Jetzt kommt wenigstens mehr bewegung in die Sache, die scans gefallen mir sehr gut, die Optik find ich jedes mal auf's neue genial.
Hoffentlich schneiden sich da einige Software Schmieden ne scheibe von ab.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Stil gefällt mir.
Nur die Heldin sieht etwas fiebrig aus ^^
Ich find sie süß
Ich find sie süß
Das Spiel ist ein Fixkauf, ich liebe RPGs und der Soundtrack ist bereits klasse!
Ich hoffe auf einen baldigen Release in den USA... werde wohl kaum auf die deutsche Version warten können :-D
woher kennst du den soundtrack!?
gibts irgendwo nen video oder soundtrack zum ziehen? ^^
haben will!!
(habe mir gestern nen ds bestellt )
Hst du noch nie ein Strategie RPG gespielt? :eek3: Mensch, da verpasst du was. Es spilt sich in etwa wie Fire Emblem, Final Fantasy tactics, Shinig Force, fallsdir die namen was sagen. Also man hat quasi auflevlbare Schaffiguren, im Falle von Fire Emblem sogar jede mit ihrer persönlichen Geschichte und ihrem Charakter. bei anderen SRPGs (FF T) sind sie einfach nur auflevelbare Figuren
Nein habe ich glaube noch nicht. Wenn, dann höchstens Vagrant Story wenn das da reinzählt. Auf jeden Fall, werde ich mir aber ASH geben. Der stil gefällt mir sehr gut.
Nein habe ich glaube noch nicht. Wenn, dann höchstens Vagrant Story wenn das da reinzählt. Auf jeden Fall, werde ich mir aber ASH geben. Der stil gefällt mir sehr gut.
Na denn, Glückwunsch!
http://www.nintendo.co.jp/ds/yasj/index.html
Einfach bei der HomePage bleiben und du kannst den Soundtrack hören!