Assassin's Creed III

Erste Screencaps:

jTz2W.jpg

561041_380114798695827_207012852672690_1124499_486530912_n.jpg

tumblr_m23083c52y1r6jpslo2_1280.png

Boah das sieht echt hammer aus :o

Habe jetzt über Ostern Revelations beendet und damit wurde AC III automatisch mein MUST HAVE No.1 dieses Jahr :) Wird dann auf der WiiU gezockt :P

EDIT:

Die Bäume sehen auch hier sehr gut aus, nicht künstlich oder so. Da man ja durch die Wipfel sprinten kann, gab es ja Befürchtungen dass vieles kantig und extra hervorgehoben ist... aber scheint nicht so zu sein :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
woah, wenn das echt die PC Grafik ist (und nicht doch geschönt), dann haben sie seit Brotherhood (hab Revelations nicht gezockt) aber ordentlich an der Grafikschraube gedreht :o

Werd's aber wohl eher auf Wii U kaufen, oder auf PS3, sollte ich mir die Wii U nicht zum Release holen. Hab bisher alle ACs auf dem PC gespielt, möchte jetzt endlich mal ne Konsolenversion haben.

Überall matschige Texturen, lauter Dithering in den Schatten und Aliasing wohin das Auge sieht.

So wird das auf der Box und Playstation aussehen.

EDIT:
Die Bäume sehen auch hier sehr gut aus, nicht künstlich oder so. Da man ja durch die Wipfel sprinten kann, gab es ja Befürchtungen dass vieles kantig und extra hervorgehoben ist... aber scheint nicht so zu sein :goodwork:

Gut du weißt ja nicht ob das Bäume sind die man dann auch besteigen kann.
Aber das sieht schon alles sehr klasse aus

Gut du weißt ja nicht ob das Bäume sind die man dann auch besteigen kann.
Aber das sieht schon alles sehr klasse aus

Dann zieh dir mal das AC3 spezial von gametrailers rein, die durften es als aller erstes anspielen und hatten auch die befürchtung das nicht alle bäume zu erklimmen sind oder deswegen hässlich aussehen.
Nach dem anspiellen meinen die nur noch das man so animationen noch nie gesehen hat, und jeder kleine ast in die animationen einfliest.
Und die Bäume sollen fantstisch aussehen :)
Auch wird man von einem Baum in ein fenster springen können durch die wohnung flitzen und durch ein anderes fenster wieder auf einen baum sprinngen und weiter flüchten :D und das alles laut gametrailers mit wieschon geschrieben noch nie dagewesenen animationen :goodwork:

Mann,was für eine Enttäuschung.Ich hatte so sehr auf ein AC zur Zeit der französischen Revolution oder des Grande Terreur gehofft oder Ersatzweise im viktorianischen England aber die amerikanische Revolution interessiert mich wirklich überhaupt nicht...Da muss wirklich ein Hammergame bei rauskommen,damit ich dafür mehr als 20 Euro ausgebe.Mann,ey.:(

Mann,was für eine Enttäuschung.Ich hatte so sehr auf ein AC zur Zeit der französischen Revolution oder des Grande Terreur gehofft oder Ersatzweise im viktorianischen England aber die amerikanische Revolution interessiert mich wirklich überhaupt nicht...Da muss wirklich ein Hammergame bei rauskommen,damit ich dafür mehr als 20 Euro ausgebe.Mann,ey.:(

Hab ich anfangs auch gedacht, als ich dann aber die ersten Bilder gesehen habe war ich doch recht angetan, sieht fantastisch aus und das Setting passt auch ziemlich gut.

Hab ich anfangs auch gedacht, als ich dann aber die ersten Bilder gesehen habe war ich doch recht angetan, sieht fantastisch aus und das Setting passt auch ziemlich gut.
Ich finde einfach,dass AC in Paris oder London noch fantastischer aussehen könnte und weiß wirklich nicht,wie die amerikanischen Städte da mithalten sollen. Geschichtlich gesehen interessieren mich Frankreich,Italien und England auch viel mehr als die USA.Na,da kann man leider nichts machen.Vielleicht spart man sich Frankreich und England ja für die PS4 auf,damit es dann besonders schön aussieht.:-)

Zurück
Top Bottom