XOne/PC Ashen

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
14.897
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Gerade fällt mir ein, man kann in den Settings ja auch die AI abschalten. Muss ich nachher mal probieren, was dann bei der Türe passiert. Wobei mir das Spiel ohne die AI wohl zu schwer ist.
 

LuckyJack

L05: Lazy
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
264
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Wie erwartet bin ich begeistert von dem Spiel- allerdings habe ich noch die Fan/Hypebrille auf- somit dürfte es mein persönliches GotY (vieleicht noch getoppt von Below)werden.

Momentan begeistern mich auch eher die kleinen Titel, bin momentan zu übersättigt was die großen AAA OW-Kracher angeht da kommt bei mir immer zuschnell die Langeweile bzw. dieses Abarbeitungsgefühl auf.
 

AntraX

L08: Intermediate
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
838
Wie erwartet bin ich begeistert von dem Spiel- allerdings habe ich noch die Fan/Hypebrille auf- somit dürfte es mein persönliches GotY (vieleicht noch getoppt von Below)werden.

Momentan begeistern mich auch eher die kleinen Titel, bin momentan zu übersättigt was die großen AAA OW-Kracher angeht da kommt bei mir immer zuschnell die Langeweile bzw. dieses Abarbeitungsgefühl auf.
Keine Probleme mit dem begleiter oder hast du ihn irgendwie in den Griff bekommen?
 

LuckyJack

L05: Lazy
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
264
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Keine Probleme mit dem begleiter oder hast du ihn irgendwie in den Griff bekommen?
Bisher nichts großes, etwas eigentwilliges laufverhalten hat er, und 2-3x hat er erst nach mehrmaligen rufen reagiert bis er zumir gekommen ist.
Also nichts wo ich bisher groß meckern würde, einmal kam er garnicht da hab ich das Spiel beendet und fortgesetzt, dann ging alles wieder reibungslos.

Denke da wird noch ein Patch kommen aber ich seh solche kleinen Fehler/Schwächen eher locker.
 

LuckyJack

L05: Lazy
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
264
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Muss mich leider korrigieren, mittlerweile kommt der Begleiter sehr oft nicht wenn ich Ihn rufe, bleibt dann lieber irgentwo in der Pampa sitzen. Bisher ging es soweit -mal musste ich kurz klettern, mal einen anderen Weg laufen- das er nach einiger Zeit dann doch wieder bei mir war - werde mal die AI ausschalten und weiter testen. Trotzdem bin ich immernoch begeistert von dem Spiel.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.828
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich habe meine ersten zwei Spielstunden hinter mir. Ein insgesamt guter Ersteindruck.

Der Begleiter war bisher stets zur Stelle, ärgerlich fand ich hingegen die Stellen am Wasser. Es war nicht immer klar im Spiel zu lesen, wo ich kurz schwimmen kann und wo ich instant sterbe. Aber auch das habe ich gelernt. Kampfsystem wie bei Dark Souls, nur leichter insgesamt. Ersten Boss vorhin gelegt.

Fängt gut an, werde ich weiterspielen.
 

LuckyJack

L05: Lazy
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
264
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Auch wenn ich mich damit als Idiot oute, was soll ich sagen wir hatten grade einen Internetausfall, in der ganzen Zeit lief alles mit dem Begleiter perfekt, Inet wieder da - Begleiter löst sich auf und erscheint sofort neu mit anderer Waffe diesmal und steht erstmal dumm rum und reagiert nicht auf Rufe, da wird es mir klar: der ungehorsame Begleiter den ich zwischendurch hatte das werden wohl andere Spieler gewesen sein. Test gestartet und nochmal offline gezockt, alles wieder perfekt. Ergo ich Depp mecker nicht über einen Begleiterbug sondern einfach nur darüber das Mitspieler nicht genau nach meiner Pfeife tanzen.

Wahrscheinlich wird das auch irgentwo angezeigt das dies ein anderer Spieler ist, ist mir nurnicht aufgefallen bisher.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.828
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Wahrscheinlich wird das auch irgentwo angezeigt das dies ein anderer Spieler ist, ist mir nurnicht aufgefallen bisher.
Jepp. Es ist nicht klar, wann der Mitstreiter, der einen eigenen Namen und nicht einen Gamertag etc., von der KI oder von einem Mitspieler gesteuert wird.

Wenn du deinen Kollegen wiederbelebst, wird der Name der Spielfigur angezeigt - kein Gamertag.



Interessant btw, dass es Ashen für Xbox One konsolenexklusiv gibt, aber nicht im Windows 10 Store, sondern im Epic Store. Das soll mal einer verstehen.
 

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
14.897
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537

AntraX

L08: Intermediate
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
838
Verschwindet das geld wenn man stirbt ? Bin eben wieder ins Spiel rein und war blank .
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.725
Oh man...
Im Bächlein gibt es eine Höhle. Die Runzelhöhle. Ganz im Norden liegt sie.

Die Gegner machen mich dort mit einem Hieb platt. Und ich bin schon ein bisschen gelevelt. Reicht aber nicht. Und das blöde ist. Dort liegt mein Geld... Ich schaffe zwar jedes Mal es wieder einzusammeln und bin dann aber so blöd, immer wieder tiefer rein zu gehen. Und dabei komme ich ja noch nicht Mal weit.:nyanton:

Edit: Okay. Rund 15.000 Seelen sind nun futsch. Kacke. :cry::)

Gerade eben hatte ich einen menschlichen Mitspieler. Habe mich gefreut wie Bolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.725
Habe jetzt auch etwas gespielt.
Gefällt mir :)

Typisches Souls like. Ein echt gutes Souls link.

Kann man denn normal wie in Souls Level, so mit dem Souls? Oder verbessert man sich nur, wenn man Quests für die Leute erledigt?
Man kann gewisse Dinge finden, die die Ausdauer und das Leben erhöhen.

Weiße und schwarze Federn

Man kann später auch

Runen kaufen. Fünf Stück kann man tragen

Edit: Und wie du schon geschrieben hast. Missionen abschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom