NDS ASH - Archaic Sealed Heat

mist = engl. für Nebel :rolleyes:

Auf Deutsch heißt Mist Mist, finde dich damit ab.

Mein Gott, wie die Xbots hier wieder Rumheulen einfach nur Peinlich.
Naja was solls? Kaufen die Xbots auch ein Ds gut für Nintendo aber heult nachher nicht rum dass das Spiel Scheisse ist.

Hey Issues ich hab Dich doch gerade die Tage erst wegen deines Umgangtones ermahnt. Kann doch nicht so schwer sein. :neutral:

ich hab noch nie so dumme komentare gelesen. (---> Issues)

@topic: Das Spiel wird einfach hammer. Die Grafik is für DS Verhältnisse bombastisch. und es ist ja das erste Spiel dass von Sagakuchi (richtig geschrieben?^^) selbst gemacht wird (soviel zu: sie bemühen sich nicht...)
hoffentlich machen sie danach noch ein spiel fürn ds...

@Issues: Mistwalker verdient am verkauf der spiele für die 360 nicht sehr viel, aber sie haben von microsoft geld bekommen dass sie 3 JRPGs machen. Und das war bestimmt nicht wenig...

PS: ich hab keine Xbox

Zuletzt bearbeitet:
Auf Deutsch heißt Mist Mist, finde dich damit ab.

Mein Gott, wie die Xbots hier wieder Rumheulen einfach nur Peinlich.
Naja was solls? Kaufen die Xbots auch ein Ds gut für Nintendo aber heult nachher nicht rum dass das Spiel Scheisse ist.

OMG was redest du da eigentlich für einen Mist ;)

Also ich find es Spiel sieht sehr genial aus. Ist auf jeden fall vielversprechend!
Und ich denke nicht das es ein 08/15 Spiel wird!!
Und welches Spiel von Mistwalker ist den bitte ein 08/15 Spiel :-?
Naja egal ich freu mich ASH und Lost Odyssey !!!

i

@Issues: Mistwalker verdient am verkauf der spiele für die 360 nicht sehr viel, aber sie haben von microsoft geld bekommen dass sie 3 JRPGs machen. Und das war bestimmt nicht wenig...

PS: ich hab keine Xbox

Naja, Mistwalker können auch noch nicht viel Geld verdient haben durch ihre Spiele, da BD das erste ist, was sie gemacht haben soweit ich weiß und das gibt's nur in Japan für die Box. (und wie die Japan läuft wissen wir ja...)
Im Übrigen kann niemand beurteilen wie gut oder schlecht Mistwalker-Spiele sind/sein werden, außer man hat das japanische BD gezockt oder man schließt von Sakaguchi her auf Genialität (was ja nicht abwegig ist ;))
Das Gezeigte von ASH und Co. sieht aber schon mehr als vielversprechend aus, dementsprechend viel erwarte ich mir auch von den Titeln. :)

Ist diese Woche DS-Week? :-)

Dann dürfte es ja mal bald einen Trailer geben, es sei denn, es wird ein totales Desaster. Was ich nicht hoffe, bei dem geilen Style.

Zurück
Top Bottom