PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Bin grade fleißig im NG+, kann es sein das es nurnoch sehr, sehr wenige Quests, an den Auftragstafeln gibt? Im ersten Durchgang hatte ich eigl. immer dauerhaft welche von den Tafeln aktiv, also die zeitlich unbegrenzten wie: Plündere 3-5 Athener/Spartanische Staatsschätze, Töte "drölfzig" .....oder versenke eine Handvoll Schiffe usw., meistens eher 4-5 von jeder Sorte in diversen Abwandlungen.
Jetzt herrscht Flaute, sprich nur immer 1-3 zeitlich begrenzte.......habe die im vorrigen Durchgang halt immer nebenbei mitlaufen lassen um Exp und Drachmen zu generieren.
 
Hab mir das Game im Sale geholt und hab nun schon ein paar Stunden hinter mir. Gerade erschrocken, 83% Metascore? Wirklich? Kann ich nicht glauben.

Das Spiel ist in vielen Breichen einfach so gut.
 
Hab mir das Game im Sale geholt und hab nun schon ein paar Stunden hinter mir. Gerade erschrocken, 83% Metascore? Wirklich? Kann ich nicht glauben.

Das Spiel ist in vielen Breichen einfach so gut.

Ich glaub das ist weil viele es gar nicht erst gespielt haben und es einfach down voten weil es *kein assassins creed mehr ist*

Für mich war es das best AC Game bist jetzt. Hab alle gespielt und es gefällt mir sogar besser als AC2. 130ST und 33M hab ich gebraucht bis ich mit allem durch war. (Alle 3 Story Stränge im Main Game + Die gratis DLC Gesichten + alle Nebenquests + Die 6 DLC Storys.)

Geiler ritt :) Kassandra my Hero :)
 
Bekomme wohl morgen oder Übermorgen Odyssey und freue mich drauf die Welt zu erkunden.
Origins war schon sehr ausufernd und ich erwarte dasselbe auch in Griechenland.

Wie empfiehlt Ihr mir das Spiel zu spielen? Im normalen oder diesen neuen Explorer Modus?
Habe bis Mitte/Ende September Zeit das Spiel durchzuspielen, wird wohl irgendwie klappen oder? In origins habe ich auch alles gesehen und fast alle Sammelaufgaben (Die Fragezeichen) erledigt.
 
Bekomme wohl morgen oder Übermorgen Odyssey und freue mich drauf die Welt zu erkunden.
Origins war schon sehr ausufernd und ich erwarte dasselbe auch in Griechenland.

Wie empfiehlt Ihr mir das Spiel zu spielen? Im normalen oder diesen neuen Explorer Modus?
Habe bis Mitte/Ende September Zeit das Spiel durchzuspielen, wird wohl irgendwie klappen oder? In origins habe ich auch alles gesehen und fast alle Sammelaufgaben (Die Fragezeichen) erledigt.

Unbedingt im Explorer Modus :)
 
Hab mir das Game im Sale geholt und hab nun schon ein paar Stunden hinter mir. Gerade erschrocken, 83% Metascore? Wirklich? Kann ich nicht glauben.

Das Spiel ist in vielen Breichen einfach so gut.

Nunja persönlich denke ich das es passt, Origins steht bei 85%, oder so? Und Origins ist bei mir auf jedenfall höher als Odyssey auf meinem Wertungszettel.
Versteh mich nicht falsch ich würde beide wieder kaufen, aber Odyssey hatte bei mir später zuviel von allem.
 
War letzte Woche im Griechenland Urlaub und hab seit dem sehr Bock auf das Setting. Der hohe Zeitaufwand und das angebliche Waffengrinden hält mich aber wie zum Release noch echt ab. Auf der anderen Seite will ich aber echt in die griechische Antike ?
 
Die Welt ist schon der Wahnsinn.
Story geht klar
Gameplay ist an sich gut aber durch das Ubi open world Prinzip mit 10000 "?" side quests und Co so übelst überladen das dann doch irgendwann die Luft rausgeht... Manschmal ist weniger halt mehr.
So bis stunde 40 gings noch klar dann ging es bergab mit der lust und dem spaß, soviel gibt das kampfsystem und co am ende halt nicht her um 100+ stunden zu rechtfertigen.

Ka wieso man es also so vollklatachen musste.
Klingt komisch aber aufgrund von zuviel gedöns an Aufgaben hab ich es abgewertet.
Das nächste ac sollte da mal bissl was anderes ausprobieren.

Zelda botw z. B schaft es auch ohne "?" und x Markierungen seine Welt interessant zu gestalten
 
Bei Zelda wiederholen sich die Aufgaben doch auch dauernd...

AC funktioniert am Besten als Geschichtstourismus. Konnte von Origins gar nicht genau kriegen weil ich das Setting einfach so faszinierend fand.
 
Seit doch froh das es so lange ist. Das ist selten geworden heitzutage. Außerdem muss man ja nicht alles machen.

Habt spass für 40st und dann macht halbes jahr pause und dann wieder 40st. Bei Skyrim oder Zelda stört es doch auch den meisten nicht.
 
Sehe ich ähnlich, man muss nun wirklich nicht alle Fragezeichen machen, aber Story + Nebenquests und gut ist. Hat man danach immer noch Lust zu erkunden, dann kann man weiter machen, aber als negative punkt die vielen Fragezeichen zu nennen oder das der Content zu umfangreich ist, ist doch albern.

Man kennt die Ubi Formel und sollte langsame mit ihr gelernt haben umzugehen.
 
Zurück
Top Bottom