PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Gerade den Wolf gelegt.
Das Vieh ruft die ganze Zeit 5-9 Wölfe zur Unterstützung. Am Ende war es das Gift was geholfen hat. Bin immer nur ausgewichen und dann paar Pfeile in den Bast.

Eigenartig bei mir war nur der Wolf da und es kamen nie andere Wölfe dazu. Vielleicht ein Bug oder vielleicht haben gewissen Endscheidungen damit zu tun ?
 
ok...das war das letzte Mal das ich bei Spielegrotte bestellt habe. Das Lösungsbuch sollte heute kommen. Nun schicken sie es an meine uralt Adresse die überhaupt nicht bei meinen "Lieferadressen" mehr dabei steht. Warum auch immer.
 
Wie seid ihr geskillt? Ich hab relativ viel im Attentatsbaum. Hab es mal mit der Jägerskillung probiert, aber das war mir zu anstrengend und zu wenig sustained DMG. Das Kiten nervt auf Dauer. Bin Lvl 15.
 
Seit über 25h Hauptquest nicht mehr weitergemacht, ja, nicht mal ansatzweise mehr daran gedacht, hab jetzt alle von diesen Eliteviechrn gelegt und naja bei mir wars der Zweite Eber (ja, der ohne Adds), hab mich wirklich angestellt, 12 Versuches bis es klappte, puuhh, sonst fast alle 1st Try (Bogen sei Dank).
Ja nach wie vor:
Schönes Game 8)
 
ok...das war das letzte Mal das ich bei Spielegrotte bestellt habe. Das Lösungsbuch sollte heute kommen. Nun schicken sie es an meine uralt Adresse die überhaupt nicht bei meinen "Lieferadressen" mehr dabei steht. Warum auch immer.

Das ist doof zu hören, meins wurde am Dienstag geliefert.
 

Bei mir dauert es noch eine weile, muss erst DQ XI fertigspielen, freue mich aber immer noch auf das Spiel und werde es dann zocken, wenn die anderen schon an RDR2 sitzen.
 
Dank eurer Eindrücke habe ich nun tatsächlich etwas Blut geleckt.. hm :( Aber mitlevelnde Gegner ist eigentlich ein absolutes No-Go und macht doch den Sinn des Auflevelns völlig kaputt? Das hat '99 FF8 schon ruiniert und wird vermutlich auch 2018 nicht wirklich Spaß machen..
 
Naja durch die Skill Punkte und die bessere Gear was du bekommst mach es genau so viel „Spaß“ wie richtiges leveln.

Auch sind sie nicht das gleiche Level wie du. In einem Low Level Gebiet sind sie 2 Lvl unter dir.
kann ich so unterschreiben. das "mitleveln" ist tatsächlich halb so schlimm, weil das gear einfach den unterschied ausmacht.
und das scheint auch schön ausgewogen. von stufe 0-12 hab ich nur schrott bekommen, nix legendäres, mittlerweile mit stufe 15
bekomme ich langsam legendären stuff und da merkt man schon deutlich einen unterschied :)
 
Dank eurer Eindrücke habe ich nun tatsächlich etwas Blut geleckt.. hm :( Aber mitlevelnde Gegner ist eigentlich ein absolutes No-Go und macht doch den Sinn des Auflevelns völlig kaputt? Das hat '99 FF8 schon ruiniert und wird vermutlich auch 2018 nicht wirklich Spaß machen..


Schlag zu, du wirst es nicht bereuen.
 
Eigenartig bei mir war nur der Wolf da und es kamen nie andere Wölfe dazu. Vielleicht ein Bug oder vielleicht haben gewissen Endscheidungen damit zu tun ?

Das ist kein Bug. Der hat sich schlagartig zurück gezogen und dann angefangen zu heulen. Und für jedes heulen kam ein Wolf als Backup. Im Grunde so wie bei ersten Eber.


Kann auch die Kritik mit dem grinden nicht nachvollziehen. Denke das die die das anprangern nur durch die Welt gehetzt sind um als erstes sagen zu können das sie es durch haben.

