PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

hast zufällig bilder nicht von gaf ? weil die seite wird so schnell nicht mehr on gehen.
edit: Grad auf reddit und twitch gesehen die vanilla ps4 version und ich sehe keinen unterschied zur X version. Kein wunder das MS kein anderes material zeigen lässt wenn man kaum einen unterschied sieht ^^

Aber ich warte auf das Ergebnis von DF :)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;uUKMc2LbsUw]https://www.youtube.com/watch?v=uUKMc2LbsUw[/video]

:eek2:

sind da spoiler drin? ach, ich gucks lieber nicht! möchte mir schon allein die locations nicht spoilern lassen. hoffe, müller verkauft es "schon" am donnerstag! so wie ich die penner kenne, wird das aber nichts :v:

Jup, einiges an Spoiler. Keine großen Story-Spoiler denke ich aber neue Charaktere und Locations sind teilweise dabei.

-Schon was zur Entstehung der Brotherhood gezeigt.
-Setting bestehend aus Ägyptischen, Griechischen und Römischen Einfluss

:awesome::banderas:

Edit: Uff. Eigentlich sind die beiden Stichpunkte lange bekannt. Nur zum ersten gabs noch afaik kein Videomaterial.
Habs dennoch in Spoiler gepackt, wenn du mich meintest.

Zuletzt bearbeitet:
ähhh danke für die spoiler! :(
toll!

edit: jo, meinte dich. aber ist kein drama. aber ist gut, dass es du es noch in spoiler gesetzt hast imo :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt ein ähnliches Handshake Szenario, wie damals zwischen MS (Werbedeal) und Ubisoft Montreal aus! Da genau die gleiche Konstellation, nach Syndicate (Quebec) wieder ansteht!? Der Spielraum wäre mit der PRO und ONE X Version, jetzt noch größer........ . :aehja:

Bin mal gespannt, ob alles im eigentlichen rahmen bleiben wird. Kanada ist zwar Kanada, aber zwei unterschiedliche studios. :uglygw:

Wie schon bei South Park ist hier zunächst einmal nur die englische Sprachausgabe installiert, egal welche Version man kauft, die jeweiligen Sprachpacks muss man runterladen, sind je 500MB schwer.
Day One Patch ca. 1,3GB groß.

There will be another Title Update available in early November, which will most notably include 4K and Dolby Atmos support for Xbox One X and support of HDR displays for all platforms.

https://forums-de.ubi.com/showthrea...htige-zum-Launch-von-Assassin-s-Creed-Origins!

Weiß man schon, in was für ner Auflösung das auf der Pro laufen wird? vermutlich 1440p??

Es soll keine fixe Auflösung werden, sondern eine dynamische, sprich sie wird je nach Situation zu Gunsten der Framerate herabgestuft, ansonsten kommt wie üblich bei der Zwischen-Gen das CR Skalierungsverfahren zum Einsatz.

Zurück
Top Bottom