PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Die Welt soll ja diesmal noch größer sein als in Black Flag wenn ich nicht irre? Haben die Entwickler schon gesagt wie die Spielwelt „gebaut“ ist? 70% Wüste?^^

Spaß bei Seite, das ist mir schon klar. Aber dann ist es halt kein Wunder wenn die Spielwelt so groß ist, wenn der Großteil einfach nur aus Wüste besteht wo es nix zu entdecken gibt.

Black Flag hat mich in dieser Hinsicht schon gestört. Klar gab es da immer wieder Inseln, Schiffe etc. zu entdecken aber es hat trotzdem einen faden Beigeschmack hinterlassen. Dann doch lieber ein oder zwei Nummern kleiner, dafür dann aber auch interessanter gestaltet mit genug Sachen zum erkunden.

Hauptsache keine großen Schiffsfahrten. Hat mich auf Dauer genervt. Aber leere Wüsten sind auch nicht so toll, hoffentlich sind die mit ausreichend Geheimnissen gefüllt.

Danke dir InZaNe :) sorry, das muss ich echt überlesen haben ^^ aber gut zu wissen :D bin gespannt

Bin seit den fünf Soundtracks anhören nun auch im Hype! Wollte das Game erst auf der One x ja spielen, glaub das wird nix. Donnerstag ist es schon frei gegeben auf meiner Festplatte, dank Auslands Store Shopping.... bin richtig richtig heiß drauf. Zwei Jahre Pause waren echt lang genug!

Noch (?) ein Preview

[video=youtube;qlCRIZalFBI]https://www.youtube.com/watch?v=qlCRIZalFBI[/video]

Dann doch lieber ein oder zwei Nummern kleiner, dafür dann aber auch interessanter gestaltet mit genug Sachen zum erkunden.

Das sehe ich grundsätzlich absolut genauso! Mich stört der generelle Trend, Open- World, als Selbstzweck anzusehen, immer größer und größer und... dann lieber kleiner aber dafür strukturierter. The Witcher 3 ist da einer der wenigen (sehr) positiven Ausnahmen.

no ja... bei einem black flag verstehe ich die riesigen wasserflächen schon, denn es soll ja schliesslich die weite der meere vermittelt werden, und das funktioniert nun mal nicht, wenn man übertrieben gesagt von insel zu insel hopsen kann.

genau so gut können aber auch kleine, offene welten funktionieren, wie z.b. ein bully, bzw. canis canem edit, beweist. eine fast schon winzige open world, in der alles in weniger als einer minute erreichbar ist, aber so interessant gestaltet und voller leben, dass man trotzdem ein enormes freiheitsgefühl vermittelt kriegt.

Eben einen "Spoiler" gelesen und kann den Freitag jetzt kaum erwarten. :lick:

Das sehe ich grundsätzlich absolut genauso! Mich stört der generelle Trend, Open- World, als Selbstzweck anzusehen, immer größer und größer und... dann lieber kleiner aber dafür strukturierter. The Witcher 3 ist da einer der wenigen (sehr) positiven Ausnahmen.

Und genau das ist der Punkt weswegen ich sehr skeptisch gegenüber der Openworld in Origins bin.

Wie sie noch nix vom Game gezeigt haben!! Die Welt ist der Knaller und wird nicht nur einfach groß sein, sondern auch überall was zu erledigen oder zu entdecken sein.

Neuer Trailer von der TwitchCon. Für mich der beste bisher... einfach nur abartig geil das Setting und die Loacations.

[video=youtube_share;8DJMvoFI9ns]http://youtu.be/8DJMvoFI9ns[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dann setzt mal ein Spoiler hier und Berichte. Vielleicht vorher noch sagen ob es nen milder oder ein Major Spoiler ist...

Es geht um die Gegenwartsstory. Schwer zu sagen, ob es ein milder Spoiler ist oder nicht... davon hat man halt nichts in Trailern gesehen. Wenn du es genau wissen willst:

Die Modern Day Abschnitte sind wieder spielbar in 3rd Person.

Wenn du es noch genauer wissen willst (Spoiler zum spielbaren Charakter):

Man spielt eine Frau namens Layla.

Es geht um die Gegenwartsstory. Schwer zu sagen, ob es ein milder Spoiler ist oder nicht... davon hat man halt nichts in Trailern gesehen. Wenn du es genau wissen willst:

Die Modern Day Abschnitte sind wieder spielbar in 3rd Person.

Wenn du es noch genauer wissen willst (Spoiler zum spielbaren Charakter):

Man spielt eine Frau namens Layla.

Ja wie cool. Danke dir. Gibt auf YT auch Videos, aber Ubisoft ist brutal schnell im löschen.
Manche haben das Game schon zu Hause, warum auch immer!

Hätte aber nicht damit gerechnet das man ..... spielt. Schon eine Überraschung.

Wenn sie diesmal die Technik nicht versemmeln könnte das locker ein 85er Titel werden. Ich finds nur immer noch Schade das Desmont nicht mehr dabei ist,da war die Story noch wirklich gut.
Revelation war nämlich der letzte gute Teil.
Da konnte man mit richtig mitfühlen. Sehr sehr schade,naja mal sehn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom