PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Also das ist der schlechtest AC Trailer den ich je sah.. und das soll ein Launch Trailer sein ??

Also ob er mittendrin abgebrochen worden ist ?


Finde ich nicht unbedingt. Abgebrochen wirkt der Trailer auch nicht einfach, er soll einfach zeigen, dass der Spieler dem ihm vorhergesagten Schicksal/Gotteswillen ein Schnippchen schlägt und darauf pfeift (genau das macht was einem verboten wurde).
 
Das verstehe ich schon nur wirkt der Trailer so als ob er auf einen Höhepunkt aufbaut und dann auf einmal ist aus.

Im vergleich mit Origins oder Unity oder Syndicate ect. Ist das ein verdammt schlechter Launch Trailer und mach keinen Hype was er ja tun soll.

Für mich ist einfach nur ein 0815 Trailer und kein Launch Trailer. Sowas soll ja was besonderes sein :)
 
Ich nehme mal an, es wird wieder einen völlig sinnbefreiten Part in der Jetztzeit geben? Ubi weiß schon ganz genau, warum sie das nie zeigen, warum sie sich davon aber nicht endlich verabschieden, kann ich nicht nachvollziehen.

Bei Origins hat man sich aber schon ordentlich zurückgehalten. Fand den Part da nicht wirklich störend oder zu lang.
Das Hauptproblem ist auch eher das man nach Desmond nicht mehr wirklich was daraus macht. Seid AC3 gab es dort doch null Entwicklung.
 
@Simzone4: Der Trailer ist besser als das gesamte Machwerk welches von deinem Ava repräsentiert wird....und bitte keine Retourkutsche...."Zwei wie Pech und Schwefel" wischt beim Unterhaltungswert den Boden mit dem FF-Flickenteppich....:v:

PS: Brauche keinen "flashigen" Launchtrailer....wichtig waren das Material und die vielen Infos im Vorfeld....es passt und interessiert mich um einiges mehr als seinerzeit Origins! :)
 
Wird natürlich Day One geholt, sieht gut aus. Manche Kommentare hier allerdings nicht so...
 
Geil freue mich wirklich wie Schmitz katze :)

Ich habe mir am Anfang wirklich recht viel sorgen gemacht, aber mittlerweile denke ich schon dass es viel weiterentwicklung gibt, was gameplay und co angeht ( keine revolution aber schon eine evolution )

Spartan Edition ist vorbestellt, und Gespielt wird mir lecker schmecker Kassandra:lick:
 
Um das mal klar zustellen nur weil ich den Trailer scheiße finde heißt das nicht das ich das Spiel scheiße finde. Ich hab mehr als genug hier gesagt wie ich mich freue und das ich es auch schon seit Monaten gekauft hab. Sogar Ultimate Edition :)

@Setzer
Da magst recht haben mit FF. Aber die Trailer waren echt Klasse dort :) Die besten davon sind aber leider von der Version die wir nie bekammen ;(
 
Ich hab es zwar vorbestellt, aber irgendwie finde ich sieht es sehr routiniert as, auch kommt gefühlt auch kein Hype zustande.

Ich lass mich also überraschen.
 
Ich warte auch noch ab. Zwar dchon irgendwie Bock drauf, aber sieht mir zu sehr nach Origins aus. Werd jetzt erst mal DQ zocken und evtl danach zuschlagen.
 
Ich fand den Trailer geil. :nerd:

Wird aber wahrscheinlich wieder zwei Launch Trailer geben wie bei Origins.
 
Mal überlegen welche Version ich nehmen werde.

Obama-Tell-me-More-meme.jpg
 

Gestern nun doch die Pantheon Edition bestellt. Nächstes AC kommt ja erst zur NextGEN in 2020 wieder und in 2017 hatte ich mir mal keine Collectors von Origins geholt sondern nur die 50€ Stand Alone Figur von Bayek.
Und ob die Editionen billiger werden weiß man auch nie, bei Origins waren sie plötzlich auch alle ausverkauft und bei Odysee ist die Medusa Edition nun auch schon weg im UbiShop.

Hatte die Statue auf der GamesCom in echt gesehen und das ist nen ganz schöner Klopper, 70cm x 40cm x ~25cm


Dieses Jahr also mal wieder volle Hütte bei AC mit Lösungsbuch und so ... wird bestimmt nen Brett und Content Monster sondergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell irgendwie Null Bock drauf, besonders weil Ende Oktober RDR2 kommt. Das wird meine komplette Zeit fressen. Aber Origins hat mir so viel Spaß gemacht. Echt nervig das die ganzen Blockbuster gefühlt immer Ende des Jahres auf einmal kommen...
 
findet ihr diesen mini speer eigentlich auch etwas lächerlich?
ist das eigentlich geschichtlich belegt, dass der gebrochen ist oder warum ist der so kurz?
sorry, hab kein plan von geschichte :v:
 
Find ja den Aufpreis von der pantheon bissl krass dafür das nur ne weitere Figur dran Gesteckt wird.

Kann mich nicht entscheiden ob lieber warten und irgendwann Standard /Gold Edition holen oder jetzt zu release die spartan edition und mal wieder gönnen xD
 
Zurück
Top Bottom