Assassin's Creed III

Trailer of the Show.

€dit: Mother of god.... Ich liebe es jetzt schon! Ich mag Connor jetzt schon mehr als Ezio.

Zuletzt bearbeitet:
Hat alles um der mit großem Abstand beste Teil der Reihe zu werden.

Und nach den ganzen Szenen hab ich noch mehr Lust auf ein neues RDR :cry:

AC2 ist mein GotG, kann es AC3 übertreffen? Ich glaube ja.

kann mit dem indianer nichts anfangen... wie soll der überhaupt in die bruderschaft hinein passen?

Boah wie unendlich geil man. :aargh:

Kommt sofort so eine geile Atmo auf mit diesem Schnee und allem. :o Das perfekte Game für den Winter.

Das einzige was mir bisher nicht gefällt ist das HUD, das finde ich total hässlich aber ich denke man kann sich dran gewöhnen und ich weis nicht ob ich mich mit Connor anfreunden kann, bisher gefällt mir Ezio deutlich besser aber man hat auch kaum was von ihm gehört, mal schauen wie das noch wird.

Hab meins schon lange preordered, freu mich schon so wahnsinnig. :aargh: :aargh: :aargh:

Was man gestern alles auf Ubisoft Konferenz gezeigt hat, hat für mich klar gemacht, dass Ubi dieses Jahr die Konferenzen gewonnen hat!
Assassins Creed 3 sieht unglaublich genial aus. Ich freue mich schon tierisch.
Bei mir hat es sich irgendwie eingegliedert dass ich bei Assassins immer die großen Zahlen spiele und nicht diese Anhängsel wie Brotherhood oder Revelations.

Die Grafik, der Charakter und das verfeinerte Gameplay machen einen verdammt geilen Eindruck und ich kann nur sagen: Lass den 30. oktober kommen!

Luna

Der Trailer läuft bei mir up and down. Was für ne Inszenierung, was für ein Soundtrack. Einfach konkurrenzlos genial.

Nachdem ich Revelations ein wenig schwach fand muss ich sagen das mich AC3 richtig beeindruckt hat. Wirklich sehr genial was Geschwindigkeit, Spielwelt, Grafik und Animationen und inszenierung angeht. Bin richtig gespannt und heiß drauf, wird womöglich doch vorbestellt :D

Der wahre nachfolger ! die anderen warne nur billige mikrowellen futter
Naaaaajjaaaa.... Der einzige überflüssige Teil war Revelations. Brotherhood hat viele neue Sachen eingeführt in Vergleich zum zweiten Teil.

Fand Revelations aber trotzdem klasse. Hat die Ezio Saga wunderschön abgerundet.

Naaaaajjaaaa.... Der einzige überflüssige Teil war Revelations. Brotherhood hat viele neue Sachen eingeführt in Vergleich zum zweiten Teil.

Fand Revelations aber trotzdem klasse. Hat die Ezio Saga wunderschön abgerundet.
Finde ich auch. BH hat viel gut gemacht und Revelation, wie schon gesagt wurde, Ezios Lebenslauf sehr gut abschloss :)

Ging mehr um die Technischen Aspekte, fand sogar im letzten Teil Ezio echt am coolsten, und auch die Rückblicke zu Altair waren geil, so ansich hatte ich mit jedem Teil meinen Spaß^^

Also die Steuerung war in allen Teilen mies :angst:
Will der doch tatsächlich nicht die Wand hoch, sondern springt weg in die Gegner(welche schön dämlich sind :uglylol: ) rein xD

Zurück
Top Bottom