PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Vorgestern die 1.000 GS vollgemacht - Mal wieder ein klasse AC und wahrer Augenschmaus. Hier muss man auch als ansonsten nicht so optisch fixierter Spieler sagen - Whow, das sieht einfach geil aus. Auch wenn einen Teil mein 65" OLED in Verbindung mit der X dazu beiträgt verliebt man sich einfach in manche Momente im Spiel.

Die DLC werde ich aber erst spielen wenn beide großen Erweiterungen erscheinen sind.

@Birdie

Etwas aus dem Ende von AC Origins muss man nicht Spoilern.

Ja war blöd - Hab irgendwie verpennt den einen Namen noch in den Spoiler zu schieben aka ihn zu löschen. :blushed:
 
Am 20. Februar erscheint der Discovery Tour-Modus. :D

This new educational mode of the game lets everyone, from players to history-enthusiasts and non-gamers, choose between free roaming the beautiful world of Ancient Egypt to learn more about its history and daily life, or embarking on guided tours curated by historians and Egyptologists. People can discover and explore a world free of conflict, time pressure or gameplay constraints, where storyline and quests are not active and the world of Ancient Egypt evolves into a combat-free living museum.

Discovery Tour will be available as a free update for all Assassin’s Creed Origins owners and will be available for purchase separately on Uplay and Steam for Windows PC on February 20th, 2018.
 
Und am 06.03. geht es hiermit weiter :D

Finally, the second DLC drop, The Curse of the Pharaohs, will be released for all season pass holders on March 6 and can be purchased separately.
It contains a new storyline which tasks players with investigating an ancient curse plaguing Thebes. The DLC focuses on Egyptian mythology, with players taking on famous pharaohs who have been brought back to life. They will also have to contend with mythological Egyptian beasts.
This new piece of content will increase the Assassins Creed Origins level cap to 55 and give players access to new outfits and gear, including rare and legendary weapons, all themed around classic Egyptian mythology.


Lg
 
Der Season Pass würde mich ja schon interessieren und das klingt ja auch alles ganz nett, aber mit Ubisoft und DLC haben ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Bin mal gespannt wie der erste Story DLC ankommen wird.
 
Hier noch mal alles in der Übersicht:

DLC 1: The Hidden Ones (January 23) – Included with $39.99 Season Pass / Available separately for $9.99
This story-driven expansion builds upon the growth of the Brotherhood, taking players four years after the events of Assassin’s Creed Origins as they clash with an occupying Roman force in a new region of the world, the Sinai. This expansion will increase the level cap to 45, allowing players to continue to upgrade and customize their character. Players will have access to four new Legendary weapons, a new outfit, two new mounts and multiple new weapons as well as two new levels for all crafted gear.
Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt (February 20) – Available as a free update for all Assassin’s Creed Origins owners / Available for purchase separately for $19.99 on Uplay and Steam for Windows PC
This new educational mode of the game lets everyone, from players to history-enthusiasts and non-gamers, choose between free roaming the beautiful world of Ancient Egypt to learn more about its history and daily life or embarking on guided tours curated by historians and Egyptologists. People can discover and explore a world free of conflict, time pressure or gameplay constraints, where storyline and quests are not active and the world of Ancient Egypt evolves into a combat-free living museum.
DLC 2: The Curse of the Pharaohs (March 6) – Included with $39.99 Season Pass / Available separately for $9.99
This new expansion offers players a completely new storyline to delve into as they travel to Thebes to investigate an ancient curse that is plaguing the region. The Curse of the Pharaohs focuses on Egyptian mythology, pitting players against famous pharaohs and Egyptian beasts as they investigate the cause of the curse that has brought the dead pharaohs back to life. This new piece of content will increase the level cap to 55 and give players access to new outfits and gear, including rare and legendary weapons, all themed around classic Egyptian mythology.
 
Quest durch. Will auch mehr !! :)

BTW hab ihr auf der Karte mal den Atlas aufgerufen und euch unten rechts das Tal der Könige angeschaut bzw die Fotos die es davon gibt ? Sieht echt hammer aus und nach viel neuen Content :) Hatte die vollen flashbacks als ich damals als kind dort war und einiges wieder erkannt hab was echt arg ist bedenkt man das das spiel vor 2000 jahren spielt ^^
 
Wie Ubisoft jetzt mitteilte wurde der DLC -Die Verborgenen- gestern schon irrtümlich für die Xbox One veröffentlicht.

