Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:
ich weiss das das gerendert ist. Trotzdem find ich es erstaunlich so eine Grafik während den Kämpfen bei ASH auf dem DS zu erleben...JA! DER DS KÖNNTE SOGAR LEBENSECHTE MENSCHEN WIE IM REALEN LEBEN DARSTELLEN!!!!!
Aber eben gefilmt und in einem Video
Jamaica Joe schrieb:junkiexxl schrieb:
sieht gut aus - hoffentlich wird es halten was es verspricht.
Laguna schrieb:junkiexxl schrieb:
Ich bin geflASHt :o
Unter Nintendo und Mistwalker dürfte ASH wirklich ein Top-Titel werden. Grafisch ist es bisher das schönste HANDHELD Spiel, auch wenn sehr getrickst wird.
Jetzt frage ich mich: Wie sieht die Grafik ausserhalb der Kämpfe aus?
Mir ist die Grafik im allgemeinen egal. Hauptsache das Spiel macht schlussendlich auch spass. Wenn es das tut und dann auch noch ne gute Grafik hat, umso besser :-DDie grafik ausserhalb der Kämpfe ist mir egal, es muss nur Zweckmässig sein, wie bei AWS.
Kalapaso schrieb:Die grafik ausserhalb der Kämpfe ist mir egal, es muss nur Zweckmässig sein, wie bei AWS.
Swisslink schrieb:gibts die bilder ev. auch in etwas besserer Qualität?
Swisslink schrieb:Jetzt frage ich mich: Wie sieht die Grafik ausserhalb der Kämpfe aus?
wurden dazu noch keine bilder gezeigt?
junkiexxl schrieb:Swisslink schrieb:gibts die bilder ev. auch in etwas besserer Qualität?
leider noch nicht, gibt bisher nur diese scans