AnGer schrieb:Das Mädel auf den Pics sieht heiiiisss aus...
^^ Wollts auch schon schreiben...aber nicht als erstes ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AnGer schrieb:Das Mädel auf den Pics sieht heiiiisss aus...
Blackvirus schrieb:*thread ausgrab*
hier wurde ja schon lang nichts mehr gepostet. ich hab das game schon fast vergessen, bin erst durch die TotT news wieder darauf gekommen.
gibts mittlerweile schon was neues zu ASH?
Blackvirus schrieb:so, die e3 ist vorüber und es gab keine neuen infos zum spiel. oder hab ich da was verpasst?
Swisslink schrieb:Naja, kann damit leben, der DS hat ja einiges angekündigt bekommen
ASH wird gut, aber gehört net zu meiner MW-Liste '^^
Ash: Archaic Sealed Heat JAP Termin
13.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ash: Archaic Sealed Heat von Mistwalker 2007 in Japan auf den Markt kommt.
gamefront.de
Ash: Archaic Sealed Heat verbindet RPG und Taktik
10.01.07 - Mistwalker (Blue Dragon) hat sich in der Famitsu etwas zu Ash: Archaic Sealed Heat geäußert. Demnach soll das Genre jeweils zur Hälfte aus Rollenspiel und Taktik bestehen und beide Elemente miteinander verbinden. In der Entwicklung setzen die Macher jetzt nach eigener Aussage zum Endspurt an. Release: 2007 (Japan)
gamefront.de
Rounding out the announcements is the Nintendo DS game Archaic Sealed Heat. It will arrive just in time for the holidays and follows the story of a female sword fighter named Aisha that was once a queen until her castle burned down.
http://www.rpgamer.com/news/Q1-2007/030607b.html
NIN-KIDD schrieb:Will aber lieber schöne Grafik als häßliche,verpixelte 3-D Grafik^^
Dadurch wirkst du nicht kompetenterMog schrieb:Algerisch: die Lebende.
Varn schrieb:Dadurch wirkst du nicht kompetenterMog schrieb:Algerisch: die Lebende.