Assassin's Creed III

die Steuerung ist ziemlich überladen, und Schlüsseltaste ist aufjedenfall R1, aber man gewöhnt sich nach 10 min und dann spielt sich das auch klasse

Naja, sie ist schon sehr hakelig teilweise. Beßonders bei Verfolgsjagden oder Zeitrennnen springt er schräg, anstatt gerad aus und landet somit nicht auf Dach sondern auf der Straße :neutral: oder er springt in den nächsten Heuhaufen und man will das gar nicht.:kruemel:

Kann nicht nachvollziehen wie man Brotherhood als "Mikrowellenfutter" abstempeln kann :shakehead:
Das Spiel hat im Gegensatz zu Teil 2 wieder so viele Neuerungungen, das ich es glatt als Mainteil zählen würde.
Ähnlich wie Vice City im Gegensatz zu GTA3. Es hat zwar keine Zahl und sieht dem Vorgänger verdammt ähnlich aber im Detail ist komplett anders.

Revelations ist dann mehr was für starke Fans. Mir war es alleine wegen dem Ezio/Altair Buch/Stuhl Moment in der Kammer mein Geld wert.

Teil 3 wird so Geil, ich würde es am liebsten zweimal kaufen, wenn das irgendwie Sinn machen würde :-)

[video=youtube;B5S_AraLYjo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B5S_AraLYjo[/video]
[video=youtube;LBOKKRrm604]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LBOKKRrm604[/video]

Boah ich glaub ich darf mir nichts mehr ansehen, ich werd so verflucht geil auf das Game :aargh: Aber noch so lange hin....

Konnte jetzt keine großen Unterschiede im Vergleich zur PS3 Version sehen, aber das Video war auch nur abgefilmt, schwer das zu bestimmen, aber ich denke zum Ende hin werden alle Versionen gleich aussehen.

SO GEIL DAS GAME MAN :aargh: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das game topt doch jetzt schon seine vorgänger. Allein die epoche ist für mich schon geiler wie bei den vorgängern, die natürlich auch nicht schlecht waren.

Connor > ezio, altair

Die Desmond-Parts in der Gegenwart sollen eine viel größere Spielzeit haben als in den Vorgängern.. auch wenn mit Connor ein neuer Charakter eingeführt wird, ein wenig Vorwissen bei Desmond wäre nicht schlecht.

Ich werde mir jetzt garnichts mehr anschauen, die einzigen Gameplay Trailer die ich geschaut habe war die von der E3 bis dahin will ich mich spoilerfrei halten, mal schauen ob es klappt xD

Ich werde mir jetzt garnichts mehr anschauen, die einzigen Gameplay Trailer die ich geschaut habe war die von der E3 bis dahin will ich mich spoilerfrei halten, mal schauen ob es klappt xD

Nehm ich mir auch bei jedem Game vor aber das klappt nie xD Aber ich werd mir jetz auch nix mehr ansehen :scan: Hoff ich mal :v:

Werden die exklusiven Missionen für die PS3 etwas kosten oder liegen diese allen neuen Spielen bei?

Abgefilmter Multiplayer:

[video=youtube;54FGxHwLy44]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=54FGxHwLy44[/video]

gucke gerade die sony pk und gerade läuftdas ac3 material mit dem segelschiff. :o

wird ja immer besser.
das setting ist einfach genial.

ist mp coop oder competitiv?

Compedetiv.
Sieht aus wie der MP aus Brotherhood/Revelation mit mehr Umfang.

Ubisoft würde gerne Assassin's Creed 10 rausbringen

11.06.12 - Ubisoft hat kein Problem damit, jährliche Updates seiner größten Spielemarken auf den Mart zu bringen. Das sagt Ubisofts amerikanischer Executive Director Laurent Detoc in einem Interview auf Gamasutra.com.

"Für mich ist das ganz einfach: Es gibt nichts, was gegen jährliche Veröffentlichungen einer Spielemarke spricht. Wenn es gut gemacht ist, werden es die Leute auch kaufen", meint Detoc.

Auf die Frage, ob Ubisoft unter diesem Vorsatz auch ein Assassin's Creed 8, 9 und 10 einwickeln würde, meint Detoc: "Ich hoffe, wir werden es."

-Quelle Gamefront.de

Na dann läuft die Marke ja noch etwas :ugly:

Zurück
Top Bottom