PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Sammelkram und große Open World stören mich nicht, es muss nur gut gemacht sein. Gerade weil es so weit zurück in die Vergangenheit geht, hat man wohl mehr kreative Freiheiten als sonst.

Es muss sich aber mehr an die Ezio Trilogie orientieren, d.h. mehr Rätsel und Gräber, genialer OST, wieder Fokus auf mystische Modern Day Story und toll gemachtes Setting. Dann noch mehr Fokus auf Stealth, bessere KI und motivierende Sidequests, dann bin ich vollends zufrieden.
 
Für Mich ist ein Ägypten, egal welche Epoche übergreifend. Der Knaller schlecht hin, für ein Setting! Bin auch so was von gespannt, wie was -zu spielen sein wird. Zeichnet sich aber eine übergroße Welt, ohne echten roten faden ab! In der !ich! Mich "verlaufe" und den Fokus verliere, bei all den zu erwartenden Sammelkram. :sorry:


Lieber alles etwas kleiner und dafür hochdetailliert und motivierend!!! Einfach unvoreingenommen Abwarten, fällt mir schwer bei einen AC. :blushed:
 
Ein Setting im alten Ägypten + Mittelmeer + Zypern und/oder Kreta wäre für mich schon sehr interessant (wenn es so kommen würde).

Genug Zeit hat man sich ja auch genommen, um auch am Gameplay zu feilen ... mal abwarten, wie es dann wird! :)
 
Ein Setting im alten Ägypten + Mittelmeer + Zypern und/oder Kreta wäre für mich schon sehr interessant (wenn es so kommen würde).

Genug Zeit hat man sich ja auch genommen, um auch am Gameplay zu feilen ... mal abwarten, wie es dann wird! :)

Kannst deine Urahnen besuchen und ein Ouzo mit denen trinken, das wäre mal ne Klasse Funkion für meinen Griechischen Balkanfreund ^^
 
Ich hatte keinen einzige Bug in Syndicate :) Außer die katastrophalen framerate im DLC war alles top dort. Auch bei Unity hatte ich nur 1en Bug und der hat mich mehr erstaunt als verärgert :)

Unity hatte mehr als nur einen Bug und die Performance war wirklich eine Frechheit bis zum ersten (oder zweiten) großen Patch.
 
Erstes Gameplay Bild von Assassins Creed Origins geleaked.....?!


In dem Bild steht die Mission "Follow Shadya to Khenut's Villa". Bei Chenut handelt es sich um eine Gemahlin des altägyptischen Königs Unas. Sie lebte in der 5. Dynastie um 2380 v. Chr. und hatte eine große Mastaba neben der Pyramide ihres Gemahls in Sakkara.

Ist abfotografiert vom TV. Glaube es ist echt und die Tage gibts die offizielle Ankündigung. Würde mich nicht wundern wenn aktuell ein Preview Event für auserwählte Magazine statt gefunden hat, mit strengem Embargo.

Hört sich alles zu realistisch bisher an und das Bild sieht jetzt nicht unbedingt nach Fake aus.
Auch kommen aus allen Ecken gerade Infos und Leaks zu dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Syndicate hab ich wieder richtig Bock auf AC. Hatte überhaupt keine Erwartungen daran und hat mich dann ziemlich umgehauen, deswegen ist die Lust auf AC wieder richtig da :) Setting und Infos (sollten sie stimmen) klingen auch ziemlich klasse.

Könnte mir die kalten Tage dieses Jahr auf Project Scorpio versüßen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es.

Grafisch dürfte das nen Brett werden auf Scorpio und PRO. Neulich mal Syndicate rein geworfen auf der PRO, das sieht dank verbesserten 4k Patch, echt sehr gut aus mittlerweile.
 
Du sagst es.

Grafisch dürfte das nen Brett werden auf Scorpio und PRO. Neulich mal Syndicate rein geworfen auf der PRO, das sieht dank verbesserten 4k Patch, echt sehr gut aus mittlerweile.

Finde ich auch, Unity und Syndicate sind richtige Leckerbissen was die Präsentation angeht. Aber das ist ja auch nicht unbedingt Ubisoft's Problem. Die Baustellen sind woanders, hoffen wir mal das man auch in dieser Hinsicht abliefern kann :)
 
Zurück
Top Bottom