PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Edit:
Die neue Konsole Xbox One X ist laut dem Ubisoft-Producer Julien Laferriere so leistungsstark, dass das Spiel Assassin’s Creed Origins trotz einer dynamischen Auflösung das Spiel ständig in vollen 4K berechnet wird

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...g-Assassin-s-Creed-Origins-echtes-4K-1234612/
Assassin’s Creed Origins Producer Julien Laferriere:

„Wir freuen uns immer über neues Spielzeug und unsere Freunde von Microsoft waren so freundlich und haben die Xbox One X gebaut. Eine echt coole Maschine. Sie ermöglicht es uns ein dynamisches Auflösungssystem zu nutzen. Das erlaubt uns auf der Xbox One X das Spiel in vollen 4K zu rendern. Die Welt sieht in 4K so unglaublich gut aus. Das ist nur eines der Dinge, die wir mit der Xbox One X machen können.“

Und nochmal für alle

Native 2160p die dynamisch runter gerechnet werden wenn die framerate in Gefahr ist.

Ist schon bekannt ob für für X ein 4k texturen Patch kommt.
Bis jetzt weis man ja nur von doppelter Weitsicht, höhere Auflösung, mehr Details, bessere Schatten und Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du nicht nochmal zu posten, das ist was wir von DF in einem Video haben und was der Game Direktor gesagt hat auf der E3, wurde alles hier gepostet.
Eventuell sieht das game ja für so viele deshalb immer schlechter aus, weil sie weg von CR sind, wäre aber nochmehr ne enttäuschung dann.

Und nochmal für bash4you
Es war auf der E3 2160p CR mit dynamischer auflösung.
Famti meinte aber es wäre auf der E3 anderst gewesen, dabei kann man sich das Video noch immer anschauen bei DF.

Zuletzt bearbeitet:
also bei spiele wo MS der marketingpartner ist, gebe ich nichts auf das gelaber der entwickler. da warte ich lieber DF und co um mich überzeugen zu lassen.

PS: natürlich sehr blöd, das die quelle http://wewritethings.co/2017/07/31/ubisoft-xbox-one-x-enables-dynamic-resolution/ von pc games hardware nicht mehr funktioniert, um zu sehen was er da wirklich gesagt hat oder ob wewritethings die news nicht auch nur von anderen haben. auf jedenfall existiert zu deiner news keine quelle fanti :o

Zuletzt bearbeitet:
Diese news wurde auch noch nie im GAF gepostet, da es diese aussage so nie gab ;)
Einzige was wir haben ist eben ein Video von DF das doe e3 Version in 2160p CR u d dynamischer auflösung zeigt.
Bedeutet natürlich nicht das sich was geändert hat.

Mal wieder ein Hoch auf die deutschen Seiten... dann ist es entweder so oder so.

Kann echt nicht sein das man alles bis ins letzte Detail nachvollziehen muss, anhand Quellen. FakeNews ahoi...

Finde das Game sieht schon gut aus, mir gefällt das bisherige Material sehr.
Also im Endeffekt können wir nun sagen das es auf jeden Fall dynamisch läuft und entweder 4k in CR bietet oder nativ 4k und dann dynamisch nach unten skaliert wird, je nach Auslastung.

DF wird das schon aufklären :)

Freue mich richtig doll auf das Game. Wird aber erst auf der One X gespielt. Werden harte 11 Tage, es nicht anzurühren, bis zum 07.11 ?

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist das du bei 2160p CR einen nativen 4k franebuffer hast und des daher nicht mal lügen wenn sie 4K sagen würden ;)
Gab's ja auch schon auf der Pro so Aussagen.
Daher eh immer abwarten ;)

Heute um 18Uhr gibt es einen „Pre-Launch-Stream“ auf Twitch. Zu sehen ab 18Uhr.

Es werden brandneue Szenen aus Origins gezeigt :)

10 Tage vor Release brauch ich wirklich nichts mehr anzusehen, gebt mir einfach nur das Game. :lick:

habs bei der grotte storniert und werde es bei müller zum release kaufen. die haben ja bis ende oktober die 20% aktion auf games.

Wer beim Spiel sämtliche Nebenmissionen erfüllt, der kann mit einer Spieldauer von bis zu 100 Stunden rechnen, da die Nebenquests sogar deutlich umfangreicher sein werden, als die Storyquests selbst. Man nennt hier Skyrim als Vorbild. Wer nur die Story selbst verfolgt, der wird rund 20 bis 25 Stunden beschäftigt sein.

Die Spieldauer wurde von den Entwicklern selbst in einem Interview bekanntgegeben.

Die Map ist so riesig :o Kein Spoiler, 3/4 sind noch nicht aufgedeckt, nur das Demo Arial.

[video=youtube_share;5MPwlYdfGCA]http://youtu.be/5MPwlYdfGCA[/video]

wann fällt denn das review embargo? weiß das jemand?

ich habs mir bei müller telefonisch vorbestellt. ich rechne aber nicht damit, dass ich es vor dem
offiziellen release (am freitag nächster woche) bekomme.

88 wäre schon ne hausnummer. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, es sei denn, die neuen
mechaniken sind alle richtig gut geworden. für unter 80 sieht es imo auf jeden fall zu solide aus.

Zurück
Top Bottom