Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sondern?
10z
Eurogamer, 4players und noch zwei sagen nur Beiwerk und artet in Arbeit aus, da man es zwingend machen muss, wegen Leveln, da man ja Gegner mit zwei Level über einem keine Chance gegen haben soll...
Andere sprechen von Witcher 3 und GTA Nebenmissionen Niveau.
Komisch, wo anders (weiß nicht mehr wo - ich glaube die PC Games war es) wurden die Nebenquests gelobt, weil die endlich mal abwechslungsreich und spannend wären.
Hätte ich es nicht fürn 10er bei GS bestellt, hätte ich zugeschlagen :v:falls noch jemand ein gutes angebot sucht ......
trolololo
Die neue Konsole Xbox One X ist laut dem Ubisoft-Producer Julien Laferriere so leistungsstark, dass das Spiel Assassin’s Creed Origins trotz einer dynamischen Auflösung das Spiel ständig in vollen 4K berechnet wird
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...g-Assassin-s-Creed-Origins-echtes-4K-1234612/
Assassin’s Creed Origins Producer Julien Laferriere:
„Wir freuen uns immer über neues Spielzeug und unsere Freunde von Microsoft waren so freundlich und haben die Xbox One X gebaut. Eine echt coole Maschine. Sie ermöglicht es uns ein dynamisches Auflösungssystem zu nutzen. Das erlaubt uns auf der Xbox One X das Spiel in vollen 4K zu rendern. Die Welt sieht in 4K so unglaublich gut aus. Das ist nur eines der Dinge, die wir mit der Xbox One X machen können.“
Digital Foundry hat das schon zum E3 Build gesagt und ein Entwickler von UBI auf der E3.