PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

sein alter nick war xboxone. was erwartest du :v:

Naja, es steht aber wohl außer Frage, dass die X die technisch beste Konsolenfassung spendiert bekommt, sofern die Entwickler nicht etwas gehörig falsch machen. Das hat nichts mit Hardwarevorlieben zu tun, sondern schlicht damit, dass die X nun mal objektiv die stärkste Konsolenplattform sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Vergleich galt nur der ONE.
MS hat den Marketing Deal, alleine nur ne PS Konsole zu erwähnen in den Marketing Videos wäre schon ein Fail xD

Aber keine Angst, MS hat es bei Unity damals mit dem Deal geschafft das Ubi 0,0% der PS4 Leistung genutzt hat und sogar die selbe Auflösung genommen hat.
Da werden sie es schon hinbekommen mit diesem Deal, das die X Version glänzt :nix:
Zum Glück kocht NV mit Ubi am PC ihr eigenes Süppchen :)

Zuletzt bearbeitet:
mhh also das aufploppen ist schon hefig geworden. Kann mich nicht erinnern das das bei der E3 Demo so arg war.
Ab 11:24. Auch bei 10:40. Und da ist echt nichts viel zu berechnen.

[video=youtube;Ub-KQx9nQr4]https://www.youtube.com/watch?v=Ub-KQx9nQr4&ab_channel=GameStar[/video]

MS bringt die stärkste Konsole und genau deshalb wird die XOX Version auch die beste Konsolenversion von AC:O da braucht man logischerweise auch kein Marketingdeal^^

Man muss auch nicht immer gleich paraty schreien nur weil die Version der stärkeren Konsole sich nicht grossartig abhebt^^
Da Sony momentan mehr Marketingdeals am laufen und die schwächere Konsole hat als MS, wird es doch eher interessant sein, ob die selben Leute weiterhin so schnell von paraty reden ;-)

UBI selber hat bei Unity von Parity gesprochen xD
Komisch das es bei Syndicate dann plötzlich ging die mehr Leistung zu nutzen als der Deal weg war ;)
Der Shitstorm war aber auch zum Glück ne Lehre für UBI :banderas:

Am Anfang hat sicher nicht Ubi von Paraty gesprochen das waren die Sonyfans ^^
Daher wird es ja auch interessant ob die selben es diesmal auch tun ;-)

Laut ubisoft liefert die Xbox One X die schönste Version zum Spiel.

Fidelity and frame rate are two of the most highly talked about features in a game. Many are wondering what will be the ultimate performance of the Xbox One X version of Assassin’s Creed, particularly in comparison to other platforms. In an interview with We Write Things, Assassin’s Creed Origins director Ashraf Ismail talked about the Xbox One X.

“It has been a pleasure working on Scorpio. It has been quite easy to have our game running at a really high fidelity very quickly. With Xbox One X, the game is beautiful. Kudos to our artists, engineers and technical directors, the game looks absolutely stunning. I think with Xbox One X, its the most beautiful version we have because it’s rendering at a high resolution. We have more RAM to play with. There’s a lot more tools at our disposal to showcase our creative work,” Ismail said.

The system is powerful and the game is beautiful, as is evidence of the gameplay shown so far. Ubisoft is preparing to launch the game in a month and a half from now, and that is when we’ll see it in all its glory. But is the Xbox One X version really the best version?

“From an open-world game standpoint, it’s really valuable for us. The experience of the game is the same across all of the different platforms. We try to make sure the game shines on every platform the best it can. Having said that, the Xbox One X version is absolutely the most beautiful version,” Ismail said.

Die Schönste Konsolen Version, sollte ja nicht schwerfallen....... .

In Mogry´s worten

499€
1 Jahr
Most
True 4k
Beast
Monster :goodwork: :v:

Kann für meinen Teil, ja eigentlich nur enttäuscht werden! Da ich bestimmt mal wieder, zu viel erwarte -wegen der "längeren Entwicklungszeit". Dazu das neue Kampfsystem und ein Setting, das man sich ja schon seit Jahren wünscht. Hoffe auf einen guten Feinschliff, möge eine fesselnde Story mit euch sein.

wäre traurig wenn nicht, aber ich denke mal wirklich herausragende Unterschiede/Überlegenheit wird man erst bei den XboxOneX-Exklusivgames sehen

Das ist doch Marketing gewäsch von Ubisoft.:togepi: Die müssen das auch sagen wegen dem werbe Deal mit MS. Die schönste Version ist und bleibt die PC Version und nicht die X. Die X wird wenn die schönste Konsolen Version sein.

Aber wie du sagt die herausragenden Unterschiede wird man erst bei exklusiven Games sehen. Ich bleibe bei meiner PS4 Version :) Hab bis jetzt jedes AC auf einer Playstation gespielt. Bis auf Teil 1. Aber da war nur der grund weil die Verpackung falsche angaben hatte :(
btw mir war auch damals schon bewusst dass die Playstation Version der AC spiele auf der 3er immer schlechter liefen als auf der 360.

Dass die PC Fassung die optisch beste sein wird, dürfte wohl Jedem klar sein, was die X Version angeht, so denke ich, ist es kein PR Gewäsch, wenn man davon spricht, dass sie die schönste Konsolenfassung werden wird, ausgehend von der zur Verfügung stehenden HW-Leistung ist dies die logische Folge.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die PC Fassung die optisch beste sein wird, dürfte wohl Jedem klar sein, was die X Version angeht, so denke ich, ist es kein PR Gewäsch, wenn man davon spricht, dass sie die schönste Konsolenfassung werden wird, ausgehend von der zur Verfügung stehenden HW-Leistung ist dies der logische Folge.

Die ur aussage war aber das die X Version die schönste ist. Nicht die schönste Konsolen Version. Deshalb sehe ich es als PR gewäsch an. :scan:

Ich gehe davon aus, dass die Unterschiede von der PS4 Pro zur Xbox One X noch geringer ausfallen werden, als von PS4 zu PS4 Pro, gerade wenn man wie ich über keinen 4K TV verfügt.

Ich lasse mich von MS gerne vom Gegenteil überzeugen, aber werde das Spiel dennoch auf meiner PS4 Pro zocken.

[video=youtube;FgX_56Ib6dQ]https://www.youtube.com/watch?v=FgX_56Ib6dQ&ab_channel=Centerstrain01[/video]

Muss sagen das es manchmal besser wie the witcher aussieht :) Durch dies ganze RPG sachen frage ich mich ob ich diesmal länger als 4 Tage für ne Platin brauche :) Ich hoffe es :)

Zurück
Top Bottom