PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

DLC grad angezockt.... Wie erwartet more of the same.... :banderas:

Nur.... Was soll dieser penetrante Dunstschleier der dauernd über allem hängt??? Bleicht total die Farben und Lichteffekte aus. :mad: Hoffe das ist nur im Startgebiet so.
 
So gestern noch beendet und alle Trophäen geholt. Hat echt spass gemacht. Nix neues einfach 'more from the same' :) Was ja nichts schlechtes ist hier.
Kleiner Plot Twist am ende und ein Carakter von einer Nebenquest kommt wieder vor in einer anderen Nebenquest.

Das mit dem Dunstschleier bleibt meistens. Was etwas schwierig für die Trophäe mit der Sonnenuhr ist wenn du kaum einen Schatten siehst.
Grafik ist trotzdem TOP auf der Pro. :) HDR kommt mit diesen ständig vorbeiziehenden Wolken echt geil rüber.

Hab gut 5 Stunden für alles gebraucht und ist somit der dritt längste DLC von allen DLCs die ich von AC gespielt habe. Nach Unity und Black Flag DLC.
Dabei ist das hier sogar nur der kleinere von den 2 DLCs die kommen.
 
Hab das Addon jetzt ein bisschen gezockt und muss sagen dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Das neue Gebiet hat meines Erachtens viel zu wenig offene Gebiete und ist viel zu eng bebaut und eignet sich daher so gar nicht für das Gameplay. Allgemein scheint alles weniger gut designt zu sein. Im Gegensatz zum Hauptspiel fand ichs grad fast unmöglich eine Festung zu infiltrieren ohne entdeckt zu werden da einfach zuuuu viele Gegner rumlaufen und man kaum Platz zum Schleichen hat. Ich wollte meine ersten zwei Ziele jedenfalls irgendwie lautlos erledigen, habs dann aber schnell aufgegeben da es viel zu frustrierend ist.

Schade.... Mal schauen wie der Rest vom AddOn ist. Viel Hoffnung hab ich net. Aber im Endeffekt ist es mir egal. Allein das geniale Hauptspiel war mir die extra 40 EUR wert.
 
Hab den DLC heute abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Für die 9,99€ bekommt man schon einiges geboten. Andere hätten hier sicher 19,99€ verlangt. Neben den Hauptquests bekommt man auch wieder etliche Nebenquests, andere Aufgaben, Orte, Aufrüstungen usw. präsentiert, welche man erledigen kann. Das die großen Festung mit mehr Gegnern besetzt sind, finde ich hingegen sogar gut. Die teilweise 4-6 Mann Standardbesatzung war mir immer etwas wenig. Zwei Festungen sind auch größer als alle anderem im Hauptspiel. Ich habe am Ende wohl 10-12h für alles, einschließlich aller neuen Erfolge (nun 1.210 GS), Level 45 und auch aller Aufrüstung der Ausrüstungen (Versteckte Klinge, Gesundheit, usw. gebraucht.

Ich freu mich schon auf den zweiten DLC.

Den hier beschriebenen 'Dunstschleier' habe ich nur am DLC-Anfang wahrgenommen, als der Erzähler Haganu seine Geschichte mit den Worten: 'Unser Held zieht mit dem Nebel, lautlos wie die See, und bringt den Tod.................. Hör zu, ich erzähl dir vom ihm. Der Legende aus Siwa. Dem Schatten, der Bayek ist........'

Ein paar Bilder die ich im DLC machte.

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Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird einen New Game+ Modus erhalten, wie der Community Manager jetzt offiziell auf Reddit bekannt gab.

Wer die Story durchgespielt hat, kann dann noch einmal von vorne beginnen. Wie üblich in einen New Game+ Spiel, behaltet ihr alle eure Fertigkeiten. Im dann neu gestarteten Spiel sollen dann härtere Gegner, neue Verstecke und diverse Extras auf einen warten. Weitere Infos sollen folgen.
 
Super! Sollte jedes Spiel dieser Art haben. Ist einfach super angenehm wenn man nur schnell die Story durchzocken will. Hab ich letztens grad bei Horizon gemerkt.
 
Patch 1.2.1 erscheint morgen offiziell für alle Plattformen. :D

Patch Highlight:

Horde Mode: Following your feedback about the progression in the Horde mode, we decided to adjust the progression system. Players will now be able to progress further than wave 16.

