PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Oh nein ein Update nach dem Launch :angst:
Bei origins gab es ja damals den „Downgrade“ Grafikbug auf Konsolen, wo es stellenweise wie PS2/3 aussah, selbst auf der X hat man das ordentlich gesehen. Hatte Wochen gedauert bis UbiSoft gefixt hatte... hatte es Monate nicht mehr gespielt, da es mich richtig geärgert hatte.
 
Ja ja, und wenn es nicht mitleveln würde, kämen die ersten wieder mit "Spiel macht kein Spaß weil zu leicht"....
Über das Gear Ansich kann mann echt geile Bonis einfahren, vorallem mit den Gravuren.
Z.b. + Kritschaden oder die Boni auf die Skills (da diese sich multiplizieren), so kann mann locker auf teilweise 5-8 fachen Schaden kommen, momentan z.b. normale Hits bei mir (lv40) ca. 25-30k, mit CriticalHit Ca200 - 250k Schaden(aufSchwer).
So war dann sogar der Minotaurus relativ ungefährlich.
Also da geht schon einiges find ich 8)
 
holy shit!!


alter, hab ich da bock drauf. :D
wie leprechaun sagt - op ergibt sich durch die skillz in kombi mit boni der rüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich den Löwen gelegt :banderas:

Hab mich erst um die normalen Löwen gekümmert. Viel dodgen, viel Bogen und es ging dann doch.

Komm trotzdem so gefühlt gar nicht voran, weil ich die Welt erkunde und doch etwas den Fragezeichen hinter her renne, um zu gucken was das ist. Durch die Gräber kann man ja teilweise Erfahrungspunkte erhalten oder vielleicht erfahre ich in einem Camp etwas über einen Kultisten, auf dessen Spur ich mich gleich begebe. Auf den Weg läuft mir dann ein Söldner über den Weg, den ich für Loot wegschnetzel. Prompt sind wieder zwei Stunden um. Na ja, Level 30, Speer Level 4 und keine Hauptmission in Athen gemacht :ugly:
 
Endlich den Löwen gelegt :banderas:

Hab mich erst um die normalen Löwen gekümmert. Viel dodgen, viel Bogen und es ging dann doch.

Komm trotzdem so gefühlt gar nicht voran, weil ich die Welt erkunde und doch etwas den Fragezeichen hinter her renne, um zu gucken was das ist. Durch die Gräber kann man ja teilweise Erfahrungspunkte erhalten oder vielleicht erfahre ich in einem Camp etwas über einen Kultisten, auf dessen Spur ich mich gleich begebe. Auf den Weg läuft mir dann ein Söldner über den Weg, den ich für Loot wegschnetzel. Prompt sind wieder zwei Stunden um. Na ja, Level 30, Speer Level 4 und keine Hauptmission in Athen gemacht :ugly:

Unglaublich gutes Spiel. Und das HDR ist extrem gut. Respekt Ubisoft! ☺️
 
Gerade den Wolf gelegt.
Das Vieh ruft die ganze Zeit 5-9 Wölfe zur Unterstützung. Am Ende war es das Gift was geholfen hat. Bin immer nur ausgewichen und dann paar Pfeile in den Bast.
 
wie? echt jetzt? ich hab sie bei jeder antwort ins bett kriegen wollen :( habe sie aber am ende beschuldigt. das war wohl der "fehler". dafür schrubbt sie jetzt bei mir an deck die planken :v:
 
Bei der war das eh bescheuert, war meine erste, dachte schon wie Plump das Feature ist, nur damit es drin ist. Bei anderen haben die es besser gelöst. Finde aber die hätten sich ruhig noch mehr trauen können. Nach Witcher fragt man sich eh, wie das war schon alles?
 
Zurück
Top Bottom