Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Wurde hier mal erwähnt unter anderem:wurde das denn auch so kommuniziert? scheinbar wohl schon, siehe preis. dann erwarte ich mal besser auch nicht zu viel. mit valhalla hatte ich meinen spaß, habe aber die addons ausgelassen, da das base game eh schon abartig riesig und lang war. origins und odyssey waren für mich etwa gleich auf, valhalla war da für mich eher wieder ein rückschritt.
Assassin's Creed Mirage Creative Director Talks Influences, Gameplay, Setting, and More
Game Rant speaks with Assassin's Creed Mirage creative director Stephane Boudon about recreating Baghdad, honoring old games, and more.
gamerant.com
Zusatz, damals noch AC Rift:
New Assassin's Creed Game in Development, Will Feature Basim and 'Smaller Scope'
A new Assassin's Creed game is reportedly in development, and it is set to release as a stealth-focused game featuring Basim.
gamerant.com
Ich hab iwie Lust drauf weiterhin. Auch da ich Basim ganz i.O fand. Das mich vieles an die gute alte Zeit mit AC Erinnert hat (trotzdem war wieder zu viel Action) hat es meine Aufmerksamkeit.
Die alten AC Spiele, vor allem natürlich 2, waren einfach geil!
Ab Relevations hat es mich verloren.
Die 3 letzten neuen Games mochte ich aber auch zum Zeitvertrieb (und die Schauplätze sind halt der Star) aber sind halt für mich keine AC mehr. Respektive wünschte ich mir ein Spiel mit der Essenz der alten Teile.
Zuletzt bearbeitet: