PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

gameware ... hm, weiß nicht. mal sind die echt fix, manchmal aber auch eben nicht xD
 

Ein oder höchstens zwei Tage früher. Wenn man in Deutschland wohnt kann man es eh vergessen. Ich wohne im Ruhrgebiet und da hab ich die meisten Titel erst einen Tag vor Release bekommen. Einige auch erst am Releasetag. Eigentlich komisch, denn für Deutsche Kunden verschicken die aus Deutschland.

Da lobe ich die Grotte, die haben nie enttäuscht. Bin mir auch sicher das ich Elex nächsten Samstag im Postkasten haben werde.

Soll jetzt nicht so rüberkommen als würde ich rumheulen wenn ich ein Spiel mal nicht Vorzeitig bekomme, solange es spätestens am Release Tag ankommt ist eigentlich alles ok.
 
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Edit

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Season Pass

• The Hidden Ones (DLC 1) – This expansion takes place years after the events of Assassin’s Creed Origins in a new region occupied by a Roman force. Bayek and the new Assassins will clash with the Romans as the Brotherhood continues to grow, and players will have a new level cap. Slated for release in January 2018.

• The Curse of the Pharaohs (DLC 2) – The second expansion focuses on Egyptian mythology, pitting players against undead pharaohs and famed Egyptian monsters. Bayek will need to explore a mystical new realm and discover the root of the curse that has brought these creatures to life. This expansion will also raise the level cap again and introduce new skills for Bayek. Scheduled for a March 2018 launch.

• The Roman Centurion and Horus packs – These exclusive item packs will grant Season Pass holders a new outfit, weapons, shield, and mount when they become available in November of this year.

• 500 Helix Credits and an exclusive rare weapon, the Calamity Blade – Both available at launch.

To gain access to all of the above, players will need to own the Season Pass, which is included in Assassin’s Creed Origins Gold Edition and is also available for purchase separately.


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Free Content

There is also a bevy of new additions coming to the game after launch that will be free for all players, including:

• The Trial of the Gods – Face off against the Egyptian gods in boss battles during special timed events, and receive valuable rewards for victory. Kicks off 15 days after launch.

• The Nomad’s Bazaar – Track down a wandering merchant who will give you daily quests to pursue and reward you with exotic mystery rewards. Available at launch.

• Photo Mode – Capture the beauty of the Egyptian landscape, indulge your inner wildlife photographer, and discover interesting photos taken by other players. Available at launch.

• Discovery Tour – This new game mode turns the world of Assassin’s Creed Origins into a combat-free living museum. Read more about this mode and the educational guided tours in our previous coverage. Available in early 2018.

• Horde Mode – Hone your skills with blade and bow against endless waves of enemies in the Gladiator Arena, see how your scores stack up, and challenge your friends asynchronously. Available in early 2018.

Assassin’s Creed Origins will be available on October 27 for PS4, Xbox One, and PC. For more on the vibrant open world and the new combat system, check out our previous Assassin’s Creed Origins coverage.
 
Hier eien Vorschau von Eurogamer.net:

http://www.eurogamer.net/articles/2...ins-is-the-series-you-remember-back-yet-again

Die Nebenmissionen sind wohl immer noch mies:

Which leads me to the game's many side-missions: tasks for local inhabitants needing assistance, jobs which see you learning a little about daily life as an Egyptian during the end of the Egyptian era (it sounds... not that fun), and all number of other reasons to go poking about Ubisoft's world and either follow, fight or locate a person, item or place. These side-missions were, honestly, something of a letdown - I can see the need to spend a lot of time undertaking these in the game, and yet the many I played were surprising in their familiarity. 10 years on, Assassin's Creed is still asking me to go and kill a certain number of things, carry a certain number more, or go track down a certain something for someone. One mission, simply "go kill these animals", will likely remain in my quest log for quite some time.
 