Solang man nicht mit 4 Söldner gleichzeitig kämpft und ein Lager einnimmt hatte ich noch nie das Gefühl es nicht zu packen.
 
apropos söldner: habe noch nicht ganz verstanden, wann diese auftauchen. dachte nur, wenn ich zivilisten kille (?)
hab gestern aber zb einen kultisten erledigt in einem fort und zack hatte ich direkt 2 söldner am arsch. im grunde gehen fast
meine gesamten drachmen für das schlichten der kopfgelder drauf ...
 
apropos söldner: habe noch nicht ganz verstanden, wann diese auftauchen. dachte nur, wenn ich zivilisten kille (?)
hab gestern aber zb einen kultisten erledigt in einem fort und zack hatte ich direkt 2 söldner am arsch. im grunde gehen fast
meine gesamten drachmen für das schlichten der kopfgelder drauf ...
Mach die doch einfach platt. Ich habe noch keine einzige Drachme gezahlt.
 
Mach die doch einfach platt. Ich habe noch keine einzige Drachme gezahlt.
ja, wenn ich die kille, kommt irgendwie direkt der nächste und stürmt auf mich zu. :nix:

@ leprechaun: kann man sich eigentlich für eine seite entscheiden? hab erst eine schlacht gemacht. die war für die spartaner. gibt aber halt jetzt aktuell bei mir auch quests, in denen ich spartaner ausschalten soll. finds auch immer witzig, dass alle direkt wissen, wer man ist, aber jede seite gibt einem weiterhin munter aufträge, anstatt einen direkt hinzurichten xD
 
Mal so aus reiner Interesse weiß jemand wie viele "?" es etwa gibt? In origins wäre s ja über 600. Würde mich mal interessieren ob es hier mehr sind :p
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
finds echt etwas merkwürdig gerade. möchte mich auf die seite der spartaner stellen, gleichzeitig bekomme ich aber tötungsaufträge der athener und eine questreihe nach der anderen. das fühlt sich gerade total falsch an, ich kille ja die eigenen leute... bekomme in attika aktuell nur aufträge der athener. woran liegt das?
möchte die xp und die questitems aber auch nicht missen. wisst ihr ungefähr, was ich meine oder gehts nur mir so? xD
 
finds echt etwas merkwürdig gerade. möchte mich auf die seite der spartaner stellen, gleichzeitig bekomme ich aber tötungsaufträge der athener und eine questreihe nach der anderen. das fühlt sich gerade total falsch an, ich kille ja die eigenen leute... bekomme in attika aktuell nur aufträge der athener. woran liegt das?
möchte die xp und die questitems aber auch nicht missen. wisst ihr ungefähr, was ich meine oder gehts nur mir so? xD

Joa ist irgendwie nicht so sinnig das system. Hab ehrlich gesagt auch nur 2 mal so ne "schlacht" geamacht und es dann gelassen da es sich sowieso ach ner weile automatisch wieder ändert bzw es irgendwie auch gar nix bringt.
Das man dann aufträge für beide seiten macht ist halt irgendwie bescheuert aber naja^^ Logik in nem Spiel such ich lieber gar nicht erst...erst recht nicht in nem ubisoft game xD
 
finds echt etwas merkwürdig gerade. möchte mich auf die seite der spartaner stellen, gleichzeitig bekomme ich aber tötungsaufträge der athener und eine questreihe nach der anderen. das fühlt sich gerade total falsch an, ich kille ja die eigenen leute... bekomme in attika aktuell nur aufträge der athener. woran liegt das?
möchte die xp und die questitems aber auch nicht missen. wisst ihr ungefähr, was ich meine oder gehts nur mir so? xD

also mir war das alles egal. Ich gehe auch ein bisschen nach der "echten" Geschichte....und da hat Sparta gewonnen, also bin ich für den Sieger. Zudem der Mainchara selbst aus Sparta kommt und ich die Spartaner einfach "cooler" finde :v:
Ach wenn ihr "Legendäre" Söldner für euer Schiff sucht, rekrutiert die Polymarchen (Ranghöchsten Soldaten) aus den Festungen :kruemel: . Spartanertritt wenn er fast keine Energie mehr hat und fertig.

Mach die doch einfach platt. Ich habe noch keine einzige Drachme gezahlt.

naja manchmal nervt es schon wenn du eine Basis platt machen willst und an jeder Ecke dann noch Söldner antanzen. Aber die meisten kille ich auch.
 
Zurück
Top Bottom