PS4/XOne/Switch/PC Ashen

Ja, hatte ich schon auf meinen "Beobachten"-Radar, da ich es sehr interessant finde (Gameplay, Atmo, Art-Design).

Hoffe, es wird gut und es dann auf meinen "Kaufen"-Radar erscheint ;).
 
Crackdown 3 im mai noch und man hat eine gute erste xbox Jahreshälfte :)

Ashen könnte echt gut werden.
 
ElderlyDefinitiveIchneumonfly-max-14mb.gif



Schaut nicht schlecht aus. Gehört für mich mit The Last Night zu den interessantesten Titeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashen ist im Store auf der Box jetzt gelistet. Verfügbar ab dem 07.12. - Preis noch unbekannt.

Endlich. Vor ein paar Tagen noch zu meiner Frau gesagt: Wenn das dieses Jahr noch erscheinen soll dann kommt eigentlich nurnoch in Frage das es auf den Game Awards gezeigt wird mit den Worten, ab sofort erhältlich. Jetzt bin ich doch etwas gehypt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Game jetzt Online Coop?
Es gibt meinen Informationen zufolge nur einen "passiven Multiplayer", d.h. man begegnet anderen Spielern in der Welt und kann mit ihnen zusammenarbeiten, muss es aber nicht. Wenn man stirbt und neu spawnt, verbindet man sich mit einem anderen Server und kann nicht mit den Personen weiterspielen, die bislang mit einem unterwegs waren.

Falls das jemand anders verstanden hat, bitte korrigiert mich.
 
Ich hatte das so verstanden das jemand dir auch bewusst joinen kann und der dann denjenigen NPC übernimmt der dich grade begleitet. Finde aber grade den Artikel nichtmehr wo ich das gelesen habe, kann also durchaus sein das ich das komplett falsch in Erinnerung habe.
 
Leider ist der Backlog zu gross vielleicht hat der Weihnachtsmann erbarmen!
 
Zurück
Top Bottom