NDS Assassins Creed DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
ich kaufs für die 360... habe in Sachen DS+Ubisoft noch diese tollen Screenshots der King Kong-Umsetzung vor Augen :lol2:

BIA_DS_01.jpg

BIA_DS_02.jpg

BIA_DS_03.jpg

BiA DS von Ubi...

Leon.S.Kennedy schrieb:
bring ubi überaubt mal was grafisch halbwegs gutes auf einer nintendo platfrom :-?
Red Steel soll doch angeblich im späteren Spielverlauf phänomenal göttlich aussehen

edit:
@Varn:
ok, das sieht fürn DS-Spiel hammer aus

Grafik ist nicht alles und mit dem Konsolen AC wird es eh nichts zu tun haben...könnte trotzdem ein guter 2D Sidescroller werden :)

Also mir gefiel Star Wars Lethal Alliance auf dem DS ganz gut! :rolleyes:

Wenn man halt nur 1 Monat Entwicklungszeit hat (King Kong) kann ja nur Schrott entstehen! :lol:

Aber ich sollte besser jetzt leise sein, in der Videospiel-Welt sind Entwickler die aus ihren Fehlern lernen tabu! :shakehead:

Naja, ich mein, es könnte doch sein. Mir wäre es gerdae recht.

PS: Ach mir war gerade langweilig, also hab ich das hier gemacht:

assasinscreeddslogoxe7.jpg

:lol: :rofl3:

vollständiger Name: Assassins Creed: Altair's Chronicles

---

Naja sieht der Handyversion sehr ähnlich. Konnte ich mir aber schon denken.

Zum Vergleich einmal die Handy-Version:
ss_assassins_creed_240x320_07.gif

ss_assassins_creed_240x320_04.gif

http://www.airgamer.de/bilder/handygame/assassins-creed/3.html

Wo das "sehr ähnlich" aussehen soll, musst du mir erst erklären... Denn zumindest vom Aussehen hat die DS-Version mit der Handy-Variante abgesehen von der Perspektive so ziemlich gar nichts gemein.
(Auch wenns natürlich trotzdem das gleiche Spiel sein könnte)

Wo das "sehr ähnlich" aussehen soll, musst du mir erst erklären... Denn zumindest vom Aussehen hat die DS-Version mit der Handy-Variante abgesehen von der Perspektive so ziemlich gar nichts gemein.
(Auch wenns natürlich trotzdem das gleiche Spiel sein könnte)
Die Bilder sind so unscharf, da sah das so aus. ^^ Ich hatte es dann falsch in Erinnerung.

Würde aber nich wundern wenn es einfach ein Handy port wird, erinnern wir uns mal an Brothers in Arms DS, das sieht haargenau so aus wie auf die Handy Version, eigentlich sehr erbärmlich.

Grafisch ist es doch völlig OK, soweit.

Nur:

Hat Ubi nicht mal gesagt, dass der Wii AC nie packen würde?

Aber der DS bekommt es hin?
Und das noch in 3D?

Ich fordere eine Wii-Version :sorry:

Ok, vielleicht auch nicht.
Denn das Spiel ist wirklich mäßig.

Oder der Wii soll eine eigenständige Version bekommen, mit vernünftigem Gameplay.
Pfeif auf die Grafik. :-P

Kein Spiel demonstriert so stark wie wenig die Grafik ein mäßiges Gameplay ausgleichen kann.

Hey...

Gratulation! Es sieht echt gut aus für DS Versionen

Aber - Heute ist mit der Post meine 360-Version von AC gekommen xD
Vielleicht kauf ich´s mir aber trotzdem...

BTW: Bin grad voll happy xD

Imo sehr interessant...muss sich gegen die anderen DS Spiele erstmal behaupten ^^

könnte gut werden und vieleicht hält es mich sogar länger an der stange als das original^^
war sehr entäuscht von AC nach ein paar stunden sehr langweilig... mal sehen vieleicht macht die ds version mehr spass ;D

Zurück
Top Bottom