PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Ich bin jetzt Level 15 und frage mich, ob die Levelempfehlungen für die Hauptquest beachtenswert sind. Mache gerade viele Nebenquest, würde aber gerne im Mainquestbereich weiter vorankommen. Bin am überlegen die nächste Haupquest Lvl 18 einfach anzufangen. Was meint ihr?

Ja, aber dann müsste es erst einmal mehr Games geben, die historisch relevantes zu sagen haben.
Es muss nicht mal was historisch relevantes sein, es könnte auch eine Art Director's Cut (Einblicke, Tricks und Tipps) aus Sicht der Entwickler sein. Alles komplett integriert im Game. :yeah:

Spiel ist einfach :banderas: - bin in den letzten Zügen des Spiels (soweit alle ? usw. gemacht).

Die Quest mit
dem kleinen Mädchen Shadya
hatte Witcher 3-Qualität - war ganz schon heftig!

Was mir nicht gefällt, ist so etwas wie die plumpen Kämpfe gegen die
Elefanten
- ist von der Kollissionsabfrage und generell eher schlecht.

Aber alles in allem ist das Spiel exzellent: sei es Optik (spiele es auf der X), Sound, Atmo (Ober- wie Unterwelt) oder allgemeines Gameplay + Setting :goodwork:!

Ubisoft schiebt ein Assassins Creed Next erstmal in die zweite Reihe - Assassins Creed Origins wäre der Titel, welchem in nächster Zeit die meiste Aufmerksamkeit zu kommt.

Auf einer Investorenkonferenz wurde Yves Guillemot, der CEO bei Ubisoft danach gefragt, ob man jetzt wieder mit der Veröffentlichung neuer Teile in einem jährlichen Rhythmus wie man ihn von früher kennt zurückkehren werde.
Guillemont schrieb:
"Zurzeit konzentrieren wir uns auf Assassins Creed Origins, für das wir einige weitere DLC's veröffentlichen werden. Ihr werdet erstaunt sein, was in Origins noch alles kommt. Mehr kann ich derzeit nicht dazu sagen."

Origins wäre laut Guillemot, der Assassins Creed Teil, welcher im Vergleich zu anderen Teilen auf dem Weg sei, die Anzahl der Spielstunden der Spieler zu verdoppeln. Weiterhin wären die Verkäufe bald auch doppelt so hoch wie beim direkten Vorgänger Assassins Creed Syndicate. Guillemont Kollege, der Executive Director Alain Corre ergänzte dies damit, als zu verstehen gab, das Origins ein sehr erfolgreiches Comeback des Assassin’s Creed Franchises sei.

Hier kann man nun gespannt sein ob nach den bisher fest eingeplanten 2 großen DLC, von welchen ja mit The Hidden Ones / Die Verborgenen ja einer schon vor kurzen erschien, weiteres ähnlich zu erwarten ist.

Quelle

Ich warte auf den nächsten DLC :awesome:

Noch mal ne frage bin jetzt Level 41; und wollte nun alle Side quests machen die level 33/34/35 sind u dann die letzte Main Quest...

Spielen die sidequests die level 36-40 sind denn auch Storymassig nach der Main Quest ?

Und sollte ich den ersten dlc (level 38) vor den sidequests level 39/40 aus der Main Quest spielen oder macht das story mäßig keinen Sinn ?

Die Story des DLCs spielt 4 Jahre nach dem Hauptspiel.

Ob man die letzten Nebenquests vor oder nach der letzten Mainquest macht ist ziemlich egal. Die meisten Nebenquests haben ja ihre eigenen kleinen Geschichten, die unabhängig von der Story der Main Quests sind.

Wow, die Discovery Tour ist der Hammer :goodwork:

seinfeld.gif

Auf jeden Fall eine geile Sache, wertet das bereits exzellente Spiel sogar noch auf - sauber, Ubisoft! :goodwork:

Vor allem sehr cool, dass man dafür auch Achievements bekommt ... so "zwingt" man auch Leute es mal auszuprobieren, die sonst für Geschichte kein Interesse hätten ;).

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir unbedingt mal die Zeit für nehmen. Wie lange dauert die Discovery Tour?

Es sind ja zahllose Touren zu diversen Themenbereichen - Der 'Allgemeine Bereich' hat alleine schon 20 Touren - Dauer der einzelnen Touren zwischen 3 - 10 minuten.

Zurück
Top Bottom