Film Asiatische Filme

@ Reylight92: Absolutes Dito! Muss mir Bittersweet Life mal wieder geben, saugeil!

@ Phytagoras: Bei Donnie Yen kannste echt alles anschauen, der Typ ist der Hammer!

Da empfehle ich doch gleich:

51MoaKBuCRL.jpg


51CslrkTcWL.jpg


61Jjd4P-lfL.jpg


Shit, hab grad wieder sowas von bock auf die Filme.btw haben die Ip Man Filme im Gegensatz zu anderen Martial Arts Streifen schon Anspruch ;-)http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?24194-Reylight92
 
Bittersweet Life

Is echt ein genialer Film. Einer der wenigen mit Guns ;) und die Auftritte von Hwang Jeong-min! Nur genial

Lol weil ein Freund damals des Englisch nicht so mächtig war mussten wir Bullet in the Head auf dieser ultra grottigen Synchro anschauen und erinner mich selbst heute noch an eine Sezene in der einer der "Bösen" immer wiederholt " Dann zeig" "Dann zeig" "Dann zeig" ^^

Lg
 
Hat jemand schon IP Man Zero gesehen? Wenn ja, taugt der was?

Hab den ersten gesehen, der 2. liegt hier auf Blu und heute ist mir in der Videothek der Zero aufgefallen ;)
 
Hier noch ein paar Action Klassiker ala John woo :D
Hard Boiled
300px-Hardboiled.jpg


The Killer
a%20the%20killer%20UK%20DVD%20cover.jpg


A Better Tomorrow
5165Q82FPEL._SL500_AA300_.jpg


btw ich hab noch "2046" da, jedoch nicht angeschaut. Was wartet da auf mich?

Hier ein cooles music-vid , mit netten Filmauschnitten. Kann mir jemand die Filme von 1:09 - 1:20 ausfindig machen ? :D
[video=youtube;4Xq1kG26NZg]http://www.youtube.com/watch?v=4Xq1kG26NZg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 2046 ist die quasi Fortsetzung von "In the Mood for Love". Ist zwar etwas langatmig, hat mir aber auch sehr gut gefallen, fand ihn aber bisher am "schwächsten" von allen Wong Kar Wai Filmen die ich gesehen habe.
 
Wenn ich gute Filme aus Fernost empfehlen müsste, würde ich wohl spontan zu Fulltime Killer, Infernal Affairs, Bittersweet Life, Running Out of Time und Another Public Enemy tendieren. Wie unschwer zu erkennen ist, sagt mir besonders Andy Laus schauspielerische Leistung sehr zu.
 
oh ja fulltime killer ist klasse. andy lau seh ich auch sehr gerne, ist mein favorit unter asiatischen darstellern.

btw. love exposure muss ich mir auch bald mal zulegen, hört man ja nur gutes von.
 
Onkel Greq braucht mal ein paar Empfehlungen. :)

Kennen tue ich bis jetzt: Oldboy, Ip Man I & II, Election I & II, I saw the devil, Chocolate, Fighting Beat II, Ichi the killer und ein zwei die ich bestimmt vewrgessen habe.

Was kann man denn noch so empfehlen? Filme wie Ichi müssen es nun nicht gerade sein.:neutral:
 
Lady Vengeance, Returner, Zatoichi, Tiger & Dragon, Hero, House of the flying Daggers, Ring, Battle Royal.

EDIT:

Filme, die ich noch nicht gesehen habe, die aber gut sein sollen:

"I´m a Cyborg, but That´s OK", Love Exposure, Chungking Express.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Greq braucht mal ein paar Empfehlungen. :)

Kennen tue ich bis jetzt: Oldboy, Ip Man I & II, Election I & II, I saw the devil, Chocolate, Fighting Beat II, Ichi the killer und ein zwei die ich bestimmt vewrgessen habe.

Was kann man denn noch so empfehlen? Filme wie Ichi müssen es nun nicht gerade sein.:neutral:

Geb dir als nächstes Bittersweet Life, ist Pflicht! :scan:
 
Lady Vengeance, Returner, Zatoichi, Tiger & Dragon, Hero, House of the flying Daggers, Ring, Battle Royal.

Die habe ich bereits gesehen bzw besitze ich sogar, ich wusste doch ich habe was vergessen, die alten Kampfschinken (mit Jet Li, Chan, Drunkenmaster) kenne ich auch schon.

"I´m a Cyborg, but That´s OK", Love Exposure, Chungking Express.

Ok danke, muss ich mich mal umsehen ob es die auf Blu gibt, sonst halt nach der DVD gucken. Bittersweet Life kenne ich glaube auch schon, den bekomme ich die Tage aber auch nochmal von einem Kumpel.
 
Jo, Taro hat ja einige genannt.

Chungking Express ist auch Pflicht, mein asiatischer Lieblingsfilm.

Wenn dir Oldboy gefallen hat dann schau dir auch noch Sympathy for Mr. Vengeance und Lady Vengeance an!

Achja, The Man from Nowhere ist erst vor kurzem bei uns auf Blu Ray erschienen und auch ein Hammer Film!

ManFromNowhere.jpg


Mother mit dem selben Schauspieler ist auch ein klasse Film!

@ Tha-Rik: :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom