PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

@Mane: Es hilft sehr viel vom HUD abzustellen, dadurch wird es immersiver und weniger Kulisse, durch die man nur schnell durchrennt. Ansonsten kann ich das Posting zu den Quests nicht nachvollziehen, die allermeisten haben gut erzählte Geschichten, sind verzweigt und meistens ergeben sich andere Dinge als man zunächst vermutet. Sie sind gut, nicht grandios.
 
@Mane: Es hilft sehr viel vom HUD abzustellen, dadurch wird es immersiver und weniger Kulisse, durch die man nur schnell durchrennt. Ansonsten kann ich das Posting zu den Quests nicht nachvollziehen, die allermeisten haben gut erzählte Geschichten, sind verzweigt und meistens ergeben sich andere Dinge als man zunächst vermutet. Sie sind gut, nicht grandios.
Jo, ist auch meine Ansicht. Der Vergleich mit Witcher kommt wohl auch weniger wegen den Entscheidungen in den Quests (denn die gibt es nicht), sondern generell wegen dem Writing in diesen und weil halt ein großer Anteil davon nicht nur aus "geh dahin und töte das" besteht sondern das Ganze schön verzweigt ist. War echt extrem überrascht. Je nach Gebiet hat man sogar mehr oder weniger ganze Questlines die zusammenhängen.
 
Jetzt wurde ja das Remastered von Rouge bestätigt. Alles schön und gut. Ich werde es auch kaufen nur finde ich es recht eigenartig das es schon im März kommt. Hätte eher mit Oktober gerechnet damit ein Jährliches AC erscheint, was nun mir die frage aufwirft ob wird doch ACO2 vielleicht bekommen und deshalb der Rouge Release vor verschoben worden ist.
 
Jetzt wurde ja das Remastered von Rouge bestätigt. Alles schön und gut. Ich werde es auch kaufen nur finde ich es recht eigenartig das es schon im März kommt. Hätte eher mit Oktober gerechnet damit ein Jährliches AC erscheint, was nun mir die frage aufwirft ob wird doch ACO2 vielleicht bekommen und deshalb der Rouge Release vor verschoben worden ist.
Ich glaube und hoffe es nicht. Ubisoft wird doch wohl gesehen haben dass diese jährlichen Updates der Serie eher geschadet als geholfen haben.

Hoffe auf längeren Support für Origins - also auch über die 2 kommenden DLC hinaus.
 
Ubisoft soll einfach Prince of Persia mit Assassin's Creed abwechselnd bringen. Ein Jahr PoP, ein Jahr AC, fände ich super. (natürlich nicht einfach nur weil ich unbedingt ein neues PoP will :v:)
 
Ich glaube und hoffe es nicht. Ubisoft wird doch wohl gesehen haben dass diese jährlichen Updates der Serie eher geschadet als geholfen haben.

Hoffe auf längeren Support für Origins - also auch über die 2 kommenden DLC hinaus.
Naja das kann So oder So werden. In der Ezio Trilogy ist ja auch jedes Jahr ein neues Spiel erschienen und die war doch super. Erst AC3 mit dem 'großen update' hat alles wieder verhunzt.

Kann mir durchaus vorstellen das sie dieses Jahr ein ACO2 bringen da das Grundgerüst nun ja passt, Etwas am kampfsystem arbeiten und neue story drauf und du hast ein neues gutes Game.

Außerdem sollte bekannt sein das mehrere Studios an dem AC Universum arbeiten und Teil 2 schon bevor Teil Eins raus kann entwickelt wird auch wenn für uns nur 1 Jahr vergeht kann es für das Spiel selbst 3 zb sein.
 
Das Spiel hab ich durch, noch ein paar Trophäen und die platin ist meine, das Spiel ist großartig auch wenn ich was nicht verstehe, geht um cleopatra
im Spiel ist sie praktisch ein speichellecker von Cäsar einem Templer. Ich glaube im 2tein Teil da war man irgendwo vor einem Schrein und da war cleopatra als große assassinin gezeigt worden, die Frage natürlich wann in der kurzen Zeit bis sie Selbstmord begeht
 
Ich glaub du verwechselst das mit Aja. Erwähnt wurde sie in ein paar Spiele aber das sie so genannt wurde kann ich mich nicht erinnern.

Sie hat sich ja umbenannt, als sie nach Rom ist. Erinnere mich nur gerade nicht mehr.

Hoffentlich kommt bald der DLC, bislang nur für Januar bestätigt.
 
Sie hat sich ja umbenannt, als sie nach Rom ist. Erinnere mich nur gerade nicht mehr.

Hoffentlich kommt bald der DLC, bislang nur für Januar bestätigt.

Ja Aja heißt am schluss Amunet und es gibt auch von ihr in teil 2 eine Statue die sie als Große Assassine zeigt. Aber Kleopertra ist nicht dabei bei den großen Assassine. Ich glaube du hast einfach die 3 namen verwechselt :)
 
Wann droppt denn die erste Mission da die den DLC einleiten soll? Ist die schon draußen? Ich brauch endlich mehr Stoff!
 
Stimmt habe mich wegen cleopatra geirrt
Amutet war da zu sehen und glaube mit dem Text das sie cleopatra mit einer Schlange vergiftet und getötet hat
 
Zurück
Top Bottom