Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn das Problem mit der Engine ?Schade nur, dass sie (genauso, wie es bei der FarCry Reihe getan wird) abermals auf ihre „alte“ Engine setzen und nicht etwa auf die hauseigene weit fortschrittlichere SnowDrop Engine. Warum sie das mach ist mir schon klar, es spart massig Zeit (und Geld), gut heißen mag ich das nur nicht...
In Sachen Assets- Texturenqualität- Schatt/Licht/Reflexionen wäre eben mit der Snowdrop Engine weit mehr drin gewesen... keine Frage, es sieht dennoch gut aus, es hätte aber auch grandios aussehen können ?Wo ist denn das Problem mit der Engine ?
Das ist absolut nicht richtig! Der erste Teil hat immer noch Referenzoptik! Dass auf Konsolen, vor allem auf den Base, nicht viel von übrig bleibt, ist nicht die Schuld der Engine!Meh...
Die Snowdrop Engine mag vielleicht theoretisch mehr können wie man hier und im ersten Divsion Trailer gesehen hat
Nur ist davon in Division 1 und jetzt leider auch im zweiten Teil NICHTS (mehr)zu sehen - Divison 2 sieht (technisch) für mich nicht besser aus als Odyssey...
Keine Ahnung warum - aber Division 2 sieht schlechter aus, als Division 1 vor 4 Jahren auf den ersten Videos...
Egal ob mit Alexios oder Kassandra, ich weiß jetzt schon, dass ich mich für alle prostituieren werde. :sneaky:Ich werde Odyssey mit Kassandra spielen.
Schade nur, dass sie (genauso, wie es bei der FarCry Reihe getan wird) abermals auf ihre „alte“ Engine setzen und nicht etwa auf die hauseigene weit fortschrittlichere SnowDrop Engine. Warum sie das mach ist mir schon klar, es spart massig Zeit (und Geld), gut heißen mag ich das nur nicht...
Joa, da hast du recht, AC Origins sieht super aus, bis auf die ein oder andere schwache Texturierung. Auch FC 5 sieht klasse aus, habe ich schließlich nie in Abrede gestellt.Wie du echt überall mit der Snowdrop rumnervst.
AC und FC liefern technisch in ihren Breichen absolut erstklassige Ergebnisse und es gibt absolut keine Beweise, dass SD besseres leisten könnte.