NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Mog schrieb:
Irgendwie nicht Mistwalker Stil von dem was man bisher kennt. :-?

Was ist denn "Mistwalker"-Stil?
Mistwalker hat bisjetzt Lost Odyssey mit einem ernsten Stil, daneben dann Blue Dragon mit nem Akira Toriyama Stil. Ist beides auch ganz unterschiedlich.

Phytagoras schrieb:
Was ist denn "Mistwalker"-Stil?
Mistwalker hat bisjetzt Lost Odyssey mit einem ernsten Stil, daneben dann Blue Dragon mit nem Akira Toriyama Stil. Ist beides auch ganz unterschiedlich.

Genau DAS wollte ich auch grad schreiben :rofl3:

Aber find das Boxart auch net besonders.....

Gabs das hier schon?

http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/archaic_sealed_heat/scan_01.jpg

ashlogo.jpg

Doch, ich glaub das Bild hab ich schon irgendwann letztes Jahr gesehen. Langsam wäre es wirklich an der Zeit neue Informationen raus zu rücken...

ASH muss mein ersatz für Fire Emblem DS werden also MUSS es geil werden ^^

Das Charadesign erinnert ein bisschen an Monster Hunter Freedom

Tyrant_Onion schrieb:
Ist AFAIK ein Scan der schon kurz nach der ersten Präsentation gezeigt wurde. :neutral:

Richtig, wobei ich mir nicht sicher war, ob der schon hier im Forum war ;)
Hat schon seine Gründe, warum das Spiel lange nicht mehr gezeigt wurde.

Endlich neue Infos :-)

In the latest issue of Famitsu, Hironobu Sakaguchi of Mistwalker, the studio responsible for the eagerly anticipated Blue Dragon, made a few remarks about Archaic Sealed Heat. The game has flown under the radar for the past year, but Sakaguchi confirmed that it is eighty percent complete. There has been little new information about the game since Sakaguchi's 2005 interview in which he discussed details of ASH's plot and gameplay.

The game revolves around Queen Aisha and her quest to uncover the secrets of the Archaic Sealed Heat, an ancient sealed flame. Those who come into contact with the flame are turned to ash, but their memories and personality remain intact and they can be revived in an ashen form. Gameplay will be controlled exclusively by the stylus.

Archaic Sealed Heat is due out for the 2007 holiday season. Look to RPGamer for further details as they become available.

http://www.rpgamer.com/news/Q2-2007/041207d.html

Das sollen Infos sein die einem Stand von 80% gerecht werden? :rolleyes:

Wann kommt dann dieses Spiel raus :-? :-? :-?
Von diesem Spiel hat man ja schon ewig niX mehr gehört .
Wird das Siel überhaupt noch weiterentwickelt :-? :-? :-?

Hoovey schrieb:
Wann kommt dann dieses Spiel raus :-? :-? :-?
Von diesem Spiel hat man ja schon ewig niX mehr gehört .
Wird das Siel überhaupt noch weiterentwickelt :-? :-? :-?
Kaum zu glauben aber es erscheint noch dieses Jahr. Laut der neusten Info aus der Famitsu ist es zu 80% fertig. Nur Frage ich mich warum es keine neuen Bilder gibt ? Ist das Spiel so mies bzw konnten sie die Grafik nicht umsetzten wie sie war in den ersten Bildern ?

von dem spiel könnten ruhig ein paar mehr screens zum vorschein kommen und mal nen paar eindeutigere details zum spiel

Vaga schrieb:
von dem spiel könnten ruhig ein paar mehr screens zum vorschein kommen und mal nen paar eindeutigere details zum spiel
Ja, vor allem wie es sich spielt, wenn man bedenkt, dass das halbe spiel vorgerendert sein soll :-?
BTW: Wie soll das überhaupt auf eine DS Karte passen? :neutral:

HiPhish schrieb:
Ja, vor allem wie es sich spielt, wenn man bedenkt, dass das halbe spiel vorgerendert sein soll :-?
BTW: Wie soll das überhaupt auf eine DS Karte passen? :neutral:
Im laufe des Jahres sollen 512mb Cartridges erscheinen, vll. wird ASH auf eine 265/512mb Karte gepackt...abwarten.

Zurück
Top Bottom