NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Zwei neue Scans , das meiste ist zwar schon bekannt aber dennoch schön die Artworks zu sehen :-)

Jetzt kommt wenigstens mehr bewegung in die Sache, die scans gefallen mir sehr gut, die Optik find ich jedes mal auf's neue genial.
Hoffentlich schneiden sich da einige Software Schmieden ne scheibe von ab.^^

Jetzt könnte man gut vergleichen die Grafik, da man nun ein Bild hat von dem Gegner aus den aller ersten Bildern. Aber das wollen wir ja nicht. ^^ Grafik ist sehr gut so wie sie ist. Der Charadesign gefällt mir auch gut.

Das Spiel ist ein Fixkauf, ich liebe RPGs und der Soundtrack ist bereits klasse!
Ich hoffe auf einen baldigen Release in den USA... werde wohl kaum auf die deutsche Version warten können :-D

Das Spiel ist ein Fixkauf, ich liebe RPGs und der Soundtrack ist bereits klasse!
Ich hoffe auf einen baldigen Release in den USA... werde wohl kaum auf die deutsche Version warten können :-D

woher kennst du den soundtrack!?
gibts irgendwo nen video oder soundtrack zum ziehen? ^^
haben will!!
(habe mir gestern nen ds bestellt ;) )

Hst du noch nie ein Strategie RPG gespielt? :eek3: Mensch, da verpasst du was. Es spilt sich in etwa wie Fire Emblem, Final Fantasy tactics, Shinig Force, fallsdir die namen was sagen. Also man hat quasi auflevlbare Schaffiguren, im Falle von Fire Emblem sogar jede mit ihrer persönlichen Geschichte und ihrem Charakter. bei anderen SRPGs (FF T) sind sie einfach nur auflevelbare Figuren

Nein habe ich glaube noch nicht. Wenn, dann höchstens Vagrant Story wenn das da reinzählt. Auf jeden Fall, werde ich mir aber ASH geben. Der stil gefällt mir sehr gut. :)

Nein habe ich glaube noch nicht. Wenn, dann höchstens Vagrant Story wenn das da reinzählt. Auf jeden Fall, werde ich mir aber ASH geben. Der stil gefällt mir sehr gut. :)

Gut so! SRPGs machen einfach Freude, da ist sehr viel Taktik dahinter.
Dazu noch die Story... Es wird klasse.

Man muss zugeben, dass dieses DS-Projekt wohl jedes Wii-RPG-Projekt in den Schatten stellt.
Ich hoffe einfach mal, dass Wii in diesem Bereich nachziehen wird...

Ihr macht mich neugierig. Ich bin gespannt. Wann erscheint das Spiel denn in den USA?

Edit: "Infothread" ist klar, deshalb tausche ich das gegen ASH im Titel, weil das der geläufigere Name ist. Denke das geht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich aber mit inem sehr starre Mster abgeben. Also nix mit groß rumlaufen und erforschen. jenach Spiel gibt es schen wie ide Qests und so trotzdem.

Hm, ja. Ich weiß nicht, das hört sich nicht so toll an. Aber ich muss es einfach mal ausprobieren, ihr meint ja, es macht Spaß. Ich bin was das Gameplay angeht eigentlich recht offen. Ein Spiel muss nur gut aussehen vom Stil, nen tollen Soundtrack haben, ne solide bis gute Story und nett präsentiert werden (am besten mit kurzen brillanten Rendervideos), dann bin ich zufrieden. Und wenns geht, sollte es ein neues Franchise sein, mal ne Abwechslung. ich denke, dass trifft alles zu. :goodwork:

oder FF: tactics advance. läuft ja aufm DS und sollten auch nicht mehr allzu teuer sein.

Zurück
Top Bottom