• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Assassin's Creed Mirage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Uncharted: The Lost Legacy war ja auch als DLC zu Teil 4 geplant, daraus hat man später dann ein komplett eigenständiges Spiel gemacht.
Ist jetzt also kein Kriterium für ein schlechtes Spiel.

Am Ende des Tages möchte ich wieder ein Assassin's Creed, welches zu seinen ursprünglichen Wurzeln zurückkehrt, und mich 15-20 Stunden unterhält.
Nicht mehr und auch nicht weniger. :goodwork:

Und genau danach sieht ein Assassin's Creed Mirage auch aus. :awesome:

das stimmt schon aber Naughty Dog is doch noch ne ganz andere Liga als Ubisoft, Ubi trau ich einfach nicht mehr....die haben zu oft enttäuscht...

Also die letzten drei Assassin's Creed Spiele, also Origin, Odyssey und auch Valhalla fand ich durch die Bank gut bis sehr gut.
Ubisoft hat mich hier also keineswegs enttäuscht, sondern die haben für mich abgeliefert.
Sieht man auch an sehr, sehr vielen 80%+ Testberichten. Kann diesen allgemeinen "Ubisoft-Hate" durch diverse Foren nicht nachvollziehen.

Freue mich deshalb auch auf Assassin's Creed Mirage. :goodwork:

Also die letzten drei Assassin's Creed Spiele, also Origin, Odyssey und auch Valhalla fand ich durch die Bank gut bis sehr gut.
Ubisoft hat mich hier also keineswegs enttäuscht, sondern die haben für mich abgeliefert.
Sieht man auch an sehr, sehr vielen 80%+ Testberichten. Kann diesen allgemeinen "Ubisoft-Hate" durch diverse Foren nicht nachvollziehen.

Freue mich deshalb auch auf Assassin's Creed Mirage. :goodwork:

schön, jeder so wie er mag :)
hoffe ja auch das es geil wird und ich mich täusche.

Valhalla ist ein gutes Spiel, wenn man nach den Kritiken geht. Zudem das erfolgreichste AC überhaupt. Der Content Support war vorbildlich.

Trotzdem haben viele ein anderes Empfinden und Ubisoft sah sich genötigt etwas zu ändern.

Mega 👍
Die neuen Fähigkeiten sind mega 👍
Hoffe so riesig und groß wie Odyssey.Ne schöne Open World wieder

Sieht sehr gut aus und eine Verkleinerung wäre mal wieder ein Abwechselung. Ich persönlich fühle mich aber nicht von der Größe der 'großen' Teile überfordert. Habe sie sogar meist auf beiden Konsolen-Plattformen sehr gerne komplettiert. Gerade erst wieder Odyssey und Origins auf der PS.

Ich bin schon einwenig gehyped. An das erste Assassin’s Creed kann ich mich bis heute gut erinnern, das war Anno 2008. Es war etwas Neues in das alte Jerusalem, Damaskus oder Akkon zu schlendern. Das hat meine Fantasie beflügelt.
Insbesondere die Sammelaufgaben waren enttäuschend, die Zusatzmissionen haben sich irgendwann nur noch wiederholt ala Finde xy und töte ihn.
Ein Assassin’s Creed Mirage mit einigen Verbesserungen und Neuheiten, zum Vergleich zum Erstling von 2007, Joa darauf habe ich schon Lust.

Mein letztes Assassin’s Creed war übrigens Teil 3.

Zuletzt bearbeitet:
Reiner Fanservice würde ich sagen. Trotzdem sehr nett anzusehen und sicher spaßig.

Also ich freu mich sehr auf das Game! Die letzte Trilogie von Origins bis Valhalla haben mich bezüglich der Spielzeit und dem nervigen Grinding (Odyseey) schon etwas erdrückt. Jetzt ein knackiges AC mit 15-20 Stunden im Setting des 1. Teils zu bekommen, hat für mich was erfrischendes :)

Zurück
Top Bottom