PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

image_assassin_s_creed_odyssey-38527-4079_0002.jpg

image_assassin_s_creed_odyssey-38527-4079_0003.jpg

image_assassin_s_creed_odyssey-38527-4079_0012.jpg

image_assassin_s_creed_odyssey-38527-4079_0010.jpg

image_assassin_s_creed_odyssey-38527-4079_0009.jpg

Ich hoffe das die dt. Version normal, in akzentfreien Deutsch übersetzt wird, wie bisher üblich.

Das ist finde ich auch im englischen oft furchtbar, die wollen damit zwar Authentizität schaffen, aber meiner Meinung nach schafft man damit nur Abspaltung. Wenn ich einen Griechen spiele, welcher griechisch mit andere spricht, dann muss das akzentfrei sein. Ich soll mich doch in die Lage versetzen einer von denen zu sein, so hingegen geht das nicht.

Das wird denke ich auch so kommen. Bei deutschen Synchronisation sprechen eigentlich nur die Bösen mit Dialekt, sprich die Russen! :D

Weibliche Assassinen? Kann man das aussuchen, wenn ja nehme ich die Frau! Spiele in Third Person Games eh lieber! ;)

Schade nur, dass sie (genauso, wie es bei der FarCry Reihe getan wird) abermals auf ihre „alte“ Engine setzen und nicht etwa auf die hauseigene weit fortschrittlichere SnowDrop Engine. Warum sie das mach ist mir schon klar, es spart massig Zeit (und Geld), gut heißen mag ich das nur nicht...

Schade nur, dass sie (genauso, wie es bei der FarCry Reihe getan wird) abermals auf ihre „alte“ Engine setzen und nicht etwa auf die hauseigene weit fortschrittlichere SnowDrop Engine. Warum sie das mach ist mir schon klar, es spart massig Zeit (und Geld), gut heißen mag ich das nur nicht...
Wo ist denn das Problem mit der Engine ?

Meh...

Die Snowdrop Engine mag vielleicht theoretisch mehr können wie man hier und im ersten Divsion Trailer gesehen hat

Nur ist davon in Division 1 und jetzt leider auch im zweiten Teil NICHTS (mehr)zu sehen - Divison 2 sieht (technisch) für mich nicht besser aus als Odyssey...

Keine Ahnung warum - aber Division 2 sieht schlechter aus, als Division 1 vor 4 Jahren auf den ersten Videos...

Zuletzt bearbeitet:
Meh...

Die Snowdrop Engine mag vielleicht theoretisch mehr können wie man hier und im ersten Divsion Trailer gesehen hat

Nur ist davon in Division 1 und jetzt leider auch im zweiten Teil NICHTS (mehr)zu sehen - Divison 2 sieht (technisch) für mich nicht besser aus als Odyssey...

Keine Ahnung warum - aber Division 2 sieht schlechter aus, als Division 1 vor 4 Jahren auf den ersten Videos...
Das ist absolut nicht richtig! Der erste Teil hat immer noch Referenzoptik! Dass auf Konsolen, vor allem auf den Base, nicht viel von übrig bleibt, ist nicht die Schuld der Engine!

Werd es natürlich wieder digital vorbestellen.
Irgendwie freu ich mich schon aufs Spiel.
Bei Ubi kann ich immer blind zugreifen.

Also ich hab mir die Ultimate Edition am Freitag vorbestellt für mein Xbox X die ich auch dort gekauft habe. ^^ Dieses Spiele war sogar ein grund für den kauf.

Werde natürlich auch mit Kassandra spielen :) Bis jetzt waren mir alle 4 Frauen am Sympathischsten. Liberation, Syndicate, Origins und jetzt Odyssey.

Wie du echt überall mit der Snowdrop rumnervst.
AC und FC liefern technisch in ihren Breichen absolut erstklassige Ergebnisse und es gibt absolut keine Beweise, dass SD besseres leisten könnte.

Wie du echt überall mit der Snowdrop rumnervst.
AC und FC liefern technisch in ihren Breichen absolut erstklassige Ergebnisse und es gibt absolut keine Beweise, dass SD besseres leisten könnte.
Joa, da hast du recht, AC Origins sieht super aus, bis auf die ein oder andere schwache Texturierung. Auch FC 5 sieht klasse aus, habe ich schließlich nie in Abrede gestellt.

Die Engine kann uns als Spieler doch völlig egal sein. Ich nehme zudem an Ubi müsste zuerst die ganzen Tools und Editoren für AC auf snowdrop Porten. sieh dir an was EA mit Ihrer Einheitsengine angerichtet haben die Sie allen Studios in den Hals gedrückt haben. Bioware Rpgs und NfS haben sich bis heute nicht davon erholt.

Die engine war bei den letzten nfs zu 100% nicht das problem...

Ich glaube aber schon, dass man die Kreativität der verschiedenen Studios durch die Vorgabe einer Engine stark einschränken kann: Nicht jede Engine ist von vornherein für alle Genres brauchbar. (Wobei Assassins Creed und Divison ja nicht KOMPLETT unterschiedliche Anforderungen an eine Engine stellen - beides ja Third Person und Open World Games)

Logisch ist es auch, dass nicht jede Engine von Grund auf für alle Genres gleich gut geeignet ist...klar kann ich jede Engine umschreiben bzw. erweitern, aber ob sich der Aufwand lohnt, darf bezweifelt werden - da nehme ich lieber gleich eine Engine, die von Haus aus besser passt und stecke die frei gewordenen Ressourcen lieber in andere Bereiche des Spiels.
Kingdome Come ist so ein Beispiel - die Engine wurde vorab noch nie für eine Open World Rollenspiel verwendet und Warhouse Studios mussten sehr viel selbst programmieren - zumal es kaum Unterstützung von Crytec gab. Und am Ende gibts bei den Konsolenversionen noch immer massiven (Textur) Streaming Probleme etc...
Ich traue mich zu behaupten, dass mit einer anderen Engine das Spiel "fertiger" und "sauberer" auf den Markt gekommen wäre.

Aber AC: Unity hat ja schon gezeigt, dass so ein Engine Wechsel alles andere als leicht von der Hand geht...

Wobei das Endergebnis ja sogar heutzutage ohne Bugs und Grafikfehler wunderschön aussieht!

Heute AC Origins reingehauen (da noch nicht beendet)... hatte es gar nicht mehr SO schön in Erinnerung ??...

Zur Engine Diskussion... natürlich hat die Wahl der Engine einen maßgeblichen Einfluss auf die Optik und im Falle der Snowdrop Engine, so kann sie qualitativ hochwertige Assets darstellen, wie wohl keine 2.

Zurück
Top Bottom