Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Thematik Assassinen vs Templar soll es nicht mehr geben, weil Empire zu einer Zeit spielt, in der beide Gruppierungen noch gar nicht existent gewesen sind.
Erst vor wenigen Tagen gab etwa der Firmen-CEO Yves Guillemot bekannt, dass das neue Assassin's Creed auch erst 2018 auf den Markt kommen könne. Man wolle mit dem Spiel die gesamte Marke revolutionieren und werde es erst veröffentlichen, wenn es fertig sei.
Man wolle sowohl bei Assassin's Creed als auch bei Far Cry mindestens ein Jahr vor der Veröffentlichung in die Alpha-Phase starten, so Francois. Und weiter:
Ich sage das verdammt unverblümt - ich weiß noch nicht einmal, ob ich das sagen darf. Aber das ist unser Ziel: Ein Jahr vorher eine Alpha, mehr Qualität, mehr Feinschliff.
Und dann müsse man eben in den sauren Apfel beißen und könne 2017 weder ein neues Assassin's Creed noch ein neues Far Cry auf den Markt bringen. »Scheißegal«, so die vergleichsweise direkte Ansage des Ubisoft-Marken-Strategen.
- The next game will be a sort of prequel for the franchise.
- It's set in Ancient Egypt.
- You play as a Former Slave.
- The Main Character is a Distant Ancestor of Altair.
- It's being developed by the team that brought us Assassin's Creed: Black Flag. (Ubisoft Montreal)
- The Character has slightly darker skin than we have previously seen for a main character.
- The world is over three times larger than that of Assassin's Creed: Black Flag.
- The game will feature Desert Mirages.
Mich widern solche Infos eher schon ab als das sie mir gefallen.
"3 x größer als Black Flag" Wer braucht das? Warum muss alles immer grösser werden? Ist nicht so das die Bugs dadurch weniger werden.
Mich widern solche Infos eher schon ab als das sie mir gefallen.
"3 x größer als Black Flag" Wer braucht das? Warum muss alles immer grösser werden? Ist nicht so das die Bugs dadurch weniger werden.
3x größer als Black Flag und 5 mal so "zugeschi**en" mit Collectibles die absolut nichts bringen außer die ingame Map unübersichtlich zu machen
Collectibles schön und gut aber Ubisoft übertreibt hier oft einfach maßlos
Sollten sich ein Beispiel an Horizon nehmen, da gibt es imo genau die richtige Menge und es macht einfach Spaß am Weg gegen Maschinen zu kämpfen... bei AC artet das Einsammeln nach der hundersten Flagge (dann hat man nicht mal ein Viertel) einfach nur in Arbeit aus!
Ehrlich gesagt sind mir kleine "Open Worlds" schon immer lieber gewesen als große... Da kennt man dann einfach irgendwann jede Ecke und kann sich ganz ohne Maps etc. orientieren...
Wegen der kleinen Map hat mir zB GTA3 und Vice City auch wesentlich besser gefallen als San Andreas...
Leider trifft das wohl nur auf eine kleine Minderheit zu, der Mainstream will immer größere Maps und spielt die Games dann meist nichtmal durch oder maximal nur die Story...
Glaub kaum das das spiel die *Ubisoft Formel* haben wird ....... und das hat man sehr schön in WD2 gesehn
...wo?
Watch Dogs 2 ist vom Aufbau genau so wie jedes andere Ubisoft Open-World Spiel.
Zuletzt gab es die altbekannte Formel wieder in Ghost Recon : Wildlands zu bestaunen.