PS4/XOne/Switch/PC Ashen

Alleine stell ich mir die Alte echt nervig vor, hatte das Spiel sowohl mit einem Kumpel und meiner Frau durchgespielt - zuzweit ist die eigentlich recht einfach. Wenn wir gestorben sind dann eher daran das wir zugierig waren und unbedingt noch einen Treffer landen wollten.
 
Alleine stell ich mir die Alte echt nervig vor, hatte das Spiel sowohl mit einem Kumpel und meiner Frau durchgespielt - zuzweit ist die eigentlich recht einfach. Wenn wir gestorben sind dann eher daran das wir zugierig waren und unbedingt noch einen Treffer landen wollten.
Ja zu zweit ist das sicher deutlich entspannter... werde die nächsten Tage einen zweiten Versuch starten, die Olle platt zu machen, wie gesagt- eigentlch ist sie überhaupt nicht schwer zu schlagen, da gab es bei der Dark Souls Reihe anspruchsvollere Endgegner, aber irgendwie lag die Alte mir bisher nicht ?
 
Der Thread wurde in den Allgemein-Bereich verschoben und Tags und Präfixe angepasst.
 
Hm... ashen... hab davon scho gehört, aber ka... nie groß verfolgt... ein rpg scheints nich zu sein, sondern eher open world action adventure?
 
Wollte mal weiter spielen, so lange das Spiel noch im Game Pass ist. Bei der Matriachin gibts für den Coop leider bis auf eine Ausnahme keinerlei Leute mehr im Multiplayer. Ist so ein one und done-Spiel, glaube ich. So schwer ist der Boss zum Glück nicht, der Weg runter hingegen war ganz schön haarig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist eigentlich der Onlinecoop? isses einfach ein Spiel zusammen mit nem Kumpel zu machen oder eher umständlich?
 
wie ist eigentlich der Onlinecoop? isses einfach ein Spiel zusammen mit nem Kumpel zu machen oder eher umständlich?
Wenn beide absolut den gleichen Fortschritt haben war es einfach, sollte einer aber weiter sein, haben wir es nicht geschafft zusammen zuspielen - wollte damals jemanden hier helfen und war minimal weiter, ging nichts.
 
Wenn beide absolut den gleichen Fortschritt haben war es einfach, sollte einer aber weiter sein, haben wir es nicht geschafft zusammen zuspielen - wollte damals jemanden hier helfen und war minimal weiter, ging nichts.
hmm ok, klingt ja nicht so tolle, dann ist das wohl eher nix für mich weil ich mich nur jedes bis jedes 2. Wochenende mit meinem Kumpel zum Onlinezocken verabrede... dann doch weiter Dark Souls, Diablo etc in Sachen HacknSlay
 
Dank PS+ hab ich das Teil mal ausgebuddelt. Schönes SoulsLike… mit absolut nervigem Endboss. Aber mit rund 15 Stunden auch eine passende Länge.
 
Zurück
Top Bottom