NDS Assassins Creed DS

könnte gut werden und vieleicht hält es mich sogar länger an der stange als das original^^
war sehr entäuscht von AC nach ein paar stunden sehr langweilig... mal sehen vieleicht macht die ds version mehr spass ;D

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wird ja Storymäßig nicht wirklich was verändert werden denk ich xD
 
wie könnt ihr an den bildern was erkennen :-?.
Von ubisoft nehm ich garnix mehr ernst.die pfeifen können noch nicht mal ein spiel entwickeln, was mehr als 2h fesselt oder qualititiv gut ist. ich wette die sind auch noch stolz auf AC :shakehead:.
einfach nur noch erbärmlich, EA ist dagegen fast schon sympathisch :blushed:

€dit: grad eben frisch reingekommen :shakehead::

Ubisoft finalizes casual studio purchase
January 11th, 2008

The deal is finally official. Ubisoft has acquired Digital Kids, the company behind the booming ‘Petz’ lineup of titles. The ‘Petz’ franchise has seen massive success on the DS, and is starting to come into its own on the Wii. Ubisoft is obviously trying to climb to the top of the casual game market through this acquisition. When are we going to get Petz: Sabertooth Tiger, or Petz: Alienz?

quelle gonintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
wie könnt ihr an den bildern was erkennen :-?.
Von ubisoft nehm ich garnix mehr ernst.die pfeifen können noch nicht mal ein spiel entwickeln, was mehr als 2h fesselt oder qualititiv gut ist. ich wette die sind auch noch stolz auf AC :shakehead:.
einfach nur noch erbärmlich, EA ist dagegen fast schon sympathisch :blushed:

€dit: grad eben frisch reingekommen :shakehead::



quelle gonintendo

Traurig sowas -.-
aber Petz:Aliens
atomrofl.gif
 
Traurig sowas -.-
aber Petz:Aliens
atomrofl.gif

:rofl3:

aber ohne witz, ubi regt mich grad richtig auf. ich dachte, dass sie wenigsten auf den hd-konsolen vernünftig was bringen aber die kriegen nix auf die reihe :shakehead:. die versuchen EA zu kopieren wärend EA immer sympathischer wird (naja, so in etwas zumindest^^). :shakehead:
 
erste Bilder:



---

Sieht echt nicht schlecht aus. Jetzt müsste es noch für Wii erscheinen.
 
wie könnt ihr an den bildern was erkennen :-?.
Von ubisoft nehm ich garnix mehr ernst.die pfeifen können noch nicht mal ein spiel entwickeln, was mehr als 2h fesselt oder qualititiv gut ist. ich wette die sind auch noch stolz auf AC :shakehead:.
einfach nur noch erbärmlich, EA ist dagegen fast schon sympathisch :blushed:

€dit: grad eben frisch reingekommen :shakehead::

quelle gonintendo

Wir können uns hier ja gleich über alle Entwickler streiten... bzw. wie schlecht die sind. Ubisoft gehört aber zur schlechteren Sorte, dito :rolleyes:
aber zu AC. Ich spiel das jetzt schon locker 15 Stunden, ich bin SÜCHTIG und ich liebe dieses Spiel. Es fesselt mich seit Anbeginn und meine Motivation ist sicher knapp an der von ToS dran xD

Aber was ich bei der DS-Version befürchte ist dass der Umfang so minimal klein wird dass man es nach 5 Stunden schon durch hat.. :neutral::-?
 
Mal sehen...
Must-Have ist es nicht,aber es mal zu spielen schadet nicht ^^
 
Weiß jemand schon, ob das Game auch in der Gegenwart spielt?

Sonst bringts ja irgendwie imo storytechnisch nichts neues, da die Assassinen-Story in Jerusalem ja eigentlich so abgeschlossen ist.
 
drei neue Bilder



---

Ist die Frage ob es auch flüssig läuft. Ich bin auf einen Trailer gespannt.
 
Weiß jemand schon, ob das Game auch in der Gegenwart spielt?

Sonst bringts ja irgendwie imo storytechnisch nichts neues, da die Assassinen-Story in Jerusalem ja eigentlich so abgeschlossen ist.

