Assassin's Creed III

die trailer zum 3. teil werden irgendwie auch immer schlechter. ganz mieser trailer und meilenweit
von der qualität der früheren ac trailer entfernt.

avauy9.gif

die trailer zum 3. teil werden irgendwie auch immer schlechter. ganz mieser trailer und meilenweit
von der qualität der früheren ac trailer entfernt.

:oops:
Welcher Gameplay Trailer der AC Reihe war den besser?
Wie wäre es wenn du einfach sagt was dir am Trailer nicht gefällt, anstatt dumm zu haten?

imo hat er ja recht, die alten trailer waren besser gemacht, das game an sich sieht aber genial aus :)

Die bisherigen Gameplay Trailer waren halt immer n Video von reinem Gameplay (wo die neuen Features kurz gezeigt wurden) mit cooler Musik untermalt.
Assassins Creed soll aber von Grund auf neu wirken.
Ich denke daher schon das es wichtig war beim Gameplay Trailer für AC3 nicht auf dieses Konzept zu setzen, nach dem Motto: "Hier das neue Assassins Creed. Ihr könnt jetzt durch Häuser gehen und es gibt nen Bogen. Viel Spaß." mit Dubstep untermalt.

Aber egal, spätestens beim Story Trailer hat jeder hier nen Nerdgasmus. Die waren nämlich immer aller feinste Sahne.

Einfach nur Day 1. Klasse wies Ubisoft schafft AC trotz jährlicher Updates immer auf hohem Niveau zu halten. :goodwork:

Ich fand auch Revelations klasse. :nix:

du stellst das also auf eine Stufe mit bsw AC2 oder Brotherhood, die viel mehr Neuerungen gebracht haben und auch umfangreicher waren? Was hat denn Revelation neues gebracht? Weniger Umfang, nerviges Bombenbauen und ein verkapptes Towerdefensegame :ugly:

warn nettes Spiel, aber man hat schon extreme Ermüdungserscheinungen beim gamedesign bemerkt. Was auch kein Wunder ist wenn man davon ausgeht dass das kreativere und vermutlich auch talentiertere Hauptteam schon an Teil 3 gearbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Revelations auch ganz gut, nur waren Teil 2 und Brotherhood imo besser :)

Aber Teil 3 wird sicher wieder nice werden :goodwork:

Ich fande Brotherhood am schlechtesten, aber dennoch noch gut^^. Rev und II waren aber imo besser :yeah2:
Teil III wird sicher klasse^^

Das beste Spiel ist AC2. Brotherhood und Revelations waren auf ihre eigene Art super. Brotherhood hatte halt das bessere Gameplay, Revelations war in storytechnischer Sicht besser (Damit sind aber nicht die Desmond Parts gemeint, die waren schon teilweise enttäuschend in Revelations).

Zurück
Top Bottom