NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Relativ wertlos die Aussage, oder ist da irgendwo ne Quelle angegeben?

Es sollte aber möglich sein, schließlich sind die DS Speicherkarten den SD-Karten verwandt, und wenn ich jetzt schon ne 1GB Micro-SD KArte für ~9€ bekomme...
Warum wertlos, es ist Fakt die max NDS Modulgrösse ist zur Zeit 1024 MBit. Kannst auch gerne im Inet nachschauen, da wirst du es nur bestätigt finden.

Da gibt es nichts grösses, egal ob man SD Karten (Hinweis NDS sind aber Flashkarten und nur ähnlich wie SD Karten) nun grösser schon kaufen kann. Aber was ist den das Prob zu N64 Zeiten gab es nur max 512MBit Module.

@Varn

Hast du dafür eine Quelle ?

Du bist ein Scherzkeks. :-D Da sind alle Versionen gelistet, sprich zb FFIII Japan, USA, Europa. Das bedeutet das sind in der Liste drei Spiele, obwohl nur ein und dasselbe Spiel. Ich rede von wirklich 1050 verschiedenen Spielen. Auf gamespot kann man es auch nachschauen. Davon sind aber garantiert 400-500 only nur Japan, trotzdem sind es Spiele.

Warum wertlos, es ist Fakt die max NDS Modulgrösse ist zur Zeit 1024 MBit. Kannst auch gerne im Inet nachschauen, da wirst du es nur bestätigt finden.

Da gibt es nichts grösses, egal ob man SD Karten (Hinweis NDS sind aber Flashkarten und nur ähnlich wie SD Karten) nun grösser schon kaufen kann. Aber was ist den das Prob zu N64 Zeiten gab es nur max 512MBit Module.

@Varn

Hast du dafür eine Quelle ?

Sry, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Meinte nur das "Höhere Kapazitäten sind bei Bedarf zu realisieren." Gibts irgend eine Quelle, die belegt, dass Nintendo konkret Pläne für größere Karten im Schreibtisch hat? Oder meinen die nur die theoretische Möglichkeit?

Sry, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Meinte nur das "Höhere Kapazitäten sind bei Bedarf zu realisieren." Gibts irgend eine Quelle, die belegt, dass Nintendo konkret Pläne für größere Karten im Schreibtisch hat? Oder meinen die nur die theoretische Möglichkeit?
Achso, nein das ist eine Theorie die einige hier vertretten, da sie sich nicht vorstellen können das ASH bei der Grafik auf ein 1024 MBIT Modul passt.

Du bist ein Scherzkeks. :-D Da sind alle Versionen gelistet, sprich zb FFIII Japan, USA, Europa. Das bedeutet das sind in der Liste drei Spiele, obwohl nur ein und dasselbe Spiel. Ich rede von wirklich 1050 verschiedenen Spielen. Auf gamespot kann man es auch nachschauen. Davon sind aber garantiert 400-500 only nur Japan, trotzdem sind es Spiele.

Ach so, Missverständnis ^^

Also wie gesagt, mit den Aktuellen Modulen kann ich mir nur ein Multicard Game vorstellen.

Da ich
1. Glaube das viele der Hintergründe usw vorgerendert sind
2. Die Entwikler meinten das sie "many Movis" drin haben werden

Und ich meine anscheinend Kratzt schon FFIII an der ober grenze und das hat nur das Intro und nichts gerendertes.

Ich hoffe das des Spiel auf so vielen Cards wie nötig erscheinen wird, damit es nicht an Qualli verliert.

Zur Info:
128 Mbyte entsprechen 50 Minuten Film auf einem Bildschirm.
FF3 hat ist etwas über 90MB groß.

Time will tell.

Man ich bin total gespannt. Hoffentlich erscheinen Ninja Gaiden DS und ASH dieses Jahr! :)

Ne, ganz ehrlich, dieses Jahr hoffentlich nicht mehr. Wann soll ich das denn alles zocken oder überhaupt bezahlen? Nee, da solln die sich lieber mehr Zeit nehmen für den Feinschliff und dann im ersten Quartal 2008 releasen. Für nen Handheldgame so spät im Jahr ist kein Budget mehr frei :blushed:

Man,dass Spiel wird wohl ne absolutre Bombe und ich kanns mir vorstellen,dass irgendwie ein 2 Teil fürn Wii kommt :-D

Der Name des Spieles ist auch sehr genial. Archaisch versiegelte Hitze = Asche, ne super Abkürzung und es erzeugt gleich Assoziationen von Drachen etc. ohne ausgelutscht zu wirken.

Zurück
Top Bottom