odyssey war dbzgl. der Tiefpunkt, da waren ja fast alle "?" auf der Karte immer das gleiche, zumindest das hat Valhalla besser gemacht.
Mirage kann ich nicht beurteilen, bis heute nicht gespielt.
In Valhalla gab es definitiv nicht so viele "?" auf der Map, die sich fast alle als das gleiche (Gegnerlager) entpuppt haben.Valhalla war imo fast noch schlimmer als Odyssey.
das stimmt, aber es war noch aufgeblähter als Odyssey. Hab die meisten ? eh nicht gemachtIn Valhalla gab es definitiv nicht so viele "?" auf der Map, die sich fast alle als das gleiche (Gegnerlager) entpuppt haben.
bei mir war Valhalla ne Hassliebe. Gameplay und einige Nebenmissionen waren wirklich richtig gut. Die Story war aber enorm aufgebläht, zudem war die ganze OW einfach zu viel des Guten. Vieles ist in "Arbeit" ausgeartet.Valhalla mochten halt viele das Setting und glaube weil die Serie so einen krassen Hype hatte schwappte das bisschen über. Für mich ist Valhalla auch eines der schlechtesten Assassins Creed Spiel was je von Ubisoft veröffentlicht wurde.
Valhalla war für mich das schlechteste Assassin's Creed jemals und das schlechteste Spiel überhaupt. Noch nie habe ich etwas so sehr gehasst. Einer der Gründe warum ich Shadows nicht spielen werde ist dass der Hass auch nach 5 Jahren noch zu tief sitzt. Die Geschichte war einfach viel zu lange und langweilig. Ich glaube 3mal hat das Spiel einen vorgetäuscht dass es das Ende sei aber neinnn man muss denselben scheiß nochmal machen. Außerdem war die Welt zu groß und fad.
Bester Teil war für mich Odyssey. Casandra
Top 3 bei mir wären:
Odyssey
Unity
Black Flag oder Rouge
Top worst:
Valhalla
AC1
AC3
AC2 hab ich erst im Jänner gespielt und muss sagen ich mag nur den jungen Ezio. Je älter er wurde desto unsympathischer wurde er mir.