Ne isse nicht die geht weiter xD Das kann doch nicht das Ende sein :lol:
Aber das wird sicher nicht in einer DS-Version geschehn...

AC2 - fix
 
Das kann doch nicht das Ende sein

Man kann sich doch im Animus ansehen, was nach dem Vorfall mit der Bruderschaft und Altair passiert. Gibt da ja nen Eintrag. Und hört sich nicht so an, dass da noch was kommen wird.
 
drei neue Bilder
---

Ist die Frage ob es auch flüssig läuft. Ich bin auf einen Trailer gespannt.
Flüssig laufen... wird es sicher istauf dem DS bisher bei jedem Spiel gelungen.
Von der Grafik her find ich es auch nicht schlecht, für DS Niveau sogar recht gut.
Ich bezweifle jedoch dass es den AC-Flair von den PS360 Versionen halbwegs rüberbringen kann... aber ich hoffe das beste :-D
 
neue Bilder:



---

Ich habe jetzt die X360 Vers. beendet und so gut ist es nicht. Da der Missionsverlauf viel zu monoton ist und er sich wiederholt. Trotzdem würde ich gerne wissen die Vorgeschichte zu Altair.
 
Die Grafik ist einfach nur unglaublich :o
Feinstes N64 Niveau :)
Jetzt müssen sie nur noch ein gutes Gameplay zaubern
 
Und wieder sind wir die gelackmeierten!

Die Deutsche (Voll)version von Assasins Creed Altair Chronicles ist im Netz als Raubkopie verfügbar.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das jeder der das Spielt am EIGENEN Ast sägt. Jeder der sich über Niedrig-Budget Games aufregt muss sich bewusst sein, das Raubkopiererei die Entwicklung solcher "Schnellschüsse" fördert!

Ich dachte nur jeder sollte wissen wie man als Kunde hier verarscht wird, ich bin jedenfalls stinksauer :evil:
 
Und wieder sind wir die gelackmeierten!

Die Deutsche (Voll)version von Assasins Creed Altair Chronicles ist im Netz als Raubkopie verfügbar.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das jeder der das Spielt am EIGENEN Ast sägt. Jeder der sich über Niedrig-Budget Games aufregt muss sich bewusst sein, das Raubkopiererei die Entwicklung solcher "Schnellschüsse" fördert!

Ich dachte nur jeder sollte wissen wie man als Kunde hier verarscht wird, ich bin jedenfalls stinksauer :evil:

seltsam, hab davon noch garnix mitgekriegt :lol:

btw: das spiel wird sowieso crap. ich poste mal mein comment aus der news mit den trailern:

es ist eigentlich wie erwartet. ich wurde über die qualität des spiels nicht überrascht.

Technisch sehr bescheiden. selbst fürn nen mathematiker sind das zu viele kanten.
Die kämpfe sehen ziemlich lahm und langweilig aus. warum sieht ein gegner dem tot seines freundes einfach zu??
Gameplay sieht sehr eintönig aus. keine liebe zum detail vorhanden und immer die selbe klettertour. Warum z.b. sollte ein Asassin (meuchelmörder) 2 wachen von vorne angreifen.
Kann den hype einfach nicht verstehen aber geht mich ja auch nichts an.

btw: scheint nicht mal sehr flüssig zu laufen.

Wie gesagt, es ist erwartungsgemäß^^
AC1 war ja schon sehr lahm aber für dieses spiel gehört ubi eigentlich verklagt, da wir ubis ruf aber schon kennen belass ichs bei ner schlechten kritik^^

aber mit deiner aussage hast du auf jedenfall recht.
 
Und wieder sind wir die gelackmeierten!

Die Deutsche (Voll)version von Assasins Creed Altair Chronicles ist im Netz als Raubkopie verfügbar.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das jeder der das Spielt am EIGENEN Ast sägt. Jeder der sich über Niedrig-Budget Games aufregt muss sich bewusst sein, das Raubkopiererei die Entwicklung solcher "Schnellschüsse" fördert!

Ich dachte nur jeder sollte wissen wie man als Kunde hier verarscht wird, ich bin jedenfalls stinksauer :evil:

Ich dachte der Release is noch in weiter Ferne. Jetzt schon im Netz oO
 
Zurück
Top Bottom