XOne/PC Ashen

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Verkaufen kannst du sie nicht. Du brauchst aber manche Gegenstände um gewisse Sachen zu kaufen.

Den Begleiter kannst du nicht steuern. Wenn der Begleiter einfach Mal in eine andere Richtung läuft oder vor die auf und ab springt, weißt du, dass du einen menschlichen Mitspieler hast.
Alles klar, dank Dir.

N richtiger Überraschungsknaller das Spiel 😃!!!

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Ah, das Spiel hat mich richtig gepackt! Mausert sich völlig unerwartet zu einem meiner Lieblingsspiele anno 2018.
Klar, sie haben schon ziemlich bei der Dark Souls Reihe abgekupfert, durch das wirklich sehr stimmige Design, den Umstand, dass sich das anfängliche Lager im weiteren Speilverflauf zu einem Dorf entwicklet und man im Zuge dessen neue Fähigkeiten und Gimmicks erlernt und bekommt, hebt sich sich das Spiel dennoch ausreichend von seinem geistigen Vater ab.

Vom Schwierigkeitsgrad her empfinde ich das Game insgesamt gesehen einfacher (was ich persönlich etwas schade finde), als Dark Souls, mit Ausnahme in den Dungeons... wenn man da ne Pfeife, als Begleiter hat, kann das Meistern der Höhle wirklich knackig werden 🙈.

Alles in allem ein tolles Spiel, sollte sich jeder Action Adventure/ Hack‘n‘slay afine Xbox und/ oder PC Gamer das Spiel anschauen, es lohnt sich definitiv- ein Spiel, dass dem Sony only Lager fehlt.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ah, das Spiel hat mich richtig gepackt! Mausert sich völlig unerwartet zu einem meiner Lieblingsspiele anno 2018.
Klar, sie haben schon ziemlich bei der Dark Souls Reihe abgekupfert, durch das wirklich sehr stimmige Design, den Umstand, dass sich das anfängliche Lager im weiteren Speilverflauf zu einem Dorf entwicklet und man im Zuge dessen neue Fähigkeiten und Gimmicks erlernt und bekommt, hebt sich sich das Spiel dennoch ausreichend von seinem geistigen Vater ab.

Vom Schwierigkeitsgrad her empfinde ich das Game insgesamt gesehen einfacher (was ich persönlich etwas schade finde), als Dark Souls, mit Ausnahme in den Dungeons... wenn man da ne Pfeife, als Begleiter hat, kann das Meistern der Höhle wirklich knackig werden 🙈.

Alles in allem ein tolles Spiel, sollte sich jeder Action Adventure/ Hack‘n‘slay afine Xbox und/ oder PC Gamer das Spiel anschauen, es lohnt sich definitiv- ein Spiel, dass dem Sony only Lager fehlt.
Jupp, sehe ich auch so.

Vor allem die Höhlen/Dungeons sind Atmo-Monster. :D

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Der letzte Boss hat es echt in sich.. muss wohl noch ein paar Tränke zusammenkriegen, um den zu schaffen :D
Das Spiel ist echt eine positive Überraschung bisher :)
Jaaaaaaaa, an dem hänge ich jetzt 🧟‍♂️!! Ich stell mich da auch echt irgendwie blöd an, vor allem
wenn die Olle sich in dieses Spinnenwesen verwandelt
... da geh ich manchmal Hops ohne so wirklich zu wissen warum!?! Grundsätzlich ist das Spiel relativ einfach gewesen, auch hab ich Dark Souls 1 und 3 mal mehr, mal weniger problemlos beendet, aber bei dem Endboss stelle ich mich, wie der erste Mensch an 🤯

Seit
6 Apr 2018
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Alleine stell ich mir die Alte echt nervig vor, hatte das Spiel sowohl mit einem Kumpel und meiner Frau durchgespielt - zuzweit ist die eigentlich recht einfach. Wenn wir gestorben sind dann eher daran das wir zugierig waren und unbedingt noch einen Treffer landen wollten.

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Alleine stell ich mir die Alte echt nervig vor, hatte das Spiel sowohl mit einem Kumpel und meiner Frau durchgespielt - zuzweit ist die eigentlich recht einfach. Wenn wir gestorben sind dann eher daran das wir zugierig waren und unbedingt noch einen Treffer landen wollten.
Ja zu zweit ist das sicher deutlich entspannter... werde die nächsten Tage einen zweiten Versuch starten, die Olle platt zu machen, wie gesagt- eigentlch ist sie überhaupt nicht schwer zu schlagen, da gab es bei der Dark Souls Reihe anspruchsvollere Endgegner, aber irgendwie lag die Alte mir bisher nicht 🙈

Top Bottom