Film Asiatische Filme

Fulltime Killer, Time and Tide, Running out of Time, Die Bad, Friends, PTU, A Tale of Two Sisters, Brother, The Eye, A Better Tomorrow Trilogie, The Killer, Postman Blues, Monday, Bullet in the Head, H, Tell me Something, Into the Mirror, Hard Boiled,My Wife is a Gangster 1, 2, Fudo, Versus, Azumi, Musa....

Lg
 
Eigentlich hätte Grequaid sich einfach nur den Thread durchschauen müssen, sind ja nicht so viele Seite, denn wir wiederholen uns eh alle nur und zählen das selbe auf;-)
 
Hier hat noch keiner Friend (Chingu) erwähnt. Gefiel mir recht gut. :)
friend282001film29poste.jpg


Für den Fall, dass noch jemand außer mir ohne Untertitel schaut: Achtung, man versteht dank Dialekt teilweise recht wenig. :ugly:
 
Hier hat noch keiner Friend (Chingu) erwähnt. Gefiel mir recht gut. :)
friend282001film29poste.jpg


Für den Fall, dass noch jemand außer mir ohne Untertitel schaut: Achtung, man versteht dank Dialekt teilweise recht wenig. :ugly:

Hehe is bei meiner Liste mit dabei^^ dachte nur es heißt mit s. Aber ein sehr geiler, wenn auch leider unterschätzter Film

Lg

@Meister

Jo eigentlich schon, ich müsste auch mal in ruhe und tiefere Gehirnwindungen vordringen, vllt gibts dann was neues meinerseits ^^

Lg
 
Ich mag bei den asiatischen Filmen am liebsten diese Gruseldinger a la The Ring , Ju-On the Grudge , The Eye , Uzumaki , Re-Cycle , Shutter , Pulse etc. ... da hab ich glaub ich alle , die es hier in D gibt ...
Sind halt meine absoluten Lieblingsfilme :)
 
Damn :) naja hab ja noch genug Lebensjahre im besten Falle . Ichi kam in meinem Bekanntenkreis einstimmig schlecht an. Ich fand ihn Hammer :coolface:
 
you-are-the-apple-of-my-eye-2011-2.jpg


Hab gestern "You are the Apple of my Eye" gesehen.
Einfach nur genial. Nach dem Film hatte ich nen seltsames nostalgisches Gefühl und Fernweh *lol*


Einfach ein cooler Film.
 
maxresdefault.jpg



So,

gestern die Outrage Reihe beendet. Wie lange hab ich auf den letzten Teil gewartet :shakehead:. Wie lautet mein Urteil? Nachdem ich seit zwei Jahren schon mich damit abgefunden habe, dass man den zweiten Teil nicht toppen wird, hat Kitano das einzig Richtige gemacht. Einfach einen komplett anders aufgebauten dritten Teil. Guter Film und tolle Reihe!
 
maxresdefault.jpg



So,

gestern die Outrage Reihe beendet. Wie lange hab ich auf den letzten Teil gewartet :shakehead:. Wie lautet mein Urteil? Nachdem ich seit zwei Jahren schon mich damit abgefunden habe, dass man den zweiten Teil nicht toppen wird, hat Kitano das einzig Richtige gemacht. Einfach einen komplett anders aufgebauten dritten Teil. Guter Film und tolle Reihe!


Ohh der 3te Teil ist endlich draußen, habe die anderen Filme echt geliebt <3 Generell sind die meisten Kitano Filme super! Danke für den Hinweis!
 
Ich mag Kitano, "Hana-Bi" ist auch einer meiner All-Time-Favs aber Outrage fand ich nur mittelmässig.
Teil 2 habe ich dann gar nicht mehr gesehen...

...aber wenn mit Teil 3 jetzt die Reihe abgeschlossen ist sollte ich mir vielleicht nochmal Teil 1 anschauen und dann natürlich auch die beiden Nachfolger :)
 
Zatochi, Kikujiros Sommer, Fireworks und Brother gehören auch zu meinen Lieblings Kitano Filmen. Kenne aber auch noch nicht alles von ihm, besonders die 80er Filme müsste ich irgendwann mal nachholen, das meiste davon sind eh Yakuza Stories ^^
 
Zurück
Top Bottom