NDS ASH - Archaic Sealed Heat

*thread ausgrab*
hier wurde ja schon lang nichts mehr gepostet. ich hab das game schon fast vergessen, bin erst durch die TotT news wieder darauf gekommen.
gibts mittlerweile schon was neues zu ASH?

Blackvirus schrieb:
*thread ausgrab*
hier wurde ja schon lang nichts mehr gepostet. ich hab das game schon fast vergessen, bin erst durch die TotT news wieder darauf gekommen.
gibts mittlerweile schon was neues zu ASH?

Soweit ich weiß ned aber das Game ist heis!

Naja, kann damit leben, der DS hat ja einiges angekündigt bekommen ;)
ASH wird gut, aber gehört net zu meiner MW-Liste '^^

Swisslink schrieb:
Naja, kann damit leben, der DS hat ja einiges angekündigt bekommen ;)
ASH wird gut, aber gehört net zu meiner MW-Liste '^^

Zu meiner schon^^ auch wenn wir lange nichts mehr von dem Titel gehört haben neben FF3,Pokemon: Diamond/Pearl und Tales of the Tempest einer meiner RPG Most Wanted :)

Juhu, das Projekt lebt noch und erscheint nicht auf einer anderen Konsole... .... :P
Ash: Archaic Sealed Heat JAP Termin

13.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ash: Archaic Sealed Heat von Mistwalker 2007 in Japan auf den Markt kommt.

gamefront.de

Die könnten ruhig mal was neues zum Spiel zeigen :hmpf:
Ist ja sonst kein Wunder wenn man in Vergessenheit gerät :x

Schwein gehabt. Ich hatte das Spiel schon abgeschrieben. Hach, warum hab ich das Gefühl, kein Geld dafür zu haben?^^

Ash: Archaic Sealed Heat verbindet RPG und Taktik

10.01.07 - Mistwalker (Blue Dragon) hat sich in der Famitsu etwas zu Ash: Archaic Sealed Heat geäußert. Demnach soll das Genre jeweils zur Hälfte aus Rollenspiel und Taktik bestehen und beide Elemente miteinander verbinden. In der Entwicklung setzen die Macher jetzt nach eigener Aussage zum Endspurt an. Release: 2007 (Japan)

gamefront.de

Endspurt? Sehr schön 8-)

Ist definitiv einer meiner Most-Wanted,das zeigt,was der Ds drauf hat^^ Will aber lieber schöne Grafik als häßliche,verpixelte 3-D Grafik^^

Packshot:

3234.jpg

Irgendwie nicht Mistwalker Stil von dem was man bisher kennt. :-?

Zurück
Top Bottom