PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Das Kampfsystem gefällt mir immer mehr :) Besonders das man die Pfeile anzünden kann wenn man damit zur eine Fackel geht.

[video=youtube;TYy_ZbbKTeE]https://www.youtube.com/watch?v=TYy_ZbbKTeE&ab_channel=IGN[/video]

Sind echt ein paar sachen dabei die ich nicht wusste die ich tun kann :)

[video=youtube;MRAEmFjKjn0]https://www.youtube.com/watch?v=MRAEmFjKjn0&ab_channel=GamesRadar[/video]

Was mich an AC nervt ist dass die hauptperson immer hetero ist. Homosexualität ist hier sehr unterrepräsentiert.

Was mich an AC nervt ist dass die hauptperson immer hetero ist. Homosexualität ist hier sehr unterrepräsentiert.

Warum sollte man das bitte in solch einem Spiel thematisieren!? Grundsätzlich ist mir die sexuelle Orientierung von Menschen vollkommen egal (außer Pädophilie), jeder so wie er mag, solange alle damit einverstanden sind. Einen homosexuellen Altair will ich trotzdem nicht, warum? Weil das vollkommen belanglos wäre, in jeder erdenklichen Weise.

Wenn wir grad beim Thema sind ^^ Ich glaub Shaun ist schwul :woof: Seit teil 2 denke ich mir das schon.

Lustiger side note: Der deutsche Sprecher von Shaun ist auch der Sprecher von Ignis von FF15 bei dem ich das gleiche denke. Ist mir erst vor 2 tagen aufgefallen wich ich den AC DLC für FF15 gespielt hab und Ignis über die Assasinen geerdet hat und mir die Stimme und das Thema so bekannt vor kam hehe

Was ist den mit dem Adler passiert ? Der hat aber ein ordentlich downgrade bekommen... sieht man in den erst 10 sek im video

[video=youtube;MFk8MYFo50o]https://www.youtube.com/watch?v=MFk8MYFo50o&ab_channel=PCGames[/video]

Stabile 60 halte ich für nahezu ausgeschlossen, da Ubisoft Engines den Jaguar jedes mal aufs neue zermalmen.

Entweder man ist dieses mal die Entwicklung ganz anders angegangen oder DD, Shadow DD und Object FI werden im 60fps Mode aufs Mindeste beschränkt und man muss dann mit einer variablen Framerate vorliebnehmen. :rolleyes:

Dann doch lieber einen gesunden Mix aus medium und high Settings, CR 4k und felsenfesten 30fps...

Ich bin mal gespannt, ob die Entwickler die Draw Distance ihrer Engine (hoffentlich massiv) verbessert haben, jene ist nämlich eine der größten Schwächen der Anvil. Das optisch gelobte Unity sah in unmittelbarer Umgebung wirklich sehr gut und detailliert aus, doch schon auf mittlerer Distanz wurde der Detailgrad massiv heruntergeschraubt, dass hat mich immer sehr gestört, denn was bringt es aufs höchste Gebäude zu klettern, um die Aussicht zu "genießen", wenn es eigentlich in der Ferne nichts zu bewundern gibt ?._.

Die aussage ist generell eigenartig. Bis jetzt wurde keine andere Version gezeigt als die X, weshalb man rein gar nichts zu denen anderen Versionen sagen kann. Auch wurde in keinem Interview gesagt das die anderen Versionen schlechter aussehen ect. (PC ist immer Top bei allen Spielen)

Bis auf ne höhere Auflösung und evtl. bessere Framerate bezweifel ich irgendeine anderen Verbesserungen der X Version.

Die aussage ist generell eigenartig. Bis jetzt wurde keine andere Version gezeigt als die X, weshalb man rein gar nichts zu denen anderen Versionen sagen kann. Auch wurde in keinem Interview gesagt das die anderen Versionen schlechter aussehen ect. (PC ist immer Top bei allen Spielen)

Bis auf ne höhere Auflösung und evtl. bessere Framerate bezweifel ich irgendeine anderen Verbesserungen der X Version.

*4k oder 60 fps
*HDR
*Dolby Atmos
*detaillierteste Schatteneffekte
*bessere/schärfere texturen
*doppelte Weitsicht
*schnellere Ladezeiten

usw

Du hast keine quelle angeben aber ich hab sie selber gesucht.

Dort werden die Sachen beschrieben die du aufzählst aber nicht im vergleich zu welchen Plattformen. Der einzige vergleich ist zur normale One. Die ganze sachen können auch auf der PRO zb sein. (ausgenommen Atoms)

In anderen Interviews wird gesagt das PC PRO und X grafisch gleich sind. Deshalb bleibe ich bei meiner aussage solange man keine andere Version zeigt und keine Vergleichs bilder/videos hat ist nur die Auflösung höher als bei anderen Version.

Ps: Hier ist nicht der War. Deshalb ist die ganze Konversation unnötig :)

Zurück
Top Bottom