NDS Assassins Creed DS

Llnk

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
366
http://gonintendo.com/?p=15840

Das Game erscheint wohl auch für den Nintendo DS. So listet GameStop Assassins Creed DS für 29,99$. GameStop hatte schon mit der Resident Evil 4 Wii Edition Recht, warum also nicht auch mit diesem Game? Mal sehen wie der Titel wird...
 
Wenn das stimmt dann lach ich mir den Arsch ab :lol:

360/ps3 version canceln, DS ankündigen :rofl3:
 
Ist wohl ein Tippfehler
Wäre aber der Hammer wenns stimmen würde
 
Ich würd da drauf jetzt nicht viel geben, auch wenns vielleicht stimmen mag. Könnte mir gut vorstellen, dass Ubishit den TMNT Entwicklern diese Aufgabe geben wird...
 
Ich verstehe nicht, sind 360 und PS3-Version gecancelt worden? :-?
 
Mog schrieb:

Wieso dann das ":rolleyes:" ? Hat hier wer geschrieben das der Titel genial wird oder sonstwas ?

Ist doch klar das es bei nem drittklassigem Port Team wieder mal übelster Crap wird - wie jeder Ubi DS Titell. Wenn wir glück haben wirds ein 2D Scroller - der halbwegs spielbar ist.

Mog schrieb:
Ich verstehe nicht, sind 360 und PS3-Version gecancelt worden? :-?

Nein.

@Varn

:rofl3:
 
Mog schrieb:
Ich verstehe nicht, sind 360 und PS3-Version gecancelt worden? :-?

:rofl:

Ach was Mog, setzt mal dein Köpfchen ein warum sollten sie 2 große Projekte für ein kleines Handheld Projekt canceln :lol: ;)
 
Na weils Crap wird. Was das mit traurig sein und 360 und PS3 zu tun hat, verstehe ich nicht. Komisch eure Assoziationen. :suprised:
 
Also entweder ein verspäteter, blöder Aprilscherz oder eine große Überraschung. Wii-Versiion viileiicht confiirmed ?
 
würde mich bei Ubisoft ehrlich gesagt nicht wundern :tired2:

btw, warum nicht auch gleich noch ne DS-Version von Gears of War :D :lol:
 
Das schlimme sit ja, dass es kiene Wii vErsion geben wird. Aber diese wird es wohl erst geben, wenn ein PSP port angekündigt wird :p
 
Sasuke schrieb:
Kommt mal BTT - hier geht es nur um die DS Version des Spiels :mad:

:rofl3:
ich kaufs für die 360... habe in Sachen DS+Ubisoft noch diese tollen Screenshots der King Kong-Umsetzung vor Augen :lol2:
 
Zurück
Top Bottom