Assassin's Creed IV: Black Flag

Grad mal kurz angetestet auf der PS4. Bin froh das Ubi den Patch rausgehauen hat, ohne hat gerade die Vegetation stark geflimmert. Nachdem dem Patch ist das Bild sehr sauber und fast gar kein flimmern mehr sichtbar.
Kann ich bestätigen. Spiel sieht super aus. Old gen Spiel auf High PC Settings. Und die Framerate ist ein Segen - vor allem für jemanden wie mich der zuletzt AC3 auf der 360 spielte...
 
Ja das stimmt, die One-Version sah sehr gut aus, aber hat geflimmert, wenn man die Kamera gedreht hat. Ist das nun komplett weg? :o Echt klasse, dann freu ich mich schon drauf!

Hab jetzt um die 2,5 Std. oder so gespielt und mir ist kein Flimmern aufgefallen.

Bin grad in Havanna angekommen und hab direkt den ganzen Sammelkram gemacht. :v: Nur ein Shanty fehlt mir und die Assassinen-Aufträge. Keine Ahnung wieso ich das mache, aber bei den anderen ACs hab ich auch den ganzen Crap gesammelt. xD Irgendwas zwingt mich dazu es zu tun. :angst2:

Ansonsten geiles Game, Assassins Creed halt. :)
 
Ich bin gerade am Verzweifeln in der Sequenz 2 Erinnerung 4. Da soll man wen von oben anspringen. Gibt es da einen Trick? Ich habe es mittlerweile schon zwanzig mal probiert.
 
Guck gerade nem Kollegen zu auf der ps4 und die ki ist ja immer noch so :ugly:

xD
 
Ja das stimmt, die One-Version sah sehr gut aus, aber hat geflimmert, wenn man die Kamera gedreht hat. Ist das nun komplett weg? :o Echt klasse, dann freu ich mich schon drauf!

Jo bei Patch 1.02 isses fast komplett weg. Liegt aber eher am neuen AA als an den 1080p denk ich. Das AA müsste die Box aber eigentlich auch bekommen haben.
 
Jo bei Patch 1.02 isses fast komplett weg. Liegt aber eher am neuen AA als an den 1080p denk ich. Das AA müsste die Box aber eigentlich auch bekommen haben.

Also laut DF soll es eher am unterschied vom 720p zu 1080p liegen das flimmern, bei 720p braucht man einfach deutlich mehr AA.
Computerbase meinte das in ihrem test auch, das die 720p das Bild einfach unsauber aussehen lässt.

Taugt das game sonst was? Im US store bekommt man es ja sehr günstig IMO.
 
Taugt das game sonst was? Im US store bekommt man es ja sehr günstig IMO.

Das Setting ist geil, die Welt ist sehr lebendig und gut umgesetzt, die Steuerung an Land ist sehr schlimm. Vorallem die Schleichpassagen.

Ich weiß nicht wie oft ich beim ...

Überfall auf die Plantagen erwischt worden bin...

...weil der Kerl einfach auf irgendwelche Kisten klettert anstatt sich zu verstecken. Oder ich von der Wache erwischt worden bin, weil ich nicht im richtigen Winkel zum Gegner stand um ihn ausschalten zu können....

Man kann damit leben, weil das Setting und die Piratenatmospähre einiges wieder wett machen, aber es sorgt für den ein oder anderen Frustmoment.

Und das Kampfsystem hat halt noch weniger Anspruch als Super Mario
 
Kann bei der ps4 nicht den uplay Passport einlösen. Immer wenn ich den Code eingebe und bestätige springt die Kiste ins ps4 Hauptmenü, über den Store selber geht es auch nicht, dann springt man vom Store direkt in das Game. Jemand ein ähnliches Problem?
 
Taugt das game sonst was? Im US store bekommt man es ja sehr günstig IMO.

hast du schon mal nen AC gespielt?

habs gestern beim kollegen auf der ps4 etwas gespielt.
sieht gut aus, welt scheint interessant und vor allem riesig zu sein.
gibt viel zu tun, auch an neben aufträgen, was ich ganz cool fand.

aber ja, die steuerung ist ab und zu nervig. auch wenn man mal schnell hinter was her muss.
vllt wird es was mit etwas übung.

das schlimmste ist aber halt, wie oben schon mal erwähnt, die KI.

dringe übers dach in den innenhof eines gebäudes ein.
hat ungefähr ne fläche von 4x4 metern.
2 eingänge, wo je 2 wachen stehen und nochmal 2 wachen im innenhof.
hüpfe also runter und will die beiden wachen im innenhof ausschalten, mach ich was falsch und greif eine der beiden nur an, statt sie lautlos auszuschalten.
muss ihn also nieder knüppel, was die andere aber natürlich mitbekommt.
macht oder sagt aber nichts.
als der erste tot war, kümmere ich mich um den 2.
danach durchsuche ich die schatzkiste und hau wieder ab.
die 4 anderen wachen, die jeweils 2 meter weit weg standen, haben gar nichts mit bekommen.


macht man dann aber mal nen auftrags mord, wird man plötzlich sofort aus zig metern entfernung entdeckt, sobald man die zielperson markiert hat. :lol:



und ja, das kampfsystem ist echt extrem anspruchsvoll.
5 gegner um einen rum, aber bis auf einen, macht der rest absolut nichts usw.
 
Kann bei der ps4 nicht den uplay Passport einlösen. Immer wenn ich den Code eingebe und bestätige springt die Kiste ins ps4 Hauptmenü, über den Store selber geht es auch nicht, dann springt man vom Store direkt in das Game. Jemand ein ähnliches Problem?

Das einlösen von codes wurde gestern deaktiviert im PSN.
 
Das einlösen von codes wurde gestern deaktiviert im PSN.
Danke :) könnte es mir fast denken, da der Code von BF 4 eben auch nicht fünfte ;)

Hatte seit Teil 2 kein AC mehr richtig gespielt und war von Teil 3 nach der Einleitung irgendwie gelangweilt, aber bisher gefällt mir Black Flag nach gut 3 Stunden bisher richtig gut. Eventuell versuch ich mich danach nochmal an Teil 3.
 
Hat noch jemand von euch das Problem, dass er den Uplay-Passport bei der PS4-Version nicht einlösen kann oder konnte?

Bei mir ging es gestern direkt ohne Probleme, aber bei meinem Cousin will es seit gestern einfach nicht. Gibts da vielleicht einen workaround?
 
Hat noch jemand von euch das Problem, dass er den Uplay-Passport bei der PS4-Version nicht einlösen kann oder konnte?

Bei mir ging es gestern direkt ohne Probleme, aber bei meinem Cousin will es seit gestern einfach nicht. Gibts da vielleicht einen workaround?
Wenn ich mich recht erinnere geht Uplay auf der PS4 noch net. Wills demnächst auch nutzen da nur mit Uplay ein zweiter Bildschirm unterstützt wird und ich will die Schatzkarten endlich auf meinem Tab.
 
Hat noch jemand von euch das Problem, dass er den Uplay-Passport bei der PS4-Version nicht einlösen kann oder konnte?

Bei mir ging es gestern direkt ohne Probleme, aber bei meinem Cousin will es seit gestern einfach nicht. Gibts da vielleicht einen workaround?
Les mal zwei Posts über dir ;) hatte die gleiche Frage und laut einigen Leuten hier ist die Eingabe von den Codes aktuell deaktiviert. Uplay hingegen ging gestern und hatte einige Sachen für die Punkte geksuft. Ein Säbel, nen alternatives Outfit etc.
 
Zurück
Top Bottom