NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Hmm..das Artwork kannte ich auch noch net :suprised:
Hoffentlich gibt es zur e3 ne komplette ASH Enthüllung auf der pK :)

Sasuke schrieb:
Hmm..das Artwork kannte ich auch noch net :suprised:
Hoffentlich gibt es zur e3 ne komplette ASH Enthüllung auf der pK :)

Ich auch, ich hoffe, dass BD, LO und ASH so richtig geniale Spiele werden! :goodwork:

Tyrant_Onion schrieb:
Das Spiel muss ne' Bombe werden, anders kann ich es mir nicht vorstellen! :happy3:

Ich frage mich,ob es überhaupt noch rauskommt so wie wir es kennen :oops: Und ob es genial wird :oops:

Aber die Entwickler haben es einfach drauf :D

ui, das artwork kannte ich auch noch nicht. hoffe auch mal, dass es zur e3 was neues zum spiel zu sehen gibt. da kam ja ewig nichts und konkretes gab es eigentlich noch überhaupt nicht.

NIN-KIDD schrieb:
Ich frage mich,ob es überhaupt noch rauskommt so wie wir es kennen :oops: Und ob es genial wird :oops:

Aber die Entwickler haben es einfach drauf :D

Wir kennen es ja nicht wirklich - von daher wird es so oder so ne Überraschung sein.

Erwarte jetzt ein S-RPG mit Edel-DSGrafik, tollen Charas , passender Story und Sound :)

Sasuke schrieb:
Wir kennen es ja nicht wirklich - von daher wird es so oder so ne Überraschung sein.

Erwarte jetzt ein S-RPG mit Edel-DSGrafik, tollen Charas , passender Story und Sound :)

Ehrlich? Ich erwarte von dem game so ziemlich garnix ;) Mal im ernst, ist ja echt kaum was bekannt, die letzten Bilder stammen ja eigentlich noch aus der Steinzeit. Ich mach mir echt keine Hoffnungen :)

ganondorf dragmire schrieb:
Ehrlich? Ich erwarte von dem game so ziemlich garnix ;) Mal im ernst, ist ja echt kaum was bekannt, die letzten Bilder stammen ja eigentlich noch aus der Steinzeit. Ich mach mir echt keine Hoffnungen :)

Echt nicht ? Ich mein die ersten Screens sahen schon übelst genial aus und haben Realtime 3D Grfaik gezeigt. Das Spiel kommt von Mistwalker und BigN ist der Publisher - glaub nicht das BigN es veröffentlichen würde wenn es kein Potential hätte :blushed:

Sasuke schrieb:
Echt nicht ? Ich mein die ersten Screens sahen schon übelst genial aus und haben Realtime 3D Grfaik gezeigt. Das Spiel kommt von Mistwalker und BigN ist der Publisher - glaub nicht das BigN es veröffentlichen würde wenn es kein Potential hätte :blushed:

Ja, aber die Tatsache, dass man soooo lange nichts mehr davon gehört hat, stimmt mich schon etwas nachdenklich. Die ersten Bilder waren Bombe, keine Frage, aber irgendwie macht mich der News-Mangel zu dem Game schon etwas skeptisch :) Aber vllt werd ich ja positiv überrascht, who knows ^^

Sasuke schrieb:

Wie wo wat Realtime? Vorberechnet is das.

grim schrieb:
Wie wo wat Realtime? Vorberechnet is das.

Meinte den Screen - sah halt Ingame schon Top aus laut den Screens. Die Hintergründe sind prerendered im Kampf, das stimmt.

ash6mp.jpg

Es ist doch noch garnicht bekannt was an dem Spiel Vorgeredert und was Echtezitberechnet ist , oder? Es könnte also sein, dass die Figuren Echtzeit sind und die Hintergründe gerendert, aber es könnte (zumindest in den Szenen von denen wir Screens haben) auch alles gerendert sein. Schließlich hieß es ja

- Ash verwendet in den Kämpfen vorberechnete CG-Szenen.

Szenen, nicht Hintergünde. Also mal sehn.

Man kann ja nur Vermutungen aufstellen. Ich denke die Kämpfe und Aussenumgebungen wie Städte, Dungeons etc sind vorgerendert und die Figuren, Gegner in Echtzeit.

Da es aber schon solange ruhig war um das Spiel, könnte es komplett geändert sein.

Executer-Matze schrieb:
Man kann ja nur Vermutungen aufstellen. Ich denke die Kämpfe und Aussenumgebungen wie Städte, Dungeons etc sind vorgerendert und die Figuren, Gegner in Echtzeit.

Da es aber schon solange ruhig war um das Spiel, könnte es komplett geändert sein.

Hoffe ich ja auch. Nur...

th_c5e_ash01.jpg

...auf dem DS? Auch nur die Figur und das Vieh wäre schon extrem viel für den Kleinen. Sry das ich grad so mießmache, aber ich hab gleich ne mündliche Nachprüfung und muss mich ablenken^^

Ich denke mal ausserhalb des Kampfmodus wird es wie in den PSone FF's, vorgerenderte Hintergründe mit Echtzeitfiguren, im Battle-Mode wird es dann auf dem einen Schirm eine Übersichtskarte geben wo man den Kampf steuert und wenn man dann einen Gegner angreift wird auf dem anderen Bildschirm eine Kampfanimation à la Fire Emblem eingeblendet, nur hier als opulentes FMV anstatt als simple Bitmap-Grafik.

Tyrant_Onion schrieb:
Ich denke mal ausserhalb des Kampfmodus wird es wie in den PSone FF's, vorgerenderte Hintergründe mit Echtzeitfiguren, im Battle-Mode wird es dann auf dem einen Schirm eine Übersichtskarte geben wo man den Kampf steuert und wenn man dann einen Gegner angreift wird auf dem anderen Bildschirm eine Kampfanimation à la Fire Emblem eingeblendet, nur hier als opulentes FMV anstatt als simple Bitmap-Grafik.

Klingt sehr plausibel. Ich würds mögen.

Neue Infos zum Spiel - hoffe BigN enthüllt das Game komplett auf der e3 Next-Week.... hört sich Hammer an :o

02.jpg
03.jpg
04.jpg

( old screens , cant wait to see what it looks like now )

- The story is about Aisha. She is the Empress as well as the Protagonist.
- The battle has RPG flair.. The Party is becoming one
- The upper screen shows the Party the touchscreen shows the Monsters
- Many CG movies
- They put a lot of effort in the environments
- The Battle system is very strategic you have many party members and colleagues that can be used for free strategic moves

The Battle screen
- Shows fight, item, wait and escape
- There is a HP and MP barometer
- 3 members in one party
- 6 new characters

- the graphics are the best on the DS yet.

http://game12.2ch.net/test/read.cgi/handygrpg/1176758116/

Zurück
Top Bottom