The Hidden Ones
  • Improved Gamilat’s behaviour in the quest “The Setting Sun” when the playable character is being stealthy
  • Fixed unreactive soldiers sometimes appear in the quest “Sic Semper Tyrannis”
  • Fixed an issue with the “Good Things Come” papyrus losing its name after solving it
  • Fixed Hidden Ones Bureau icons that could move on the World Map when marking them

Main Game

Quest
  • Fixed an issue preventing an objective marker to be displayed during the quest “When Night Falls”
  • Fixed various issues where quest objectives would not properly update
  • Fixed an issue causing Mered’s character model to change during the quest “The Hyena”
  • Fixed an issue preventing the playable character to interact with Damastes during the quest “Egypt’s Medjay”
  • Fixed an issue preventing the vault door from opening during the quest ‘’The Final Weighing’’
  • Fixed an issue preventing the last cinematic of the second Present Day quest to trigger
  • Fixed an issue preventing the playable character to interact with the Animus in the Present Day

Activities
  • Scaled down the enemies level progression in Horde Mode, so players are able to progress post-wave 16
  • Fixed an issue with Khensa’s health bar and level staying visible in the Arena lobby after beating her

Gameplay
  • Improved various playable character animations
  • Fixed the caravan animals not following the playable character after being tamed
  • Fixed an issue preventing animals from being tamed when in deep water
  • Fixed an issue with Predator attacks not granting XP when it was completed using animal taming
  • Fixed an issue where the Unicamel could not be called by playable character
  • Fixed an issue preventing berserked enemies from attacking tamed animals
  • Fixed animals falling through world when using the Enhanced Predator Bow skill
  • Fixed an issue with NPCs trying to mount a chariot being driven by the playable character
  • Fixed an issue that allowed Herwennefer, the War Elephant, to regain health during combat
  • Fixed an issue with NPCs that could appear to swim on land
  • Fixed various stuck issues for the playable character and NPCs

User Interface
  • Added missing ‘Drop Object/Body’ action to the ‘Heavy Attack’ button on the alternate control scheme
  • Fixed an issue with the Quest Log that could appear in Photo Mode
  • Fixed Ubisoft Club items not appearing as OWNED when returning to the Store after acquiring them
  • Fixed an update issue in the Gear menu when using the Hide button
  • Fixed the label overflow on the Hide button in the Gear menu in some languages

World
  • Fixed various issues with flying boats
  • Fixed various NPC spawning issues
  • Fixed various spots where player could go through collisions

Graphics & Audio
  • Fixed various visual issues occurring in HDR

System
  • [PC] Added Save Results button on Benchmark Results page
  • Improve overall stability of the game application
  • [PC] Fixed an issue when the game remains in the background processes of Task Manager after closing it using Alt+F4
 
Eine Frage;
Ich mache dass eigentlich so dass ich immer die alle sidequests mach bis zu dem Level bzw inkl dem Level der nächsten sidequests...

Jetzt bin ich Fayum u es tauchen diverse sidequests auf die höhere level haben ...
Teils sogar höher als das lv 38 des ersten dlc

Frage :
Welches Level hat die letzte Main Quest?
Sollte man die sidequest die höher sind auch danach machen? Sonst mach immer alles vor der Main Quest Abschluss...
Und sollte man auch den dlc mit lv 38 zwischen den höheren quests schieben ?
 
Zu 100 % weiß ich es nicht mehr - Ich meine aber die finale Mission im Hauptspiel hatte ein Level von 35 - Es gab aber auch Nebenquest wie das Phylakes Quest, welches Level 40 hatte.

Die Haupt-Quests im DLC begannen bei Level 40 und steigerten sich auf Level 43 - Es gab aber auch Nebenquest, welche bei Level 45 lagen z.b. das Quest um die Skarabäusschatten.
 
Bin jetzt schon Level 33^^
Sieht man denn alle Fragezeichen auf der Karte; in manchen Regionen bin schon über welche gestolpert die nicht auf der Karte waren auch nicht Nach viewpoinz synchro ...
 
Bin jetzt schon Level 33^^
Sieht man denn alle Fragezeichen auf der Karte; in manchen Regionen bin schon über welche gestolpert die nicht auf der Karte waren auch nicht Nach viewpoinz synchro ...

Ich habe am Ende 3 suchen müssen - Hab zwei über die Änderung der Bildeinstellungen dann finden können. So wurden die ? deutlicher angezeigt. Eines war ein Lager auf einer Bergspitze. Eines anderes wurde gar nicht angezeigt, erst als ich unmittelbar drüber lief - War in der Region Grüne Berge an den Ruinen im Wolkensee.
 
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