XOne/PC Ashen

Seit
13 Jun 2009
Beiträge
7.986
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
#6
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
168
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
#10
Ashen ist im Store auf der Box jetzt gelistet. Verfügbar ab dem 07.12. - Preis noch unbekannt.

Endlich. Vor ein paar Tagen noch zu meiner Frau gesagt: Wenn das dieses Jahr noch erscheinen soll dann kommt eigentlich nurnoch in Frage das es auf den Game Awards gezeigt wird mit den Worten, ab sofort erhältlich. Jetzt bin ich doch etwas gehypt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.297
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#15
Hat das Game jetzt Online Coop?
Es gibt meinen Informationen zufolge nur einen "passiven Multiplayer", d.h. man begegnet anderen Spielern in der Welt und kann mit ihnen zusammenarbeiten, muss es aber nicht. Wenn man stirbt und neu spawnt, verbindet man sich mit einem anderen Server und kann nicht mit den Personen weiterspielen, die bislang mit einem unterwegs waren.

Falls das jemand anders verstanden hat, bitte korrigiert mich.
 
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
168
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
#16
Ich hatte das so verstanden das jemand dir auch bewusst joinen kann und der dann denjenigen NPC übernimmt der dich grade begleitet. Finde aber grade den Artikel nichtmehr wo ich das gelesen habe, kann also durchaus sein das ich das komplett falsch in Erinnerung habe.
 
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
13.247
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
#22
Hmm, die Entwickler haben wohl viel Dark Souls gespielt.

Das man einen Companion hat, finde ich sehr nett. Das dessen AI total nervt eher weniger. Da muss man zu zweit eine Tür für einen Dungeon aufmachen. Derweil hüpft die AI 10m entfernt vor einer Felssäule rum und will mir da beim Raufklettern helfen. Müßig zu erwähnen, dass es da oben drauf natürlich nichts gibt.

Und wie level ich auf?
 
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
723
#23
@Nullpointer Ist der Begleiter immer bei dir ? Hab das noch nicht ganz verstanden ob man den rufen kann usw manchmal ist er da manchmal nicht . Und Strunz dumm noch dazu fällt In der Höhle einfach den Anhang runter und ist weg
 
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
13.247
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
#24
Leider nicht, der hat ein sehr merkwürdiges Eigenleben. Ich glaub wenn man Steuerkreuz nach oben drückt, kann man den kommandieren? Keine Ahnung.

Die Umgebung erkunden macht schon Spass. Allerdings respawnen die Gegner, wenn man sich nur 5 Meter wegbewegt. Kann nerven. Das hätte ich besser wie in den Souls-Spielen gefunden.

Der erste Boss im Dungeon hat mich vorhin geonehitted. Toll. Edit: jetzt komm ich nicht mehr in die Höhle, weil die AI irgendwo anders in der Weltgeschichte ist. Spiel erstmal Mutant weiter, kein Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
723
#25
Leider nicht, der hat ein sehr merkwürdiges Eigenleben. Ich glaub wenn man Steuerkreuz nach oben drückt, kann man den kommandieren? Keine Ahnung.

Die Umgebung erkunden macht schon Spass. Allerdings respawnen die Gegner, wenn man sich nur 5 Meter wegbewegt. Kann nerven. Das hätte ich besser wie in den Souls-Spielen gefunden.

Der erste Boss im Dungeon hat mich vorhin geonehitted. Toll. Edit: jetzt komm ich nicht mehr in die Höhle, weil die AI irgendwo anders in der Weltgeschichte ist. Spiel erstmal Mutant weiter, kein Bock mehr.
Hab jetzt auch mit Mutant angefangen ich werde wohl noch ein zwei Patches abwarten
 
Top Bottom