PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Grad die 30 Stunden Marke geknackt und bin immer noch ganz hin und weg von dem Spiel. Sofern das Spiel jetzt nicht später einen Totalabsturz vollführt frag ich mich gerade ernsthaft wieso das Spiel nicht noch weit besser abgeschnitten hat was Wertungen angeht.

Die Quests sind ja zum Teil mega genial und haben fast durchweg tolles Writing. Und dann gibts auch noch ganze, coole Quest-Reihen. Mega geile Setpieces bei der Hauptquest. Durch die verschiedenen Waffen extrem viel Abwechsung beim Kampf. Tolle Papyrus-Rätsel. Grafik und Levelarchitektur.... HOLY FUCK! Und trotz dieser riesen Spielwelt hatte ich bisher wenn dann nur pillepalle Bugs.

Versteh grad nicht ganz wieso Witcher 3 zum Beispiel wesentlich besser abgeschnitten hat. AC Origins ist doch fast genauso - nur mit anderem Setting und besserem Kampfsystem. Bin selber grad ein bisschen überrascht dass es mir so viel mehr Spaß macht als Witcher. Keine Ahnung, vielleicht spiel ich hier richtig indem ich nur spordanisch am Tag ein paar Quests und/oder Aufgaben mache und nicht so Marathon-Sessions wie bei Witcher. So ist einfach nicht wirklich die Luft raus.

Wie dem auch sei, Meisterstück hier von Ubisoft. Ich dachte mit Prey wäre mein GoTY schon gesetzt, aber wenn das hier so weitergeht wirds bei mir eher ACO. Hammer Game!
freut mich, dass es dir auch so gut gefällt :) ja, ich sehe es auch vor wild hunt. :smoke:
 
Looks Like Assassin's Creed: Rogue is coming to PS4 and Xbox One Next Year

http://www.kotaku.co.uk/2017/11/27/looks-like-assassins-creed-rogue-is-coming-to-ps4-and-xbox-one-next-year

Für mich ein neuer Teil da ich den Teil wegen PS4 nie gespielt hab :)

Hoffe aber trotzdem auf eine Amerika Trilogie mit allen DLC's und basierend auf der PC Version.

Alles gut, aber nach AC: Origins kann ich keinen "alten" AC-Teil mehr spielen ;).

Origins ist für mich eine Offenbarung und einfach nur geil :D!
 
Also ich bin froh das Rogue ist und nicht AC1. Das wäre katastrophal für die Mark wenn nach Origins AC1 kommt. Wenn sie ein Remake machen vielleicht aber ein Remastered...
 
[video=youtube;1kJfPoeqaF0]https://www.youtube.com/watch?v=1kJfPoeqaF0[/video]

Bevor jetzt wieder jemand rum heult: Nein, ich hab nichts gegen Assassins Creed aber ich finde das Video dennoch witzig.
 
hey leute

meine kopie sollte morgen kommen, wird mein erstes ac. wärt ihr so nett und würdet mir paar tips geben? z.b. was man leicht übersehen könnte etc. wäre wirklich dankbar.
 
ich spiele gerade Ac2 2. Ist immer noch ein Top Spiel...aber die Steuerung ist echt eine Zumutung :fp:

Das Leben war zu Zeiten von AC auch hart und für viele eine echte Zumutung - Und du quakst hier im Sessel sich lümmelnd, Popcorn nagend, Cola oder irgendwas schlürfend über die Steuerung rum :v:
 
[video=youtube;1kJfPoeqaF0]https://www.youtube.com/watch?v=1kJfPoeqaF0[/video]

Bevor jetzt wieder jemand rum heult: Nein, ich hab nichts gegen Assassins Creed aber ich finde das Video dennoch witzig.

Hab ich gestern schon gesehen. Sehr cool. Besonders der Satz: Der Koitus Animus. Beim ficken in die Vergangenheit blicken.
haha Ich lag am Boden vor lachen weil es so wahr ist bei dem Spiel ^^
 
Weil OldSnake letztens gefragt hatte. Mit dem Dezember Update kehren auch die bisherigen Prüfungen der Götter zurück:

- Die Triade erwartet euch

Aber das ist noch nicht das Ende. Im November haben viele von euch bewiesen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, als sie Anubis und Sobek während der ersten beiden Prüfungen der Götter besiegt haben. Wir wissen, dass damals nicht alle die Chance hatten, gegen diese beiden Götter anzutreten, aber keine Angst, jetzt bekommt ihr eine neue Gelegenheit. Die Spieler haben die Chance, sich mit allen drei Göttern zu messen.
 
Das finde ich super :) Besonders da ich ab morgen in Tawain bin und somit die letzte Prüfung nicht spielen kann. Hatte schon Angst das es wieder nur 1 Woche zu Verfügung steht und dann für immer weg ist.
 
[video=youtube;1kJfPoeqaF0]https://www.youtube.com/watch?v=1kJfPoeqaF0[/video]

Bevor jetzt wieder jemand rum heult: Nein, ich hab nichts gegen Assassins Creed aber ich finde das Video dennoch witzig.
Phänomenal :banderas: Scheint ja wieder debil geschrieben zu sein xD Hab allerdings nur 15 Minuten geschaut, da ich bei Kleinanzeigen das Game für ps4 nun für 33 € mal geholt habe und mich selber von der Qualität überzeugen möchte :v: Das Feedback hier ist ja eigentlich ganz gut.
 
Haben die irgendwas mit dem Sound gemacht? Irgendwie hallen bei mir alle Stimmen seit neuestem. Ist das nur bei mir so?
 
Gestern angefangen und muss sagen, ich bin begeistert. Habe jetzt lange kein AC mehr gespielt und endlich hat sich beim Gameplay was getan :) Die Ägyptenatmosphäre ist der Hammer und es macht richtig Spaß einfach nur die Umgebung zu genießen. Auf der XOX in 4K auch sehr nett anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute

meine kopie sollte morgen kommen, wird mein erstes ac. wärt ihr so nett und würdet mir paar tips geben? z.b. was man leicht übersehen könnte etc. wäre wirklich dankbar.

Du kaufst eine Kopie? Warum nicht lieber gleich das Original? ?

Hab ich hier schon öfter gelesen, kann aber nicht nachvollziehen warum Original Discs als Kopien bezeichnet werden.
 
Zurück
Top Bottom