Launch des DLC ist bekanntlich der 23.01.18. Mittlerweile hat Ubisoft den DLC jetzt wieder entfernt.

Wer allerdings Glück hatte und ihn gestern schon auf seine Xbox One geladen hat, kann den DLC uneingeschränkt weiterspielen - Man muss nicht auf die offiziellen Veröffentlichung warten.

Quelle
 
yeah she's coming back :)
image_assassin_s_creed_origins-37511-3880_0002.jpg
 
Spiel nach 97 Stunden patiniert, hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich warte schon sehnsüchtig auf den dlc :p
Wem sagst dus... Ich hab alles in dem Game gemacht, sogar das Zeug wofür es keine Trophies gabs (Rennen usw.). DLC kann nicht schnell genug kommen. Hoffe damit krieg ich dann die 100 Trinkets zusammen für die letzte Trophy vom Hauptspiel. War mir zu blöd die Trinkets zu grinden als ich mit allem fertig war. Ist echt ne blöde Trophy und hätte nicht sein müssen.
 
Wem sagst dus... Ich hab alles in dem Game gemacht, sogar das Zeug wofür es keine Trophies gabs (Rennen usw.). DLC kann nicht schnell genug kommen. Hoffe damit krieg ich dann die 100 Trinkets zusammen für die letzte Trophy vom Hauptspiel. War mir zu blöd die Trinkets zu grinden als ich mit allem fertig war. Ist echt ne blöde Trophy und hätte nicht sein müssen.

Diesen Erfolg hab ich überhaupt nicht groß beobachtet - Warum sollte man auch was verkaufen - Als ich dann nachschaute und mal zählte hatte ich >140 Stück im Inventar. Etwas lästig waren nur zwei ? weil die auch bei Selektion nicht auf der Karte auftauchten. Erst als man wirklich in ihrer Nähe war erschienen sie dann.
 
Diesen Erfolg hab ich überhaupt nicht groß beobachtet - Warum sollte man auch was verkaufen - Als ich dann nachschaute und mal zählte hatte ich >140 Stück im Inventar. Etwas lästig waren nur zwei ? weil die auch bei Selektion nicht auf der Karte auftauchten. Erst als man wirklich in ihrer Nähe war erschienen sie dann.
Also ich hab regelmäßig mein gutes Gear auf meinen Level hochgehievt und daher immer Kohle gebraucht, daher auch immer alles verkauft.

Finds ein bisschen billig diese Art von Cheevos in ein Spiel einzubinden da man quasi von ausgeht dass sich der Spieler erst mal die Trophy-Liste ansieht bevor er überhaupt mit dem Spiel anfängt. Ich mach dass aber nie, sondern erst nachdem ich ein Spiel durch habe.
 
Also ich hab regelmäßig mein gutes Gear auf meinen Level hochgehievt und daher immer Kohle gebraucht, daher auch immer alles verkauft.

Finds ein bisschen billig diese Art von Cheevos in ein Spiel einzubinden da man quasi von ausgeht dass sich der Spieler erst mal die Trophy-Liste ansieht bevor er überhaupt mit dem Spiel anfängt. Ich mach dass aber nie, sondern erst nachdem ich ein Spiel durch habe.

Mein allerletzter Erfolg war wohl der leichteste im ganzen Spiel, welchen man wohl gleich bei Beginn holen kann, wenn man sich die Trophielist vorher angeschaut hätte xD

Waffen usw. hab ich auch immer verkauft und weiteres Geld hab ich mir von den Reisenden oder größeren Schiffen geholt, welche ja immer wieder und fast überall auftauchen. Waffen hab ich erst gegen Schluss weiter gegen Geld beim Schmied gelevelt, da wenn ich es anfangs machte, beim nächsten Quest i.d.R. wieder eine bessere Waffe fand - Da hab ich es dann gelassen und mir für das Geld einige Rohstoffe gekauft um meine Ausrüstung aka Gesundheit, Bogenfähigkeit, versteckte Klinge usw. etwas schneller aufzuwerten.

Gestern dann mal das freie Einführungsquest zum DLC gemacht und die zwei letzten Phylakes gesucht. Gab ja dann im Schlussquest noch ein nettes Extra.
 
Zurück
Top Bottom