Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist scheiß egal ob Story oder sonst was. Ohne Technik nix am Bildschirm du verstehen..Seh ich komplett anders, Technik juckt mich null. Charaktere und Story ist mir immer das wichtigste. Bin aber auch ne Story Schlampe. Von mir aus kann das Spiel scheiße aussehen wenn meine Punkte stimmen. Bin aber auch sowieso eher der Retro Typ und gebe auf Grafik nen feuchten Furz![]()
Denn lerzten Gameplay Trailer haste wohl nicht gesehenDie wichtigsten Leute sind weg. Das Spiel wurde 3 mal verschoben wegen angeblichen feinschliff.
Das erste mal von Oktober auf November wo sie sogar noch Stoltz sagten das sie eine Monat mehr brauchen damit es perfekt ist und gleich November sagten in der Ankündigung.
Dann haben sie es auf Februar verschoben und dann auf März mit immer der gleichen Begründung.
Das sind fucking 5 Monate was die mehr gebraucht haben als gedacht war. Fast ein halbes Jahr. Weißt du was das Spiel für ein dreck war und was sie uns verkaufen wollten ?
Die Technik ist das wichtigsten in einem Spiel. Da bringt dir Grafik, Artstyle oder Mechaniken nichts wenn das Grundgerüste es nicht hält und zusammen bricht.
Ja aber nicht in letzte Minute. Außerdem hast du damit angefangen. Du fasselt was von Bäumen und unwichtigen gleich wie der andere. Ihr hab null Ahnung wie Spiele funktioniert. Und wenn 50% noch nie an einem spiele gearbeitet haben und das Spiel so oft verschoben worden ist und auf die Technik rausgeredet wird sollte das wohl klar sein was für ein zustand das game war. Und nochmal war nicht wie es jetzt zb sein kann.Ach so, wir wollen uns heute mal wieder über irgendwas aufregen.
Ist ja echt frech und noch nie gesehen, ein Game zu verschieben, bis es in hoffentlich gutem Zustand erscheinen kann.
Pfui, Ubisoft!
Was war an dem letzten Gameplay Trailer nicht gut ?Ja aber nicht in letzte Minute. Außerdem hast du damit angefangen. Du fasselt was von Bäumen und unwichtigen gleich wie der andere. Ihr hab null Ahnung wie Spiele funktioniert. Und wenn 50% noch nie an einem spiele gearbeitet haben und das Spiel so oft verschoben worden ist und auf die Technik rausgeredet wird sollte das wohl klar sein was für ein zustand das game war. Und nochmal war nicht wie es jetzt zb sein kann.
Es verheißt aber nichts gutes.
Hab nie was davon gesagt. Außerdem ist das Marketing. Nach den ganze shitstorm's passen die höllisch auf was sie zeigen und was nicht. Alles muss perfekt aussehen. Das ist aber bei allen Games so. Bzw bei einfach allem was mal negative presse bekommen hat. Ob ein iPad eine Dosen Ananas Sorte ein Geschäft oder bei einem Promi. Das nächste muss sitzen sonst wars das für's das Produkt.Was war an dem letzten Gameplay Trailer nicht gut ?![]()
Also du meinst das Gameplay Video wäre fake und ist katastrophal ?Hab nie was davon gesagt. Außerdem ist das Marketing. Nach den ganze shitstorm's passen die höllisch auf was sie zeigen und was nicht. Alles muss perfekt aussehen. Das ist aber bei allen Games so.
Ich denke der Hauptgrund war der schlechte Launch von Outlaws. Dadurch konnte Ubi Quebec ganz gut für mehr Zeit argumentieren.Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Hauptgrund für die Verschiebung war, alle Missionen durch beide Charaktere spielbar zu machen um zumindest zu grossen Teilen dem Yasuke-Shitstorm zu entgehen.
Genug um zu wissen, daß der größte Teil eines Developers einfach Workforce ist, die sich ständig ändert.Ihr hab null Ahnung wie Spiele funktioniert.
Den Schuh kann man dir umgekehrt genauso anziehen. Du mutmaßt nicht mehr oder weniger als andere Personen. Kannst du noch so viel Ahnung haben wollen wie du willst. Ohne Insiderwissen, wirst du nie wissen was dort abging und gehst einfach vom Worst Case aus.Du stirbst lieber als nur eine negative Sache zu sagen zu dem Spiel oder zuzugeben. Aber ok machs halt und Block.