Kugel
L19: Master
Für was ist denn Mistwalker (heißen die so? *lol*) bekannt? Haben die schon bekannte Projekte hinter sich? Ist vielleicht Baten Kaitos und Blue Dragon von denen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für was ist denn Mistwalker (heißen die so? *lol*) bekannt? Haben die schon bekannte Projekte hinter sich? Ist vielleicht Baten Kaitos und Blue Dragon von denen?
Ich denke mal ausserhalb des Kampfmodus wird es wie in den PSone FF's, vorgerenderte Hintergründe mit Echtzeitfiguren, im Battle-Mode wird es dann auf dem einen Schirm eine Übersichtskarte geben wo man den Kampf steuert und wenn man dann einen Gegner angreift wird auf dem anderen Bildschirm eine Kampfanimation à la Fire Emblem eingeblendet, nur hier als opulentes FMV anstatt als simple Bitmap-Grafik.
Also das Spiel wird jetzt eher nen S-RPG á Fire Emblem/Advance Wars und kein reines RPG wie zB FF, seh ich das richtig?
Ist noch nicht bekannt.
ASH details confirmed:
- AP movement system, grid based
- Each team has up to 3 party members
- Up to 5 different teams at a time
- First 2 Gigabit DS rom
- Sakaguchi is your lord and savior
Ja. SRPG, AP-basiert. Drei Charaktere pro Team, bis zu fünf Teams pro Karte.Also das Spiel wird jetzt eher nen S-RPG á Fire Emblem/Advance Wars und kein reines RPG wie zB FF, seh ich das richtig?
Das es ein S-RPG wird, ist doch schon seit der Ankündigung bekannt.
Aber ob man auch in der Gegend rumlatschen kann wie in einem normalen RPG ist doch noch nicht bekannt?
Nicht "GB", "Gb". "B" = Byte, "b" = Bit - acht Bit sind ein Byte. Also sind 2 Gigabit 256 Megabyte.Ich hatte Recht - die neuen 2GB Module sind
Nicht "GB", "Gb". "B" = Byte, "b" = Bit, acht Bit sind ein Byte. Also sind 2 Gigabit 256 Megabyte.
Schon klar. Wollte auch nicht klugscheißen. Ist halt etwas dumm gelöst mit B/ b. Wollte das nur klarstellen - nicht, dass es jemand falsch versteht. Ein 2GB-Modul hätte immerhin schon mehr Kapazität als eine UMD.
@Mog
Nicht? Wie kommste drauf ?
Schon klar. Wollte auch nicht klugscheißen. Ist halt etwas dumm gelöst mit B/ b. Wollte das nur klarstellen - nicht, dass es jemand falsch versteht. Ein 2GB-Modul hätte immerhin schon mehr Kapazität als eine UMD.Ja, aber ihr wisst doch was gemeint ist oder ;-)
Das es keine 2GB sind dürfte jeder wissen, hab halt schnell gepostet.
Aber ok nochmal.....
2Gb
Hst du noch nie ein Strategie RPG gespielt? :eek3: Mensch, da verpasst du was. Es spilt sich in etwa wie Fire Emblem, Final Fantasy tactics, Shinig Force, fallsdir die namen was sagen. Also man hat quasi auflevlbare Schaffiguren, im Falle von Fire Emblem sogar jede mit ihrer persönlichen Geschichte und ihrem Charakter. bei anderen SRPGs (FF T) sind sie einfach nur auflevelbare FigurenIch meine DAS rundenbasiert wie in FF oder LO.