Assassin's Creed IV: Black Flag

Mal schauen ob es dafür auch im Gegenzug auch ruckelt, wie bei CoD Ghosts.

Komisch ist das die Spiele bei der PS4 scheinbar alle nachträglich einen Patch brauchen, damit es in 1080p läuft. Ursprünglich war ganz offensichtlich nicht geplant, dass sie in 1080p laufen sollten.

Das lässt es nahe liegen, dass Sony da wohl nen bisschen was gedreht hat...

puhahahaha :rofl4:
 
Da reagiert ihr aber spät drauf, also da sind die Warbereich wesentlich aktiver... :lol:

Also ich bleib dabei, es ist merkwürdig das min. 2 Entwickler dafür einen Patch nachreichen müssen.

Und bis auf ne total abenteuerlichen/wirren Story (Con$olef@natic) und gar nichts (Inception) könnt ihr da auch kein sinnvollen Grund finden, das untermauert ihr mit Bilderchen und Smileys (!).
 
Soll auch nach dem Patch keinerlei Framerate Drops haben..
Ubi hat btw selbst gesagt das man zunächst auf 900p abgezielt hat für eine jederzeit stabile Framrate. Sie haben halt nach der Fertigstellung noch weiter optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat zufällig Infinity Ward auch und wer weiß bei wem das noch alles nachher so ist.
 
Naja alles kritische in den Warbereich zu verbannen ist aber auch übertrieben.
 
Nur nochmal kurz ums klarzustellen. Bei COD war es nur ein Config im SP der gefixt wurde. MP war immer 1080p..
 
Fallbeispiele sollen halt nicht genannt wird, halt dich dran!
 
Hab noch Teil 3 ungespielt hier. Teil 4 hab ich mir mit Splinter Cell (dem neuen) für 20€ gekauft.

Kann ich das vorher spielen oder muss ich Teil 3 gespielt haben? Irgendwie hat mir 1 Jahr lang die Zeit für Teil 3 gefehlt. Gut,dass mich das nur 10€ gekostet hat ^^
 
Wie ich das Gameplay von AC III gehatet habe und trotzdem auf einmal bei 50 % war und es dann beendet habe und Spaß dran hatte. Es war aber auch mein erstes AC seit Teil 1.

Nun liegt hier AC IV für die PS4 und ich hab voll Bock drauf den Piraten zu spielen.
 
Also mir hat mein kurzer Trip auf der Xbox One sehr gefallen! :) Das Spiel versprüht irgendwie ständig gute Laune.
Bin noch unschlüssig. Teil 2 fand ich grandios und hatte den auf 360 auch komplett beendet. Auf die zwei weiteren Ableger mit Ezio hab ich dann verzichtet und erst Teil 3 wieder geholt und da nur bis zu der Szene gespielt wo man das erste mal mit dem Schiff unterwegs war. Das Karibik Feeling mag nett sein, aber wenn der Rest wie immer ist wirkt das ehr abschreckend auf mich. Hatte es letzte Woche für One erst in der Hand, aber da für mich der ps4 Launch sehr mager ausfällt an Titeln werde ich eventuell da zugreifen, ein gutes Angebot vorrausgesetzt ;)
 
Grad mal kurz angetestet auf der PS4. Bin froh das Ubi den Patch rausgehauen hat, ohne hat gerade die Vegetation stark geflimmert. Nachdem dem Patch ist das Bild sehr sauber und fast gar kein flimmern mehr sichtbar.
 
Zurück
Top Bottom