Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft Fans sind leider ein unglaublich toxischer Haufen.Und wie unaufhörlich immer gesagt wurde: ... is nix, doof, langweilig, Formelquatsch usw .....
mag ja alles sein und ich werde das hier sicher auch wieder kaufen, aber das was im trailer gezeigt wurde, grenzt ja teils an arbeitsverweigerung. ich hab den trailer gerade nochmal gesehen und das parcour gameplay ist einfach 1:1 (!!) aus alten teilen kopiert worden. es sind ja selbst die gleich assets, die da benutzt werden, die gleichen aufbauten und copy paste konstruktionen, die immer gleichen heuwagen (alter, im ernst? wir haben 2023!) und am ende wirds natürlich auch wieder das reinste stumpfe button mashing gemetzel gegen 20 gegner gleichzeitig - schleich mission im trailer hin oder her.Ubisoft Fans sind leider ein unglaublich toxischer Haufen.
Kaufen zwar alle Games, zocken jedes 100te Stunden lang, aber nonstop am rumjammern.
Ich erinnere mich bei Odyssey gabs einen über 100 Seiten Thread (im Ubi Forum) nur wegen dem "keine Schilde" Thema.
Aus den schnell geschnittenen Clips kann ich das nicht rauslesen, aber es gibt halt nur so und so viele Parcour Animationen.... das parcour gameplay ist einfach 1:1 (!!) aus alten teilen kopiert worden. es sind ja selbst die gleich assets, die da benutzt werden, die gleichen aufbauten und copy paste konstruktionen, die immer gleichen heuwagen ...
Habe alle ACs(bis auf die Sidescroller) gespielt bisher.
Und wie unaufhörlich immer gesagt wurde: ... is nix, doof, langweilig, Formelquatsch usw .....
Konnte ich kein einziges mal ernsthaft nachvollziehen, was auch der Grund ist warum ich auch hier wieder 100%ig zuschlagen werde 8)
Die letzten Spiele waren mir persönlich einfach zu groß. Odyssey fand ich toll aber die Welt war viel zu groß und dadurch haben sich viele Aufgaben wiederholt. Valhalla habe och noch nicht wirklich gespielt weil mich die Größe jetzt schon abschreckt.
wurde das denn auch so kommuniziert? scheinbar wohl schon, siehe preis. dann erwarte ich mal besser auch nicht zu viel. mit valhalla hatte ich meinen spaß, habe aber die addons ausgelassen, da das base game eh schon abartig riesig und lang war. origins und odyssey waren für mich etwa gleich auf, valhalla war da für mich eher wieder ein rückschritt.Eben. Es ist ja kein Hauptteil. War ja eigentlich auch ein DLC für AC V (Basim) der halt etwas grösser wurde.
Geht mir ähnlich. Mirage soll ja mehr auf Stealth setzen und ein wesentlich kompakteres Gebiet umfassen. Gabs nicht auch Gerüchte über eine Spielzeit der Story von 10-15 Stunden? Das fänd ich gut.Die letzten Spiele waren mir persönlich einfach zu groß. Odyssey fand ich toll aber die Welt war viel zu groß und dadurch haben sich viele Aufgaben wiederholt. Valhalla habe och noch nicht wirklich gespielt weil mich die Größe jetzt schon abschreckt.
Geht mir ähnlich. Mirage soll ja mehr auf Stealth setzen und ein wesentlich kompakteres Gebiet umfassen. Gabs nicht auch Gerüchte über eine Spielzeit der Story von 10-15 Stunden? Das fänd ich gut.