NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Na ja; FF:TA ist eher kindisch und mehr ein Schachspiel; Fire Emblem hingegen hat Charakter mit Persönlichkeit und eine tragische Handlung :neutral:
BTW: Beide gibt es gerade für ca. 20€ beim Amazon Marketplace neu

neue Scanschnippsel, die Charaktere zeigen:

---

Etwas ungewöhnlich das Charadesign. Das Bunnygirl ist niedlich. Aber irgendwie wird es langsam zu viel mit den Bunnygirls. Tauchen ja fast in jedem JRPG jetzt auf.

lol
ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was die Charaktere für beschissene Namen haben, bis mir aufgefallen ist, dass das Klassenbezeichnungen sind. :lol:
von links:
Aitema = Itemer = Item-Spezialist
Howaitomajiku = White Magic = Weißer Magier
Batora = Battler = Kämpfer
Burakumajiku = Black Magic = Schwarzer Magier
Suteira = Stealer? = Dieb?

Beim letzten bin ich mir nicht sicher, Suteira? Noja, passt scho'.^^

Das Charakterdesign ist der Oberhammer - kommt mir so vor wie eine Mischung von Ost und West Geschmack. Einfach herrlich. :blushed:

Ich will es....:sorry:

neue Scanschnippsel, die Charaktere zeigen:

---

Etwas ungewöhnlich das Charadesign. Das Bunnygirl ist niedlich. Aber irgendwie wird es langsam zu viel mit den Bunnygirls. Tauchen ja fast in jedem JRPG jetzt auf.

Sehr schön, Edel DS oWnage :-)

btw. Warum soviele Bunnygirls ? Gibt es doch nur im Ivalice Universum oder ?

Sehr schön, Edel DS oWnage :-)

btw. Warum soviele Bunnygirls ? Gibt es doch nur im Ivalice Universum oder ?

ich weiss net wo ihr da bunnygirls seht,das ist doch ganz klar nur kopf schmuck(n haarreif oder sowas)

find die charas haben zu große augen und segelohren,das zieht das design runter

ja vorallem die fingernägel stören unheimlich. Designtechnisch katastrphal :shakehead3:

sorry,is halt meine meinung...der style der klamotten is sogar ganz schick,aber die visagen machen alles kaputt

81031_45351020070724_120003_18_big_122_413lo.jpg

dazu noch die fetten monster augenbrauen,und das soll n mädel sein? ^^

sorry,is halt meine meinung...der style der klamotten is sogar ganz schick,aber die visagen machen alles kaputt

dazu noch die fetten monster augenbrauen,und das soll n mädel sein? ^^

Hey, ist nur ein Game - soll kein Ersatz für ne Freundin sein :lol2:

Außerdem nur ein Chara von zig verschiedenen :scan:

Zurück
Top Bottom