Komisch, wo anders (weiß nicht mehr wo - ich glaube die PC Games war es) wurden die Nebenquests gelobt, weil die endlich mal abwechslungsreich und spannend wären.
 
Eurogamer, 4players und noch zwei sagen nur Beiwerk und artet in Arbeit aus, da man es zwingend machen muss, wegen Leveln, da man ja Gegner mit zwei Level über einem keine Chance gegen haben soll...

Andere sprechen von Witcher 3 und GTA Nebenmissionen Niveau.

:lol:

Das Spiel wird geil! Werde es feiern, das weiß ich jetzt schon. Die beiden Videos von 4players waren so geil. Das war da als Kritik geäußert wird, sind für mich sogar positiv Punkte :)

Preview:
[video=youtube_share;YZUe4PQZIi0]http://youtu.be/YZUe4PQZIi0[/video]

Unkommentiertes Gameplay der One X Version in 1440p recorded.... unbedingt auf dem TV ansehen. :banderas:

[video=youtube_share;Vy9aN_ARDMU]http://youtu.be/Vy9aN_ARDMU[/video]
 
Eurogamer, 4players und noch zwei sagen nur Beiwerk und artet in Arbeit aus, da man es zwingend machen muss, wegen Leveln, da man ja Gegner mit zwei Level über einem keine Chance gegen haben soll...

Andere sprechen von Witcher 3 und GTA Nebenmissionen Niveau.

:lol:

Wird höchstwahrscheinlich ne bunte Mischung. Klar ist, dass sie sich an The Witcher 3 orientiert haben und deswegen würde es mich überraschen, wenn es keine Sidequests auf dem gleichen Niveau gäbe. Andererseits wird es halt auch die typischen 08/15-Aufgaben geben.

Mir ist es ja egal, Hauptsache es gibt Gräber und Rätsel wie in AC2.
 
hab mir gerade die ps4 version bei der grotte bestellt. da bekomme ich es wahrscheinlich eher als bei amazon und bei amazon kostet es 5 euro mehr.
 
Sollte die Xbox X nicht natives 4K haben ? Ich meine das in der Vergangeheit immer so gehört zu haben :tingleawe:
 
Und nochmal für alle:

Die Engine knallt immer nativ 2160p raus, zumindest auf der One X. Wenn die Frames in Gefahr sind, zieht die Engine die Brense und skaliert runter auf 1800p oder irgendwas dazwischen halt.

Es ist extra dafür ausgelegt und dynamisch skalierbar. Nix Checkerboard oder sonstige Tricks.
Denke die Zwischensequenzen werden vielleicht alle nativ 4k laufen.

Digital Foundry hat das schon zum E3 Build gesagt und ein Entwickler von UBI auf der E3.

Im Endeffekt auch wurscht. Microsoft hat das von Tag 1 gesagt, das die Entwickler selbst entscheiden dürfen.
Das Game sieht sehr gut aus, gestern erst von Polygon 30min. Gameplay von der One X in 1440p gesehen.... einfach nur :o
 
Edit:
Die neue Konsole Xbox One X ist laut dem Ubisoft-Producer Julien Laferriere so leistungsstark, dass das Spiel Assassin’s Creed Origins trotz einer dynamischen Auflösung das Spiel ständig in vollen 4K berechnet wird

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...g-Assassin-s-Creed-Origins-echtes-4K-1234612/
Assassin’s Creed Origins Producer Julien Laferriere:

„Wir freuen uns immer über neues Spielzeug und unsere Freunde von Microsoft waren so freundlich und haben die Xbox One X gebaut. Eine echt coole Maschine. Sie ermöglicht es uns ein dynamisches Auflösungssystem zu nutzen. Das erlaubt uns auf der Xbox One X das Spiel in vollen 4K zu rendern. Die Welt sieht in 4K so unglaublich gut aus. Das ist nur eines der Dinge, die wir mit der Xbox One X machen können.“
 
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