Leon.S.Kennedy
Gesperrt
nasagoal schrieb:ich kaufs für die 360... habe in Sachen DS+Ubisoft noch diese tollen Screenshots der King Kong-Umsetzung vor Augen
bring ubi überaubt mal was grafisch halbwegs gutes auf einer nintendo platfrom :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich kaufs für die 360... habe in Sachen DS+Ubisoft noch diese tollen Screenshots der King Kong-Umsetzung vor Augen
Red Steel soll doch angeblich im späteren Spielverlauf phänomenal göttlich aussehenLeon.S.Kennedy schrieb:bring ubi überaubt mal was grafisch halbwegs gutes auf einer nintendo platfrom :-?
Red Steel, Rayman RR, Brothers in Arms DSLeon.S.Kennedy schrieb:bring ubi überaubt mal was grafisch halbwegs gutes auf einer nintendo platfrom :-?
nasagoal schrieb:Red Steel soll doch angeblich im späteren Spielverlauf phänomenal göttlich aussehen
nasagoal schrieb:Red Steel soll doch angeblich im späteren Spielverlauf phänomenal göttlich aussehen
domidomek schrieb:Es steigert sich von (negativ) zu (naja) bis hin zu (schön)
Die Bilder sind so unscharf, da sah das so aus. ^^ Ich hatte es dann falsch in Erinnerung.Wo das "sehr ähnlich" aussehen soll, musst du mir erst erklären... Denn zumindest vom Aussehen hat die DS-Version mit der Handy-Variante abgesehen von der Perspektive so ziemlich gar nichts gemein.
(Auch wenns natürlich trotzdem das gleiche Spiel sein könnte)