NDS Assassins Creed DS

Jeder der sich über Niedrig-Budget Games aufregt muss sich bewusst sein, das Raubkopiererei die Entwicklung solcher "Schnellschüsse" fördert!

Dir ist bewusst das Assa Creed DS ein genau solches Niedrig-Budget Spiel ist, oder?
Das Ding hat ne gute Lizenz und das wars. Nunja.
 
Gameloft hat sich mal wieder selbst übertroffen, das Spiel ist scheinbar kompletter Dreck. Selbst eine Raubkopie wäre wohl zu teuer, weil Verschwendung von Bandbreite:

Assassin’s Creed DS is mind numbingly terrible; it’s laden with ridiculous bugs, carelessly un-synced sound effects and an overall lack of polish.

Background ambient sounds repeat with a jarring interrupt, some models will turn translucent when Altair is behind while others fill the screen and dialogue feels like it’s been translated through 5 languages before it hit English.

The fact that Ubisoft is charging £30 for this game and over a million people will buy it makes me sick to my stomach.

1/ 4 Dreadful
http://www.britishgaming.co.uk/?p=174
 
Hört sich ja echt crappy an :shakehead:
Und ich dachte noch ,bei der Ankündigung ,das könnte was werden :(
 
Naja hab nichts anderes erwartet. Ubicrap ist halt die größte Drecksgameschmiede die es gibt.... Kaufe von Ubi aus Prinzip schon nichts mehr.
 
Die Leute bei Gameloft sollten eben in dem Metier bleiben, in dem sie es auch draufhaben - 2D-Games! Es ist schon traurig, wenn man Assassin's Creed auf dem Handy mit einer absolut genialen Pixelgrafik sieht, die so auch auf dem DS überzeugt hätte. Hier mal ein paar Bilder: http://modojo.com/games/mobile/assassins_creed/media/
 
Ich bin froh die 360 Version zu haben, die find ich wirklich genial...
Aber den Crap würd ich nicht mal für 5€ kaufen xD
 
Ich bin froh die 360 Version zu haben, die find ich wirklich genial...

ich persönlich finde die 360 Version nur "gut" aber nicht "genial" dazu fehlt wirklich zu wenig inhalt ^^'

IGN hat dem Spiel übrigens 7/10 Punkten gegeben (laut Gamerankings) ist immerhin etwas - aber ich glaube, ich verzichte auf das Spiel (zum einen kommt bald die PC Version von AC und die bietet 4 zusätzliche investigationsarten und zum anderen gibt es für den DS noch zig Spiele, die man eher kaufen sollte ^^')
 
Sieht schon sehr billig aus, ohne Bump-Mapping und dem ganzen Gedöhns ... für gepixelte Grafiken sieht das klasse aus, wäre klasse, wenn du deine Aussage da etwas näher erläutern könntest ;)
 
Sieht schon sehr billig aus, ohne Bump-Mapping und dem ganzen Gedöhns ... für gepixelte Grafiken sieht das klasse aus, wäre klasse, wenn du deine Aussage da etwas näher erläutern könntest ;)
Ein Beispiel:

3.jpg


Die Passanten (alles Klone, und es gibt scheinbar nur das eine Hemd in zwei Farben) schweben. Das kann man auch nicht mit schwacher Hardware erklären, das ist einfach schlampig und billig.
 
ich kann mich nur wiederholen.

Ich hab in meiner ganzen spielesammlung von 1985 bis jetzt sehr weniger ubi spiele. Sie waren imo noch nie wirklich gut aber sie haben selbst zugegeben, dass sie auf N konsolen keine großen anstrengungen tätigen. Das spiel ist nicht mal sch**** wert.

Ich finds nur traurig, dass es viele leute kaufen werden :shakehead:. wenn man endlich demos saugen kann, hat das mit den schlechten spielen ein ende. dann werden sogar die größten internet noobs sich über spiele informieren können.

(Red Steel II wird trotzdem gekauft :-D)
 
Das kann man auch nicht mit schwacher Hardware erklären, das ist einfach schlampig und billig.
wieso nicht? sind schließlich nur handys, keine spielekonsolen. dazu kommt dann noch das niedrige budget.
 

---

Auf den Bildern sah es noch schöner aus. Für ein 3D Spiel geht es so auf dem NDS. Man muss ebend sagen, der NDS ist kein PSP und gute 3D Grafik schaffen die wenigsten Entwickler auf dem NDS.

Ev kommt es mir nur so vor, aber im zweiten Video sieht es so aus, als ob die Kämpfe strategischer sind. Bei den Heimkonsolenversionen war das Kampfsystem fast nur auf kontern ausgelegt. Hier sah es so aus als ob man den Gegner erst betäuben muss und ihn dann schaden kann.
 
Zurück
Top Bottom