Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hätte Japan klasse gefunden aber ja zu viele Ninja Games dann eben Ägypten. Pyramiden klettern :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDIT:
Die Bäume sehen auch hier sehr gut aus, nicht künstlich oder so. Da man ja durch die Wipfel sprinten kann, gab es ja Befürchtungen dass vieles kantig und extra hervorgehoben ist... aber scheint nicht so zu sein![]()
Gut du weißt ja nicht ob das Bäume sind die man dann auch besteigen kann.
Aber das sieht schon alles sehr klasse aus
Mann,was für eine Enttäuschung.Ich hatte so sehr auf ein AC zur Zeit der französischen Revolution oder des Grande Terreur gehofft oder Ersatzweise im viktorianischen England aber die amerikanische Revolution interessiert mich wirklich überhaupt nicht...Da muss wirklich ein Hammergame bei rauskommen,damit ich dafür mehr als 20 Euro ausgebe.Mann,ey.![]()
Ich finde einfach,dass AC in Paris oder London noch fantastischer aussehen könnte und weiß wirklich nicht,wie die amerikanischen Städte da mithalten sollen. Geschichtlich gesehen interessieren mich Frankreich,Italien und England auch viel mehr als die USA.Na,da kann man leider nichts machen.Vielleicht spart man sich Frankreich und England ja für die PS4 auf,damit es dann besonders schön aussieht.Hab ich anfangs auch gedacht, als ich dann aber die ersten Bilder gesehen habe war ich doch recht angetan, sieht fantastisch aus und das Setting passt auch ziemlich gut.